Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

ich hab n problem. ich spiel grad die kampange auf veteran. die trophäe für die ersten 3 mission auf veteran hab ich bekommen. vorhin hab ich die nächsten 3 missionen ageschlossen. eigentlich sollte dann ja die trophy ,,selbst schuld,, kommen. is sie aber nicht. kann mir jmd sagen warum??

vllt weil du ohne zu speichern rausgegangen bist..hatte ich auch:banghead: und gibt hier genügend Theads dazu..

ja sog wenn durch die tunnel läufst kommen dir an der ersten kreuzung wo links gehst von vorne ne ganze brigarde japsen entgegen

btw :kann es sein das das fass nicht getroffen hast' date='weil das musste treffen sonst wirds schwer da[/quote']

Doch habe das Fass getroffen ansonsten geht ja der Laster nicht in Luft.Aber werde es mal an der Stelle probieren,danke für den Tip.

mfg

Thief

ganz schlechte news, EH ich wollte die AT version, nächsten Monat bei Amazon bestellen weil derzeit ausverkauft F***

da kauf ich MOH AT was komplett fürn A ist und setze COD aus und dann muss ich diesen S*** F*** lesen

ICH HASSE DIE INDIZIERUNG IN DT!!!!!!

https://www.play3.de/2010/11/20/call-of-duty-black-ops-eilantrag-auf-indizierung/

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Auch in der USK-Version gibt es brutale Stellen, z.B. mehrere Bulletcams oder aber Vietcongs, denen die Kehle aufgeschlitzt wird. Muss man denn wirklich auf eine am Boden liegende Leiche schießen, um ihr Körperteile abzutrennen? Geilt einen sowas auf?

Nach der Kampagne spielt doch sowieso fast jeder nur noch den MP und der ist sowieso bei allen gleich, wozu also die künstliche Aufregung?

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Auch in der USK-Version gibt es brutale Stellen, z.B. mehrere Bulletcams oder aber Vietcongs, denen die Kehle aufgeschlitzt wird. Muss man denn wirklich auf eine am Boden liegende Leiche schießen, um ihr Körperteile abzutrennen? Geilt einen sowas auf?

Nach der Kampagne spielt doch sowieso fast jeder nur noch den MP und der ist sowieso bei allen gleich, wozu also die künstliche Aufregung?

genau so siehts aus ... die paar hakenkreuze .... ui wer brauch son mist ... jetzt habt ihr den salat haha

Wieso ist das ein Problem wenn es Indiziert wird? Indiziert heißt doch einfach nur das es keine Werbung oder öffentliche Angebote geben darf... Kaufen darf man es doch trotzdem. Dann bestellst halt bei nem anderen Shop, nicht bei Amazon. Gibt genügend Läden, allen vorran die ganzen Uncut Shops in Österreich. Ansonsten bestellt dir das sicher auch zB jeder World of Video oder so.

Allerdings ist mir neu das man Körperteile abtrennen kann wenn man auf Leichen am Boden schießt. Wo soll den das gehen, ist mir bei meiner uncut garnicht aufgefallen.

USK-Fassung ist einfach nur Mist, ich will das Game so wie sich die Entwicker das gedacht haben, ich bezahl doch nicht so viel Geld um weniger zu bekommen als alle anderen Leute im Ausland... Auch wenns fragwürdig ist ob die Gewalt sein muss, es hat wohl schon n Grund das die Entwickler das so gemacht haben. Stellt euch zB n Film über Hamburger Produktion vor bei dem kein Rind geschlachtet wird weil die FSK das nicht gut findet ;) Ab 18 sollte man schon selber entscheiden können ob etwas angemessen ist oder nicht. Dafür brauch ich keine USK die mir das sagt. Vor allem nicht zu Zeiten des Internets wo sich sowieso jedes Kind ohne Probleme angucken kann was die rausgeschnitten haben.

Wieso ist das ein Problem wenn es Indiziert wird? Indiziert heißt doch einfach nur das es keine Werbung oder öffentliche Angebote geben darf... Kaufen darf man es doch trotzdem. Dann bestellst halt bei nem anderen Shop, nicht bei Amazon. Gibt genügend Läden, allen vorran die ganzen Uncut Shops in Österreich. Ansonsten bestellt dir das sicher auch zB jeder World of Video oder so.

Allerdings ist mir neu das man Körperteile abtrennen kann wenn man auf Leichen am Boden schießt. Wo soll den das gehen, ist mir bei meiner uncut garnicht aufgefallen.

USK-Fassung ist einfach nur Mist, ich will das Game so wie sich die Entwicker das gedacht haben, ich bezahl doch nicht so viel Geld um weniger zu bekommen als alle anderen Leute im Ausland... Auch wenns fragwürdig ist ob die Gewalt sein muss, es hat wohl schon n Grund das die Entwickler das so gemacht haben. Stellt euch zB n Film über Hamburger Produktion vor bei dem kein Rind geschlachtet wird weil die FSK das nicht gut findet ;) Ab 18 sollte man schon selber entscheiden können ob etwas angemessen ist oder nicht. Dafür brauch ich keine USK die mir das sagt. Vor allem nicht zu Zeiten des Internets wo sich sowieso jedes Kind ohne Probleme angucken kann was die rausgeschnitten haben.

ganz meine Worte :=)

Edit. habe auch die Uncut AT version, aber ich weis nciht, welche volterszene angeblich so brutal war, dass es in USK weggelassen wurde ^^ also ich habe laut meines betrachtens keine volterszenen gesehen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...