-Erazor- Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich und meine kollegen haben alle offen! das ist erst seit der patch da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hmh.. tut mir leid, weiß auch nicht.. Wenn ich das Problem hätte, würde ich gucken an wem es liegt. Können deine kollegen OHNE DICH spielen? Wenn ja, dann würde ich einmal deine Spieldaten ( Nicht die speicherdaten ) löschen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Welche anderen Dinge? Na man kann auf Shi no numa im start raum die 3 radios aktivieren, dann kommt irgend ne durchsage und der hängende zombie kann einen das ganze spiel reseten!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 noch ne frage wenn ich das spiel nochmal lösche unter speildaten geht dann mein online rang verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 noch ne frage wenn ich das spiel nochmal lösche unter speildaten geht dann mein online rang verloren? glaub ich net des ist doch im PSN gespeichert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 naja ich hoffe es mal weil ich will es jetzt mal löschen aber ich warte lieber bis es hier jemand schreibt das es nivh so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 spieldaten sind keine speicherdaten im speicherdatenslot ist nen ding für mp und sp so war es bei mw2 und es wird auch online gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Eine Frage: Wie der Tischglitch auf five geht weiss ich ja, nur ich würde gerne mal wissen bei welcher Trophäe mir der Helfen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Eine Frage: Wie der Tischglitch auf five geht weiss ich ja, nur ich würde gerne mal wissen bei welcher Trophäe mir der Helfen soll? der tischglitch geht nicht mehr der wurde gepatch. den kann du nur offline mit splittscreen machen. der hilft dir bei opferlamm und find mich, triff mich, heil mich trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 und bei sammler und denn dieb hilft der auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 und bei sammler und denn dieb hilft der auch Wie soll das was bei dem Pentagon Dieb bringen, dafür muss man doch eh den Strom einschalten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 kannst auf dem tisch bleiben und genug geld framen so bis runde 4 da lässte ien krabbler über und kannst in ruhe denn strom anmachen udn die defcons danach killst denn und der dieb kommt oh und wiederbelebung nich vergessen ich habs jedenfalls so gemacht mit beiden trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 kannst auf dem tisch bleiben und genug geld framen so bis runde 4 da lässte ien krabbler über und kannst in ruhe denn strom anmachen udn die defcons danach killst denn und der dieb kommt oh und wiederbelebung nich vergessenich habs jedenfalls so gemacht mit beiden trophies Cool ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ist eine coole sache wenn man auf dem tisch sitzt und die krabbler komme net an dich ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ist eine coole sache wenn man auf dem tisch sitzt und die krabbler komme net an dich ran ^^ Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi, hab mal 2 fragen, ich hatte beim überlebensmodus dieses messer um meinen partner wiederzubeleben, ich konnte es aber nicht einsetzen, kann mir einer sagen wie man es benutzt.Und wann und wo kommt eig der pentagondieb ? danke in voraus PS: kann der pentagondieb auch kommen wenn man zu zweit spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 kannst auf dem tisch bleiben und genug geld framen so bis runde 4 da lässte ien krabbler über und kannst in ruhe denn strom anmachen udn die defcons danach killst denn und der dieb kommt oh und wiederbelebung nich vergessenich habs jedenfalls so gemacht mit beiden trophies Bei mir kratzen die Crawler einfach ab ohne das ich was mache Und nein ich laufe nicht in Atombomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi, hab mal 2 fragen, ich hatte beim überlebensmodus dieses messer um meinen partner wiederzubeleben, ich konnte es aber nicht einsetzen, kann mir einer sagen wie man es benutzt.Und wann und wo kommt eig der pentagondieb ? danke in voraus PS: kann der pentagondieb auch kommen wenn man zu zweit spielt ? das musst du pimpem in bla bla punch maschine. der dieb kommt wenn man den strom anmacht und auch wenn man gepimpte waffen hat, jeweils vorm start einer neuen runde Bei mir kratzen die Crawler einfach ab ohne das ich was mache Und nein ich laufe nicht in Atombomben zufall mal leben sie 20 min mal 2 min, thats the life of a zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi, hab mal 2 fragen, ich hatte beim überlebensmodus dieses messer um meinen partner wiederzubeleben, ich konnte es aber nicht einsetzen, kann mir einer sagen wie man es benutzt.Und wann und wo kommt eig der pentagondieb ? danke in voraus PS: kann der pentagondieb auch kommen wenn man zu zweit spielt ? das messer funktioniert auch nur wenn du es geupgradet hast. kostet 5000... dann kannst auch deinen freund wiederbeleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hmm okay danke,aber das war das Messer aus der ?-Kiste und ich konnte es werfen,ich dachte eig das wär schon das gepimpte Dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.