Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

eine frage macht euch black ops online auch so wenig bock

mich stresst es online nur. bei jedem modi pennt man fast ein auch wenn man mit kumpels und hs spielt.

wenn ich mw2 einlege (hab mw1 leider nicht) macht es sofort spaß auch allein

das einzige nervige sind diese hacker ohne die wäre es sooo geil :banghead:

hoffe mw3 kommt nicht von activision sondern von den restlichen iw mitarbeitern! falls es überhaupt kommt. aber die hoffnung auf ein mw2 ähnliches cod stirbt zu letzt

eine frage macht euch black ops online auch so wenig bock

mich stresst es online nur. bei jedem modi pennt man fast ein auch wenn man mit kumpels und hs spielt.

wenn ich mw2 einlege (hab mw1 leider nicht) macht es sofort spaß auch allein

das einzige nervige sind diese hacker ohne die wäre es sooo geil :banghead:

hoffe mw3 kommt nicht von activision sondern von den restlichen iw mitarbeitern! falls es überhaupt kommt. aber die hoffnung auf ein mw2 ähnliches cod stirbt zu letzt

activision ist der puplisher

iw ist das entwickler studio ;)

Bei mir kratzen die Crawler einfach ab ohne das ich was mache :banghead:

Und nein ich laufe nicht in Atombomben ;)

nach ner bestimmten zeit sterben die zombies leider gottes von allein,für denn fall das du die usk version besitzt lass einen über der langsam läuft also nich grad nen marathon läufer ;-)

ansonsten sollte es kein problem darstellen bei five zb alle waffen zu sammeln mit einem zombie,es seiden du rennst zu wenig :smile:

Bei mir kommt dieser Pentagondied net!!!!!!!

hab viele vids geguggt aber helfn nix-_-

bevor du denn letzten zombie killst solltes du schon defcon 1-5 aktivieren sonst klappts nich mit dem dieb da das sicherheitssystem erstmal runtergefahren werden muss damit er auch joinen kann,im video wird das leider nicht gezeigt
Hmm okay danke,aber das war das Messer aus der ?-Kiste und ich konnte es werfen,ich dachte eig das wär schon das gepimpte Dingen :(

du musst mit dem ballistischen messer erst zum pack a punch automaten damit du zb kollegen wiederbeleben kannst mit dem messer ;-) aber werfen kannste das nicht da gibts nur das tomahawk was werfen kannst aber glaub nich das es in der random box war

nach ner bestimmten zeit sterben die zombies leider gottes von allein,für denn fall das du die usk version besitzt lass einen über der langsam läuft also nich grad nen marathon läufer ;-)

ansonsten sollte es kein problem darstellen bei five zb alle waffen zu sammeln mit einem zombie,es seiden du rennst zu wenig :smile:

Jo hab gestern den Dieb und Sammler auf Five geschafft :smile: Also mir ist noch nie ein Crawler oder angefragter Zombie auf Kino der Toten verreckt nur auf Five :skep: Wenn man aber genug rennt ist das klar zumachen auch mit nem schnellen Zombie :cool2:

Achtet bei der Map "Five" einfach darauf, dass beim ersten mal keine Zombies aus dem Fenster kommen, das man benutzt um auf den Tisch zu kommen, dann bleibt es meistens so wie es ist über die Runden, da die faulen Zombies dann nur durchs eine Krabbeln.

So kann man das mit dem Pentagondieb noch leichter schaffen, falls er nicht gleich in der ersten Runde nach dem Strom anschalten kommen sollte.

bevor du denn letzten zombie killst solltes du schon defcon 1-5 aktivieren sonst klappts nich mit dem dieb da das sicherheitssystem erstmal runtergefahren werden muss damit er auch joinen kann,im video wird das leider nicht gezeigt

Hab das gemacht aber der Teleporter is ned an obwohl Strom aktiviert war-_-

bei mir komme ich nicht auf das Tisch -.- ich komme nur 1 Holzbrett höher, dann wenn cih springe, springt der Automatisch zurück -.-

is mit Livepatch gepatcht worden

musst vor Start von BO dich im PSN abmelden und offline alleine/Splitscreen machen

Gut für die Sammlertrophy einfach 1 Zombie übriglassen und 25000 Punkte holen dass sollte für Türen und Waffen reichen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...