BoZzz_7 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab n problem. ich spiel grad die kampange auf veteran. die trophäe für die ersten 3 mission auf veteran hab ich bekommen. vorhin hab ich die nächsten 3 missionen ageschlossen. eigentlich sollte dann ja die trophy ,,selbst schuld,, kommen. is sie aber nicht. kann mir jmd sagen warum?? vllt weil du ohne zu speichern rausgegangen bist..hatte ich auch:banghead: und gibt hier genügend Theads dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Optionen --> Graphic Content --> Hast 2 Auswahlmöglichkeiten, die eine ist reduced (kein Blut usw) , die andere halt das Gegenteil , aber die Bezeichnung genau weiss ich nicht mehr Thx hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey, ich habe da ein problem und zwar bekomme ich die Trophy Drecksarbeit ( Mission SOG und Der Überläufer ) nicht. Was kann das sein ? Bin jetzt bei der Mission Zahlen, aber habe die davor die 2 Missionen erfolgreich auf Veteran abgeschlossen. Bitte um Hilfe LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 es kann sein das du ausversehn stufe runtersetzen oder so geklickt hast im start menü also spiel die mission wd auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Eine Frage, gibts ne Möglichkeit hochgeladene Videos auf dem Pc abzuspielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 also es würde so gehen das du das hochgeladen spiel mit dem logilink audio und video grabber aufnimmst und es auf dem pc speicherst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Danke für die Info Schade wär bestimmt ne coole Funktion gewesen weil schließlich is das Video ja auf dem Server gespeichert und bei Fifa etc. funktionert´s ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey,weiss jemand noch eine gute stelle für die Trophy Splitermeister? Habe es nehmlich schon ein paar mal so gemacht wie im Video aber Sie ist nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja sog wenn durch die tunnel läufst kommen dir an der ersten kreuzung wo links gehst von vorne ne ganze brigarde japsen entgegen btw :kann es sein das das fass nicht getroffen hast,weil das musste treffen sonst wirds schwer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja sog wenn durch die tunnel läufst kommen dir an der ersten kreuzung wo links gehst von vorne ne ganze brigarde japsen entgegenbtw :kann es sein das das fass nicht getroffen hast' date='weil das musste treffen sonst wirds schwer da[/quote'] Doch habe das Fass getroffen ansonsten geht ja der Laster nicht in Luft.Aber werde es mal an der Stelle probieren,danke für den Tip. mfg Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ganz schlechte news, EH ich wollte die AT version, nächsten Monat bei Amazon bestellen weil derzeit ausverkauft F*** da kauf ich MOH AT was komplett fürn A ist und setze COD aus und dann muss ich diesen S*** F*** lesen ICH HASSE DIE INDIZIERUNG IN DT!!!!!! https://www.play3.de/2010/11/20/call-of-duty-black-ops-eilantrag-auf-indizierung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 tja musste mit leben und die kommen auch durch damit danach wird dann wohl auch die uk und us version folgen wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 tja musste mit leben und die kommen auch durch damit danach wird dann wohl auch die uk und us version folgen wie immer Solche probleme hat man mit der USK version nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 yoooooooooop ein glück das ich usk treu bleibe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 yoooooooooop ein glück das ich usk treu bleibe ^^ jo geht mir genauso wird mir auch nicht extra nur wegen Uncut die UK version oder so holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Auch in der USK-Version gibt es brutale Stellen, z.B. mehrere Bulletcams oder aber Vietcongs, denen die Kehle aufgeschlitzt wird. Muss man denn wirklich auf eine am Boden liegende Leiche schießen, um ihr Körperteile abzutrennen? Geilt einen sowas auf? Nach der Kampagne spielt doch sowieso fast jeder nur noch den MP und der ist sowieso bei allen gleich, wozu also die künstliche Aufregung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wird jetz US oder UK nach paar monaten noch spielbar sein ? less immer wieder ürgentwo das es nicht mehr gehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Auch in der USK-Version gibt es brutale Stellen, z.B. mehrere Bulletcams oder aber Vietcongs, denen die Kehle aufgeschlitzt wird. Muss man denn wirklich auf eine am Boden liegende Leiche schießen, um ihr Körperteile abzutrennen? Geilt einen sowas auf?Nach der Kampagne spielt doch sowieso fast jeder nur noch den MP und der ist sowieso bei allen gleich, wozu also die künstliche Aufregung? genau so siehts aus ... die paar hakenkreuze .... ui wer brauch son mist ... jetzt habt ihr den salat haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wieso ist das ein Problem wenn es Indiziert wird? Indiziert heißt doch einfach nur das es keine Werbung oder öffentliche Angebote geben darf... Kaufen darf man es doch trotzdem. Dann bestellst halt bei nem anderen Shop, nicht bei Amazon. Gibt genügend Läden, allen vorran die ganzen Uncut Shops in Österreich. Ansonsten bestellt dir das sicher auch zB jeder World of Video oder so. Allerdings ist mir neu das man Körperteile abtrennen kann wenn man auf Leichen am Boden schießt. Wo soll den das gehen, ist mir bei meiner uncut garnicht aufgefallen. USK-Fassung ist einfach nur Mist, ich will das Game so wie sich die Entwicker das gedacht haben, ich bezahl doch nicht so viel Geld um weniger zu bekommen als alle anderen Leute im Ausland... Auch wenns fragwürdig ist ob die Gewalt sein muss, es hat wohl schon n Grund das die Entwickler das so gemacht haben. Stellt euch zB n Film über Hamburger Produktion vor bei dem kein Rind geschlachtet wird weil die FSK das nicht gut findet Ab 18 sollte man schon selber entscheiden können ob etwas angemessen ist oder nicht. Dafür brauch ich keine USK die mir das sagt. Vor allem nicht zu Zeiten des Internets wo sich sowieso jedes Kind ohne Probleme angucken kann was die rausgeschnitten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wieso ist das ein Problem wenn es Indiziert wird? Indiziert heißt doch einfach nur das es keine Werbung oder öffentliche Angebote geben darf... Kaufen darf man es doch trotzdem. Dann bestellst halt bei nem anderen Shop, nicht bei Amazon. Gibt genügend Läden, allen vorran die ganzen Uncut Shops in Österreich. Ansonsten bestellt dir das sicher auch zB jeder World of Video oder so. Allerdings ist mir neu das man Körperteile abtrennen kann wenn man auf Leichen am Boden schießt. Wo soll den das gehen, ist mir bei meiner uncut garnicht aufgefallen. USK-Fassung ist einfach nur Mist, ich will das Game so wie sich die Entwicker das gedacht haben, ich bezahl doch nicht so viel Geld um weniger zu bekommen als alle anderen Leute im Ausland... Auch wenns fragwürdig ist ob die Gewalt sein muss, es hat wohl schon n Grund das die Entwickler das so gemacht haben. Stellt euch zB n Film über Hamburger Produktion vor bei dem kein Rind geschlachtet wird weil die FSK das nicht gut findet Ab 18 sollte man schon selber entscheiden können ob etwas angemessen ist oder nicht. Dafür brauch ich keine USK die mir das sagt. Vor allem nicht zu Zeiten des Internets wo sich sowieso jedes Kind ohne Probleme angucken kann was die rausgeschnitten haben. ganz meine Worte :=) Edit. habe auch die Uncut AT version, aber ich weis nciht, welche volterszene angeblich so brutal war, dass es in USK weggelassen wurde ^^ also ich habe laut meines betrachtens keine volterszenen gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.