Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Eine Frage:

Wie der Tischglitch auf five geht weiss ich ja, nur ich würde gerne mal wissen bei welcher Trophäe mir der Helfen soll?

der tischglitch geht nicht mehr der wurde gepatch. den kann du nur offline mit splittscreen machen. der hilft dir bei opferlamm und find mich, triff mich, heil mich trophys.

Hi, hab mal 2 fragen, ich hatte beim überlebensmodus dieses messer um meinen partner wiederzubeleben, ich konnte es aber nicht einsetzen, kann mir einer sagen wie man es benutzt.Und wann und wo kommt eig der pentagondieb ? danke in voraus :)

PS: kann der pentagondieb auch kommen wenn man zu zweit spielt ?

kannst auf dem tisch bleiben und genug geld framen so bis runde 4 da lässte ien krabbler über und kannst in ruhe denn strom anmachen udn die defcons danach killst denn und der dieb kommt oh und wiederbelebung nich vergessen

ich habs jedenfalls so gemacht mit beiden trophies

Bei mir kratzen die Crawler einfach ab ohne das ich was mache :banghead:

Und nein ich laufe nicht in Atombomben ;)

Hi, hab mal 2 fragen, ich hatte beim überlebensmodus dieses messer um meinen partner wiederzubeleben, ich konnte es aber nicht einsetzen, kann mir einer sagen wie man es benutzt.Und wann und wo kommt eig der pentagondieb ? danke in voraus :)

das musst du pimpem in bla bla punch maschine.

der dieb kommt wenn man den strom anmacht und auch wenn man gepimpte waffen hat, jeweils vorm start einer neuen runde

Bei mir kratzen die Crawler einfach ab ohne das ich was mache :banghead:

Und nein ich laufe nicht in Atombomben ;)

zufall mal leben sie 20 min mal 2 min, thats the life of a zombie :biggrin5:

das messer funktioniert auch nur wenn du es geupgradet hast. kostet 5000... dann kannst auch deinen freund wiederbeleben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...