Dimortii Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 uk us at funktionieren alle untereinander... kann ich selbst bestaetigen da die versionen ich und meine freunde haben und im multi ohne probleme auf den servern spielbar sind Ja im Mutliplayer ist das auch absolut kein Problem, ausser das die Party immer wieder auseinander geht weil es nicht richtig programmiert ist. Aber im Zombiemodus ist auf Grund von Zensur und Bugs kein zusammenspiel möglich. Da man in der USK Version keine Krabbler machen kann, weil man keine Körperteile abtrennen kann, kann man nur mit anderen USK Versionen zusammenspielen. mfg Dimortii
Freezer Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Naja wager matches mach ich bei highroler nicht gerne da man sich nicht aussuchen kann was man spielt...will keine 10.000 bei stock und steine verlieren. wie jetzt? kann man bei den highrollern nicht aussuchen was man spielen möchte?
brn2000 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 was wollt ihr denn online zusammen spielen?den Zombie-Modus? Beides ZOmbie und MUltiplayer
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ja im Mutliplayer ist das auch absolut kein Problem, ausser das die Party immer wieder auseinander geht weil es nicht richtig programmiert ist.Aber im Zombiemodus ist auf Grund von Zensur und Bugs kein zusammenspiel möglich. Da man in der USK Version keine Krabbler machen kann, weil man keine Körperteile abtrennen kann, kann man nur mit anderen USK Versionen zusammenspielen. mfg Dimortii ist doch auch irgendwie logisch... hatte ich aber VOR dem release geschrieben das es da probleme geben wird! man haette den multiplayerpart einfach komplett angleichen koennen... aber noe, soweit denkt man nicht. nun frage ich mich wie LANGE es dauern wird um dieses problem zu loesen und die meute zu beruhigen... bis november 2011 ist ja nicht mehr lang
opelini Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Kann mir jemand helfen? Ich kann den Armbrust schuss nicht an den Mitspieler schiessen .. wegen Friendy fire wahrscheinlich muss man das noch umstellen?
martina27 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Kann mir jemand helfen? Ich kann den Armbrust schuss nicht an den Mitspieler schiessen .. wegen Friendy fire wahrscheinlich muss man das noch umstellen? Der andere Spieler muß ein bisschen von dir entfernt stehen, dann kannst du auf ihn schießen.
mmmmmax_ Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 hi, ich wollte mal nachfragen welche trophäen man SICHER nicht alleine holen kann. bis auf das "pack-a-bunch zeug" und das "kino" geht doch alles allein, oder? und pack-a-bunch kann man auch im splitscreen holen? danke, max
zuicide_de Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 hi,ich wollte mal nachfragen welche trophäen man SICHER nicht alleine holen kann. bis auf das "pack-a-bunch zeug" und das "kino" geht doch alles allein, oder? und pack-a-bunch kann man auch im splitscreen holen? danke, max alles ausser pack a bunch geht alleine.... ansonsten wie du sagtest un split...
EchterArtagnan Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hi, Jetzt soll ja di AT version indiziert werden -.-. Ich hatte mir bei Gameware.at die AT version vorbestellt und am 6. bekommen. Jetzt nach der Indizierung, darf ich des Game dann net mehr zocken (wäre ja der Knaller ). Oda kann mir das egal sein. Würd nur mal gerne ne ent/warnung haben
schroeder96 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 warum soll man das nicht mehr spielen können?
xFanatickz Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hi,Jetzt soll ja di AT version indiziert werden -.-. Ich hatte mir bei Gameware.at die AT version vorbestellt und am 6. bekommen. Jetzt nach der Indizierung, darf ich des Game dann net mehr zocken (wäre ja der Knaller ). Oda kann mir das egal sein. Würd nur mal gerne ne ent/warnung haben Das sollte dir egal sein Indizierung heisst nur, dass das Game nicht öffentlich beworben werden darf.
The Mio Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 indiziert oder nicht indiziert, hauptsache das game uncut zocken
RvN17 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Wenn ich die UK habe kann ich doch online trophys auch nur mit leuten machen die auch die UK haben oder ?
EchterArtagnan Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Wenn ich die UK habe kann ich doch online trophys auch nur mit leuten machen die auch die UK haben oder ? Also die Zombie trophies kannst du, wenn du die UK Version hast mit der UK, US und der AT machen. Nur nicht mit der deutschen.
RvN17 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ok danke ist hier viell. einer mit diesen versionen ? Suche einen für online trophys
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hmm bin grade ein bischen verwirrt also angenommen ich habe die Usk version und mein kumpel die us uk oder at ?! können wir kein zombie mode zusammen spielen und auch kein tdm s&z oder so als sind online komplett voneinander getrennt ?!
bosshoss355hp Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hmm bin grade ein bischen verwirrt also angenommen ich habe die Usk version und mein kumpel die us uk oder at ?! können wir kein zombie mode zusammen spielen und auch kein tdm s&z oder so als sind online komplett voneinander getrennt ?! Nur Zombie Mod geht net zusammen !
RAZOR1888 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich denk mal das liegt daran weil ich in meiner Version den Zombies die Beine und so wegfetzen kann. In der deutschen geht das ja nicht, hatte die Version mal ausgeliehen... Im Multiplayer gibts keine einschrenkungen, da ist jede Version kompatibel!
KOR Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Kan es sein, wenn man den Hubschrauber mit dem MG hat und dann sofort den kampfheli holt, dass das verbugt ist? Grade nämlich passiert. Erst den Heli mit dem MG geholt und dann wolt ich sofort den Kampfheli holen kam nur kurz der heli und dann war vorbei.
chris_2008 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Weiß man schon was die geheimen Waffen sind und wie man diese bekommt ? Hab diesbezüglich noch nichts gefunden ! fg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.