KOR Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 endlich auf veteran durch! aaahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 4Players: Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt? Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox 360 oder PC wollen die jetz damit meinen das wir vllt doch nicht uk version spielen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wollen die jetz damit meinen das wir vllt doch nicht uk version spielen können ? Das wollen sie meinen. Was auch Sinn macht, was nützt es Activision jetzt zu sagen, dass sie die UK-Version in Deutschland supporten, wenn die USK und die BpjM hinterher sagt, dass Activision empfindliche Strafen drohen, wenn se das tun? So warnen sie die Spieler vor, was auch besser ist, als es hinterher zugeben zu müssen, was die Spieler wahrscheinlich mehr verärgert als so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi, hab mal ne frage, bei den wettspielen brauch man ja geld, woher bekommt man geld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 indem man ein normales multiplayer spiel spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich hab den kampftraining modus bisher gespielt und da geld gemacht, dass kann ich aber nicht setzen... also spiele ich ganz normal online teamdeathmatch und bekomme geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich hab den kampftraining modus bisher gespielt und da geld gemacht, dass kann ich aber nicht setzen... also spiele ich ganz normal online teamdeathmatch und bekomme geld? ja du kanns auch herrschaft, sprengkommando usw. spielen und bekommst auch geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich hab den kampftraining modus bisher gespielt und da geld gemacht, dass kann ich aber nicht setzen... also spiele ich ganz normal online teamdeathmatch und bekomme geld? jo genau. wenn du z.b. n lvl. aufsteigst bekommst du richtig viele cod-pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Okay dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Habe letztens auf Veteran angefangen, bin bis zur vierten Mission gekommen, da hatte ich irgendwannmal keinen Bock mehr und hab Speichen und Beenden gedrückt. Als ich igendwann einfach auf Fortsetzen gegangen bin musste ich die Mission von (fast) ganz vorne starten . Nachdem ich mich schön aufgeregt hatte hab ich die Mission zuende gespielt, habe aber am ende keine Trophy bekommen............... Hat sich der Schwierigkeitsgrad geändert oder was ist da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hatte das auch schon -.- Ich war danach so sauer, dass ich den Veteran Modus nie mehr angerührt... Kp woran das liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Habe letztens auf Veteran angefangen, bin bis zur vierten Mission gekommen, da hatte ich irgendwannmal keinen Bock mehr und hab Speichen und Beenden gedrückt.Als ich igendwann einfach auf Fortsetzen gegangen bin musste ich die Mission von (fast) ganz vorne starten . Nachdem ich mich schön aufgeregt hatte hab ich die Mission zuende gespielt, habe aber am ende keine Trophy bekommen............... Hat sich der Schwierigkeitsgrad geändert oder was ist da los??? das ist ein bug =) ^^ jetzt musst du deine speciehrdaten löschen, patch löschen und alles von vorne installieren, dann gehts das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab mal eine Frage. Also wenn ich die " ZORK " trophie haben will geh ich ja vom stuhl geb ZORK ein und bla blaa.. Aber, hätte ich den Leitfaden nicht gehabt, wäre ich da nie draufgekommen, ZORK am pc einzugeben.. Wie soll man ohne Leitfaden da drauf kommen ? Gibts da irgendein INgamehinweis? ( Ich weiß, ist ne dumme Frage ) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab mal eine Frage.Also wenn ich die " ZORK " trophie haben will geh ich ja vom stuhl geb ZORK ein und bla blaa.. Aber, hätte ich den Leitfaden nicht gehabt, wäre ich da nie draufgekommen, ZORK am pc einzugeben.. Wie soll man ohne Leitfaden da drauf kommen ? Gibts da irgendein INgamehinweis? ( Ich weiß, ist ne dumme Frage ) ^^ Von wegen dumme Frage, das würde ich auch gerne wissen! Das Gleiche gilt auch für DOA (Freischaltung Dead Ops)... Wobei die Trophys in diesem Game ja sowieso bescheuert sind (Bsp: Armbrust + Messer-Trophy)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ja, stimmt. DOA .. mhm .. Ich will das wissen Ja die Trophies sind wirklich beknackt -.- Ich schaff einfach nicht die " Überleben " trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich verstehe nciht, wie die jenigen, die das Leitfaden erstellt haben, darauf gekommen sind, dass man Zork oder DOA eingeben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 JA die haben das bestimmt von nem anderen englischen leitfaden oder so, ist ja auch eigentlich egal. Aber es muss ja irgendjemanden geben, der der erste war, der diese trophie geholt hat.. nur wie kommt der dann auf die 2 wörter? Ich hab im ganzen Spiel nichts gefunden.. vielleicht steh sowas ja in den Informationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ja, stimmt. DOA .. mhm .. Ich will das wissen Ja die Trophies sind wirklich beknackt -.- Ich schaff einfach nicht die " Überleben " trophies. Evtl. kann ich dir ja ein wenig weiterhelen - wenn du willst, kannst du mich gerne adden, dann gehen wir mal ein bisschen auf Zombie-Jagd;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 spieletipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Evtl. kann ich dir ja ein wenig weiterhelen - wenn du willst, kannst du mich gerne adden, dann gehen wir mal ein bisschen auf Zombie-Jagd;) Gerne Hast du die Trophie schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.