KuschelHase Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ganz meine Worte :=)Edit. habe auch die Uncut AT version, aber ich weis nciht, welche volterszene angeblich so brutal war, dass es in USK weggelassen wurde ^^ also ich habe laut meines betrachtens keine volterszenen gesehen ^^ Die wo man dem typen ne Glasscherbe in den Mund gesteckt hat und dann auf ihn eingeprügelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die wo man dem typen ne Glasscherbe in den Mund gesteckt hat und dann auf ihn eingeprügelt hat. looooool xDDD isn witz oder ??? und ich dachte, da kommt so ein volterszene, wo mann die Finger abschneidet, oder seine zähne mit einem Hammer rausschlägt.... aber mit glasscheibe in dem Mund -.- war etwas zu harmlos und zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Tja, die liebe USK hat halt ihre eigene Vorstellung von "Brutal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 weiß hier jemand wie m,an ein farbiges clan tag bekommt ich habe gestern schon einige leute gesehen die sowas hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 @meilenstein jo im clanTag menü, siehste die farben unten.werden glaube ab bestimmten Prestige modes freigeschalten wenn ich mich ni irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 looooool xDDD isn witz oder ??? und ich dachte, da kommt so ein volterszene, wo mann die Finger abschneidet, oder seine zähne mit einem Hammer rausschlägt.... aber mit glasscheibe in dem Mund -.- war etwas zu harmlos und zu kurz Naja, ne normale Befragung ist es aber auch nicht Wenn man allerdings bedenkt was man sich heutzutage alles im Kino ansehen kann ist das vergleichsweise harmlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hab gehört man kann Hacker, Cheater usw. bei Treyarch melden wie gehtn das? Hab sogar nen Videobeweis da mich grad eben einer 2mal auf ner SEHR großen Distanz gemessert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 weiß hier jemand wie m,an ein farbiges clan tag bekommt ich habe gestern schon einige leute gesehen die sowas hatten Ab Prestige 13 also den,den du da getroffen hast is 100 % ein cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ab Prestige 13 also den,den du da getroffen hast is 100 % ein cheater Dachte das geht ab Prestige 1 los... Die nächste Farbe ist dann bei Prestige 3 usw... EDIT: Ok, gerade nochmal nachgeguckt, geht wirklich erst ab Prestige 13. Mein Fehler Aber n Cheat is das sowieso nicht, wenn man im Spiltscreen zockt kann man farbige Clantags auswählen. Das übernimmt der dann auch wenn man alleine im MP zockt. Fehler von Treyarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Es gibt keine Möglichkeit Untertitel anzuschalten oder? AT Version hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hab gehört man kann Hacker, Cheater usw. bei Treyarch melden wie gehtn das? Hab sogar nen Videobeweis da mich grad eben einer 2mal auf ner SEHR großen Distanz gemessert hat Während du in der Lobby bist musst du auf sein "Profil" gehen. Dann kannst du Auswählen "Spieler melden". Und dann eben als Cheater, oder sein Symbol usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 yooooop haha hab ich auch schon des öfteren gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Es gibt keine Möglichkeit Untertitel anzuschalten oder?AT Version hab ich. ist in den optionen moeglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mr. Black Ops Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. Hy, hab jetzt schon mehrere male versucht diese trophäe zu bekommen und mach auch alles so wie im video und habs schon auf allen schwierigkeitsstufen versucht,doch ich bekomme die trophäe einfach nicht. kann mir jemand helfen worans liegen kann oder was ich machen soll!!! danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 einfach auf die kommandos des gruppenfuehrers achten... die kam beim ersten mal bei mir.... in der naehe von ihm sein und er sagt dir wen und was du erledigen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Während du in der Lobby bist musst du auf sein "Profil" gehen. Dann kannst du Auswählen "Spieler melden".Und dann eben als Cheater, oder sein Symbol usw. Na, toll Jetzt muss ich den Typ irgentwie in meine Lobby bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bräuchten Tipps für das erste Level im Überlebensmodus? Welcher Weg ist am einfachsten und wie kann man es am schnellsten schaffen? (1 - 2 Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ist in den optionen moeglich... Ahja.. In den Optionen gibt es keine Untertitel Option, sonst würde ich ja nicht fragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Unglaublich, ich konnte sage und schreibe 5 Spiele am Stück spielen, ohne rausgeworfen zu werden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ahja..In den Optionen gibt es keine Untertitel Option, sonst würde ich ja nicht fragen ... tut mir leid das ich helfen wollte, in meiner uk version konnte ich subtitle anwaehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.