SWAT Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ja bei Gamesonly oder was -__-, ich zieh mir das geld auch aus dem verlängerten Rücken, diese ganzen AT Importshops haben doch alle ne Klatsche, ziehn uns USK gequälten das Geld aus der Tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 BOAH mir fehlt nur noch Opferlamm, dann hab ich endlich Platin -.- Aber diese shice trophäe regt mich richtig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab vorgestern die Uncut-Version bekommen. Heute die Kampagne durchgezockt, jetzt kann der Online-Modus kommen. Kann ich einfach mit meinen Kollegen, die die geschnittene Version haben, problemlos online (normaler MP und Zombie-Mode) zocken? Oder muss ich i.was einstellen bzw. geht das nicht? Hab nämlich gehört, dass es da Probleme geben soll o.ä.? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 was is den loss keiner hat farbigen clantages mehr .. wurden die alle verwahnt ode r?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ja bei Gamesonly oder was -__-, ich zieh mir das geld auch aus dem verlängerten Rücken, diese ganzen AT Importshops haben doch alle ne Klatsche, ziehn uns USK gequälten das Geld aus der Tasche Wie ich sehe, hast Du den Sinn und Zweck eines AT-Shops verstanden. Im Moment ist "nur" die X-Box Version auf Liste B gelandet. Es besteht also noch die Möglichkeit, in Deutschland einzukaufen. Vielleicht solltest Du auf die UK-Version ausweichen, zu 100% Uncut und gerade noch bezahlbar. Zum Beispiel 42,99 Pfund (plus Porto) bei 365games.co.uk. Die Lieferzeit beträgt allerdings eine Woche. ------------------------------------------ @KingMEY Der Netzcode von Black Ops besitzt nur Schrottwert. Du kannst sogar die gleiche Version wie dein Kumpel besitzen, in einer gemeinsamen Lobby werdet Ihr euch trotzdem nicht wiederfinden. So was passiert, wenn der Releasetag und die erhofften Gewinne wichtiger sind als ein funktionierendes Produkt. Wenn Activision/Treyarch in einem Anfall von Großzügigkeit einen Patch herausbringen, haben wir kleinen User noch mal Glück gehabt. Wenn nicht.. können wir uns ja mit einem der angekündigten DLCs trösten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab mal 2 fragen bei mir steht etwa 2-mal pro spiel eimfach "Verbindung wurde getrennt" und das spiel hält an ich hab aber ne super internetverbindung die zweite frage wenn ich bei meiner waffe noch ein flammenwerfer dran habe, mit welcher taste ich ihn benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wie ich sehe, hast Du den Sinn und Zweck eines AT-Shops verstanden. Im Moment ist "nur" die X-Box Version auf Liste B gelandet. Es besteht also noch die Möglichkeit, in Deutschland einzukaufen. Vielleicht sollest Du auf die UK-Version ausweichen, zu 100% Uncut und gerade noch bezahlbar. Zum Beispiel 42,99 Pfund (plus Porto) bei 365games.co.uk. Die Lieferzeit beträgt allerdings eine Woche. Mein Tipp: auf www.digitec.ch könnt ihr die CH-Version (=gleich wie di AT-Version) für CHF 79.- bestellen, was umgerechnet rund 60 Euro kostet... Zumindest für schweizer Verhältnisse ist das sehr günstig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das erste liegt am patch ,kannste nix machen dran ausser warten udn geduldig sein. flammenwerfer aktivierste wenn steuerkreuz nach links drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das nur die XBox Version kann sein, aber Grotte, DSgaming, Amazon haben PEGI schon rausgenommen und in UK bestellen hmm, ich mag dieses Importieren nicht, hab immer sorge das mich der Zoll f***t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 @KingMEY Der Netzcode von Black Ops besitzt nur Schrottwert. Du kannst sogar die gleiche Version wie dein Kumpel besitzen, in einer gemeinsamen Lobby werdet Ihr euch trotzdem nicht wiederfinden. So was passiert, wenn der Releasetag und die erhofften Gewinne wichtiger sind als ein funktionierendes Produkt. Wenn Activision/Treyarch in einem Anfall von Großzügigkeit einen Patch herausbringen, haben wir kleinen User noch mal Glück gehabt. Wenn nicht.. können wir uns ja mit einem der angekündigten DLCs trösten. nene, man kann ja auch die Freunde einladen usw.. was ich aber wissen wollte ist, ob es überhaupt möglich ist, mit der Uncut Version den Zombie-Mode zB mit Kollegen zu zocken, welche die Cut Version besitzen..? Der normale MP-Modus soll da angeblich einwandfrei funktionieren, da ist's egal ob man Cut bzw Uncut besitzt..beim Zombie-Mode soll das eben nicht so sein, hab ich gehört? stimmt das? