GZ_64 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Guten Abend! Brauch man für die Platin auch die vesteckte Trophäe "Find mich ...."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Guten Abend!Brauch man für die Platin auch die vesteckte Trophäe "Find mich ...."? Jap, alle Trophäen brauchst du für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Guten Abend!Brauch man für die Platin auch die vesteckte Trophäe "Find mich ...."? einfach im leitfaden nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 einfach im leitfaden nachschauen Sowas kann man auch netter ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 vor allem nachdem es schon beantwortet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 kommt mal wieder doubel ep points für ne tag oder woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 kommt mal wieder doubel ep points für ne tag oder woche ? Woher soll man das bitte wissen?! Schreib doch Treyarch mal eine Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme_K Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich habe heute bei einem freund tirff mich... gemacht. ich hatte mich dort angemeldet und haben es halt so koop gemacht. zuhause angekommen, hatte ich die nicht liegt es daran dass ich pegi habe und wir es auf usk version gemacht haben? ich hab schon hier bei mir zuhause synchronisiert aber auch nichts da weiß jmd warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 du musst es da synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich habe heute bei einem freund tirff mich... gemacht. ich hatte mich dort angemeldet und haben es halt so koop gemacht. zuhause angekommen, hatte ich die nicht liegt es daran dass ich pegi habe und wir es auf usk version gemacht haben? ich hab schon hier bei mir zuhause synchronisiert aber auch nichts da weiß jmd warum das so ist? wenn du dort nicht synchronisiert hast kann die Trophie ja nicht da sein, da brauchst du ja bei dir nicht synchronisieren, wo zu auch? hast ja die Trophie auf einer anderen PS3 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme_K Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich hatte dort bei ihm auch manche trophies von mir nicht und nach dem synchronisieren waren sie da. und als ich bei mir nichts gesehen hab, hab ich mir halt gedacht, musst du das gleiche bei dir selbst machen, aber das ging nicht^^ normalerweise ist das doch online gespeichert oder? ich hab keine lust nochmal mein glück herauszufordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 sync. einfach bei einer anderen PS3 vorm Spielen und nachdem Spielen, dann wieder bei dir zu Hause an der PS3 und fertig ist das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme_K Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 gut dann müsste er eig nur synchronisieren ^^ weil ich hatte nur teils gesynchrot, aber alle bo trophys waren da ;P mal sehen ob sich das problem löst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 teils? also hast du abgebrochen oder wie? dann brauchst du dich ja nicht wundern, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme_K Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ja er hatte kein bock mehr weils zulang dauerte -.- aber ich hab dann einfach gezockt weil die bo trophys da waren... alsooo: alles schuld an seiner internet verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Schuld war eure Ungeduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 die jugend schröder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kann man so sagen da muss ich wieder an den einen von heute Abend denken der mir etwas auf den Sender ging, als ich fragte wie alt der sei: 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 süsse 12 süss da ist das leben noch unbeschwert. wie kann man dir auf den sender gehen sache gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme_K Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 naja da bin ich ja noch 4 jahre reifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.