WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hab die deutsche Version und bei mir ist kein Untertitel. Von anfang an nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 für was untetitel in der deutschen Version?? man versteht doch alles. bei uk fassung ok, da hab ich auch den subtitle drin gehabt das man teilweise noch mitlesen kann, aber wenn du die deutschefassung brauchst du das doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bin jetzt bald Prestige 14 LvL 50... Wie bekomm ich am schnellsten kohle wenn ich nichtmehr das geld für lvL ups bekomme ? Eine Goldwaffe kostet stolze 50.000 cod dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hat hier einer auch das problem das bei der story beim laden der schirm schwarz oder weiß bleibt und nix mehr geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 für was untetitel in der deutschen Version?? man versteht doch alles. Es gibt Menschen die sind auf Untertitel angewiesen. Mal um die Ecke denken. Ich verstehe nicht alles. Vorallem in den Videosequenzen nur sehr wenig, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bin jetzt bald Prestige 14 LvL 50...Wie bekomm ich am schnellsten kohle wenn ich nichtmehr das geld für lvL ups bekomme ? Eine Goldwaffe kostet stolze 50.000 cod dollar respekt und omg das spiel ist doch erst seit 10 tagen raus. naja mach doch aufträge müsste doch ein einfaches sein für dich "16 volltreffer mit strumgewehr" oder spiele wagner matche. bei highroller zahlt jeder 10k und gewinner bekommt 30k. noch ne frage wie ist deine K/D? mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wollte vorhin ein Wager Match starten, finde aber nicht den Ort worunter ich das starten muss... Gebt mir mal Tipps, gibt ja verschiedene Online Modis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 gehe auf mehrspieler=> online spielen=> wettspiel und jetzt kannste dir aussuchen was du spielen willst one in the chamber = eine kugel im lauf gun game = Waffenspiel sticks and stone = Stock und Stein sharp shooter = scharfschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wie kann ich meine online statistik sehn?...also ABscüssre usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 kamphistorie .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 respekt und omg das spiel ist doch erst seit 10 tagen raus. naja mach doch aufträge müsste doch ein einfaches sein für dich "16 volltreffer mit strumgewehr" oder spiele wagner matche. bei highroller zahlt jeder 10k und gewinner bekommt 30k. noch ne frage wie ist deine K/D? mfg freezer Naja wager matches mach ich bei highroler nicht gerne da man sich nicht aussuchen kann was man spielt... will keine 10.000 bei stock und steine verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja hier rennen schon son paar freaks rum hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wird es eigentlich irgendwann ein update geben dass de-version und AT/UK-version gemeinsam zombie mode zocken können? oder ist das wegen dem zensur mist komplett ausgeschlossen? sonst muss ich die de version wieder verkaufen, alle haben AT oder UK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Glaub nicht das dafür ein Update kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 nein, für de at uk spiele wird es kein update geben, dass man alle zusammen spielen kann, nur UK und AT gehen zusammen und USK kann nur mit USK spielen, weil überleg ma etwas logisch, uncut= körperteile fliegen ab. CUT= körperteile fliegen nciht ab. wenn ihr jetzt zusammen online Zombiemodus spielen würdet, wie soll dass dan aussehen ? einer von AT version schiest beine ab, der Zombie fängt an zu krabbeln mit seinen Händen, und wie soll das bitteschön in Cut aussehen ?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab ich mir auch schon gedacht bei abgetrennten Körperteile mache sie dann einen schwarzen balken hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habe das Problem das ich mit nem Kumpel nicht online zocken kann.Er hat die uk Version und ich die at Version.Hat jemand das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 was wollt ihr denn online zusammen spielen? den Zombie-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 uk us at funktionieren alle untereinander... kann ich selbst bestaetigen da die versionen ich und meine freunde haben und im multi ohne probleme auf den servern spielbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 was wollt ihr denn online zusammen spielen?den Zombie-Modus? yoooop genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.