Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

ich habe heute bei einem freund tirff mich... gemacht. ich hatte mich dort angemeldet und haben es halt so koop gemacht. zuhause angekommen, hatte ich die nicht :o liegt es daran dass ich pegi habe und wir es auf usk version gemacht haben? ich hab schon hier bei mir zuhause synchronisiert aber auch nichts da :/ weiß jmd warum das so ist?

ich habe heute bei einem freund tirff mich... gemacht. ich hatte mich dort angemeldet und haben es halt so koop gemacht. zuhause angekommen, hatte ich die nicht :o liegt es daran dass ich pegi habe und wir es auf usk version gemacht haben? ich hab schon hier bei mir zuhause synchronisiert aber auch nichts da :/ weiß jmd warum das so ist?

wenn du dort nicht synchronisiert hast kann die Trophie ja nicht da sein, da brauchst du ja bei dir nicht synchronisieren, wo zu auch? hast ja die Trophie auf einer anderen PS3 gemacht

ich hatte dort bei ihm auch manche trophies von mir nicht und nach dem synchronisieren waren sie da. und als ich bei mir nichts gesehen hab, hab ich mir halt gedacht, musst du das gleiche bei dir selbst machen, aber das ging nicht^^ normalerweise ist das doch online gespeichert oder? ich hab keine lust nochmal mein glück herauszufordern xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...