Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Nein, das ist die deutsche version, sonst würde da auch UK stehen. Außerdem darf spielegrotte die UK von BO nicht verkaufen.
Wäre es die deutsche würde aber ein USK Logo drauf zu sehen sein. Ist aber nur Pegi.

bei in Augsburg im SATURN wird Black Ops für 49€ zum vorbestellen angeboten !

Das wäre ja verdammt günstig. Oder ist da irgendein Haken dabei ? Weiß das einer ?

Also ich komm aus augsburg und hab das angebot wargenommen beim saturn, hab 10 euro angezahlt und nen abholungs schein bekommen wo drauf steht restbetrag noch 40 euro. Weil ich gut und gerne mit der usk version leben kann. Auser sie hat keinen zombimodus, aber www.videogameszone.de hat nun wieder einen beitrag über cod black ops in dem steht das der modus in der deutschen version au dabei seien wird

link wieder im spoiler

zitat:

"Im Gegensatz zu Call of Duty: World at War (dt.), ist diesmal auch in der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 ein Zombie-Modus enthalten."

Ich hoffe das bald die mail von activision kommt damit die licht ins dunkel bringen. Sobald ich die habe poste ich sie hier rein.

mfg Drakeops

Also ich komm aus augsburg und hab das angebot wargenommen beim saturn, hab 10 euro angezahlt und nen abholungs schein bekommen wo drauf steht restbetrag noch 40 euro. Weil ich gut und gerne mit der usk version leben kann. Auser sie hat keinen zombimodus, aber www.videogameszone.de hat nun wieder einen beitrag über cod black ops in dem steht das der modus in der deutschen version au dabei seien wird

link wieder im spoiler

https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Informationen-zum-Zombie-Modus-mit-Spoiler-Warnung-796690/

zitat:

"Im Gegensatz zu Call of Duty: World at War (dt.), ist diesmal auch in der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 ein Zombie-Modus enthalten."

Ich hoffe das bald die mail von activision kommt damit die licht ins dunkel bringen. Sobald ich die habe poste ich sie hier rein.

mfg Drakeops

glaub was du willst, die zombiemodus ist zu 99% nicht in der USK verfassung.. Activision verspricht zu vieles, und haltet nichts,

erinnerung: letztes Jahr mw 2 Uncut in deutschland ????? was ist damit passiert..^^ ich wünsche dir noch viel spaß mit ein halben spiel..

glaub was du willst, die zombiemodus ist zu 99% nicht in der USK verfassung.. Activision verspricht zu vieles, und haltet nichts,

erinnerung: letztes Jahr mw 2 Uncut in deutschland ????? was ist damit passiert..^^ ich wünsche dir noch viel spaß mit ein halben spiel..

Zur info letztes jahr hat activision gesagt uncut ja da hast du recht, aber theoretisch gesehen war das au eine koreckte aussage. Denn es wurde nichts raus geschnitten sondern man konnte nur nicht auf die zivilisten schiesen. Aber das spiel selbst hat den kompletten umfang wie jede andere version auch.

Und das die deutsche version geschnitten ist wurde ja offiziell schon vor langer zeit bekannt gegeben bei black ops so kann keiner sagen das haben se verschwiegen bis kurz vor veröffentlichung, und wenn se es bestätigen das der zombie modus drin is wird sich denke ich au nix ändern denn die bestimmten kreuze werden ja dann eh entfernt und auf die bin ich sicher nicht scharf.

Und wenn der modus doch noch raus geschnitten wird ok find ichs schade aber der normale multyplayer ist eh für alle gleich egal ob uk, us, at, de oder sonst noch was es gibt für ne version

mfg Drakeops

Hi...Ich hab n kleines Problem...Ich hab bei Gamesonly die US Version für 70 Euro bestellt.Jetzt steht im Bestellstatus das Mir die PEGI uncut zugeschickt werden soll.Jetzt hab ich aber kein Plan ob die PEGI uncut die selbe ist wie die US bzw was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist?...Ich freu Mich schon riesig auf nächsten Dienstag.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...