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 nene, man kann ja auch die Freunde einladen usw.. was ich aber wissen wollte ist, ob es überhaupt möglich ist, mit der Uncut Version den Zombie-Mode zB mit Kollegen zu zocken, welche die Cut Version besitzen..? Der normale MP-Modus soll da angeblich einwandfrei funktionieren, da ist's egal ob man Cut bzw Uncut besitzt..beim Zombie-Mode soll das eben nicht so sein, hab ich gehört? stimmt das? oO Nein, USK kann man nicht mit UK, AT oder sonstwas zoccen.. Alle die USK haben, können nur mit USK spielen.. sonst mit keinen und alle die Uncut haben, egal welche version, können mit allen spielen außer USK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nein, USK kann man nicht mit UK, AT oder sonstwas zoccen..Alle die USK haben, können nur mit USK spielen.. sonst mit keinen und alle die Uncut haben, egal welche version, können mit allen spielen außer USK... lol stimmt doch nicht .. klaa kann man es hab heute mein freund eíngeladen der das UK version hatte und wir könnten MP spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 lol stimmt doch nicht .. klaa kann man es hab heute mein freund eíngeladen der das UK version hatte und wir könnten MP spielen wir reden hier über den Zombiemod.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wir reden hier über den Zombiemod.. aa oke sri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nein, USK kann man nicht mit UK, AT oder sonstwas zoccen..Alle die USK haben, können nur mit USK spielen.. sonst mit keinen und alle die Uncut haben, egal welche version, können mit allen spielen außer USK... Heißt UK kann mit AT zocken? Zombiemodus auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ja, geht ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das nur die XBox Version kann sein, aber Grotte, DSgaming, Amazon haben PEGI schon rausgenommen und in UK bestellen hmm, ich mag dieses Importieren nicht, hab immer sorge das mich der Zoll f***t ich bestell nur noch UK. wegen den bezahlbaren preisen. da kosten die games immer so um die 40 euronen( umgerechnet +- 10€) und in GER 60/70€ bei 365 dauert der versand ewig, da hol ich nur noch games die amazon.uk nicht verschickt. ansonsten ist 365 günstiger wie amazon. der zoll macht nix, ist innerhalb europas oben die antwort war noch auf einen anderen post bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das erste liegt am patch ,kannste nix machen dran ausser warten udn geduldig sein.flammenwerfer aktivierste wenn steuerkreuz nach links drückst danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich bestell nur noch UK. wegen den bezahlbaren preisen. da kosten die games immer so um die 40 euronen( umgerechnet +- 10€) und in GER 60/70€bei 365 dauert der versand ewig, da hol ich nur noch games die amazon.uk nicht verschickt. ansonsten ist 365 günstiger wie amazon. der zoll macht nix, ist innerhalb europas oben die antwort war noch auf einen anderen post bezogen Seh ich genau so. Ich bezahle eh schon viel Geld, war bei 365games.uk zwar jetzt nur ca 43. Euro, aber ich möchte für das viele Geld auch das komplette Spiel. Hat bei CoD jetzt 10 Tage gedauert, was nicht viel ist wenn man es nicht unbedingt haben möchte, da sind die Tage doppelt so lang. Also bestelle ich in Zukunft bei dem Laden oder bei amazon.uk... Spiele wie AC:BO hole ich mir aus Deutschland, da bekommt man auch für die 55 Euro das volle Spiel, da es nicht geschnitten wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hey Jungs. Hab mir die uncut Version bestellt. Ich habe mal COD 4 gespielt und fand es geil. Hab letzten Bad Company 2 gespielt und z.Z beschäftigen mich einpaar Fragen. - Ist der Umstieg von BFBC schwer zu COD? - Was ist das besonderes EXTRA an diesem Game? - Wofür dienen die Emblene? - Wie ist das Online Gaming so? Gibt es Levels wie bei BFBC? Und ja ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen mal beantworten und hoffe dass ich das Spiel am Freitag habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.