Jay Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 bei missionwahl (einspieler -> missionenwahl) müsste stehen auf welchem schwierigkeitgrad du die mission bereits abgeschlossen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 FRAGE: Kann man die alten Zombie Maps bei Black Ops (Der Riese usw.) ähmm naja sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Geil, bin im Multiplayer von meinem erspielten Rang 41 Prestige 2 resetet worden auf Rang 1 Prestige 0... Echt grosses Kino Treyarch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 beweise es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 leute hab da mal ne frage. hab das spiel auf söldner durch und wollt jetzt auf veteran zocken.die ersten paar levels hab ich auf veteran gemacht und dann die schwierigkeit auf söldner gesetzt. jetzt zu meiner eigentlichen frage, woran erkenne ich welche missionen ich schon auf veteran gemacht hab??? Bei Black Ops garnicht. Bei MW2 stand es bei der Missionsauswahl, bei BO haben die das wohl vergessen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 beweise es.... Wenne nen Beweis haben willst dann adde mich im psn, schau dir meinen jetzigen rang an und in meinem file share das erste video, das ist beweis genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 irgendwie hab ich das gefühl, dass Treyarsch nochmal in den kindergarten müsste, um die ersten schritte in spieleentwicklungen zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GZ_64 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 @ momo So langsam sehe ich, dass du Angst hast auch resettet zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 @ momo So langsam sehe ich, dass du Angst hast auch resettet zu werden. ich glaube das gefällt niemanden, einfach resettet zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich versteh das alles nicht..alle sagen was anderes und meine frage geht hier unter. kein wunder warum so viele neue threads geöffnet werden..und dann beschweren sich viele warum man sowas nicht in den allgemeinen thread postet. @ trophyliker kann man das überhaupt noch deinstallieren?? also jetzt nochmal ich hänge an der pentagon trophäe. da der glitch mit dem tisch gepatched wurde muss ich die 4 zombiewellen so meistern. bis runde 4 klappt das auch aber dann in runde 4 werde ich immer umzingelt und sterbe und der widerbelebungsdrink wird zu früh aktiviert. hab mir bei youtube schon einiges angeschaut..nur da wird meistens nicht gezeigt wie die leute die runde 4 überleben?? verstanden hab ich aber alles wie das funktionieren soll. also wie soll ich runde 4 schaffen, wenn es nicht mehr möglich ist auf den tisch zu kommen??? grüße crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich versteh das alles nicht..alle sagen was anderes und meine frage geht hier unter. kein wunder warum so viele neue threads geöffnet werden..und dann beschweren sich viele warum man sowas nicht in den allgemeinen thread postet.@ trophyliker kann man das überhaupt noch deinstallieren?? also jetzt nochmal ich hänge an der pentagon trophäe. da der glitch mit dem tisch gepatched wurde muss ich die 4 zombiewellen so meistern. bis runde 4 klappt das auch aber dann in runde 4 werde ich immer umzingelt und sterbe und der widerbelebungsdrink wird zu früh aktiviert. hab mir bei youtube schon einiges angeschaut..nur da wird meistens nicht gezeigt wie die leute die runde 4 überleben?? verstanden hab ich aber alles wie das funktionieren soll. also wie soll ich runde 4 schaffen, wenn es nicht mehr möglich ist auf den tisch zu kommen??? grüße crazy--1991 bei Spieldaten-Dienstprogramm datei löschen und beim neu installieren fragt der dich " neue aktualisierung ... " dann auf abbrechen. dann kannste offline ganz in ruhe zocken ( ohne patches ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4Nv13PQWS5E]YouTube - Black Ops Mythbusters: Episode 1[/url] Guckt euchmal das Video an ich finds irgendwie lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hat schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ist echt cooles video paar witzige szenen dabei wie er über rpg springt^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Guckt euchmal das Video an ich finds irgendwie lustig. das mit der Radiation klappe find ich mal richtig lustig wie das aussieht das video is ne coole idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mahlzeit leutz , kann mir jemand sagen ab wieviel Leuten ich online ein privates match (team-deathmatch) starten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 das mit der Radiation klappe find ich mal richtig lustig wie das aussieht das video is ne coole idee Ja das hatte ich mal in einem Öffentlichen Spiel ich drück den Knopf um Klappen zuzumachen kletter aus dem Fenster renn hin wollte mit nem Hechsprung da rein springen aber pech gehabt genau im falschen Moment dahin gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mahlzeit leutz , kann mir jemand sagen ab wieviel Leuten ich online ein privates match (team-deathmatch) starten kann ? Dazu reicht einer (Du:lol:) Du kannst auch alleine im Privaten Match auf den Karten Rumrennen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mahlzeit leutz , kann mir jemand sagen ab wieviel Leuten ich online ein privates match (team-deathmatch) starten kann ? Der Spielmodi ist dabei auch egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wollte grad online zocken geh auf mitspieler suche dann steht da die cod server wären nicht aktiv ich sollte es später nochmal versuchen ist das bei euch auch so dann steht da 0spieler online kann jetzt niemand mehr online zocken ? weil einer aus meiner fl ist ja auch grad online am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.