LORDI22 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Weiß einer welche Version die Hardned Edition von der Spielegrotte ist ? Diese hier: https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Weiß einer welche Version die Hardned Edition von der Spielegrotte ist ?Diese hier: https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46014 ich glaube uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Weiß einer welche Version die Hardned Edition von der Spielegrotte ist ?Diese hier: https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46014 ich glaube uk Nein, das ist die deutsche version, sonst würde da auch UK stehen. Außerdem darf spielegrotte die UK von BO nicht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 moin was das für ne shice?^^ weiss einer genauer ob das nun stimmt mit dem zombie modus in deutschland??? erst hieß es ja und nun auf einma nein? wtf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nein, das ist die deutsche version, sonst würde da auch UK stehen. Außerdem darf spielegrotte die UK von BO nicht verkaufen. Wäre es die deutsche würde aber ein USK Logo drauf zu sehen sein. Ist aber nur Pegi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wäre es die deutsche würde aber ein USK Logo drauf zu sehen sein. Ist aber nur Pegi. Es sind bei allen Versionen das selbe Bild (inkl. deut.). Es ist genauso wie bei saboteur, da durften sie die UK auch nicht anbieten wegen Hakenkreuze. Kannst dir aber auch Bestätigung über E-MAil holen, mit kontakt@spielegrotte.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Noch 8 Tage wuhuuuuuu Verdammte kacke ich freu mich so drauf , weiss jemand was es beim Gamestop als Boni bei einer Vorbestellung gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 bei in Augsburg im SATURN wird Black Ops für 49€ zum vorbestellen angeboten ! Das wäre ja verdammt günstig. Oder ist da irgendein Haken dabei ? Weiß das einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 bei in Augsburg im SATURN wird Black Ops für 49€ zum vorbestellen angeboten !Das wäre ja verdammt günstig. Oder ist da irgendein Haken dabei ? Weiß das einer ? ..., dass es die USK Version ist und diese geschnitten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 bei in Augsburg im SATURN wird Black Ops für 49€ zum vorbestellen angeboten !Das wäre ja verdammt günstig. Oder ist da irgendein Haken dabei ? Weiß das einer ? glaub mir, die USK ist nochnichtma 30€ wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ..., dass es die USK Version ist und diese geschnitten ist. richtig wer kauft diesen dreck, zur nor die pegi obwohl mich das schon fuchst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Noch 8 Tage wuhuuuuuuVerdammte kacke ich freu mich so drauf , weiss jemand was es beim Gamestop als Boni bei einer Vorbestellung gibt? Ein Dogtag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 7 TAGE NOCHHHH AUSGENOMMEBN HEUTE, UND ICH HABE ES NACH 5 TAGEN HOFFE ICH DANN MACH ICH EIN how to open video ^^ und ihr könnt es euch angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 bei in Augsburg im SATURN wird Black Ops für 49€ zum vorbestellen angeboten !Das wäre ja verdammt günstig. Oder ist da irgendein Haken dabei ? Weiß das einer ? Also ich komm aus augsburg und hab das angebot wargenommen beim saturn, hab 10 euro angezahlt und nen abholungs schein bekommen wo drauf steht restbetrag noch 40 euro. Weil ich gut und gerne mit der usk version leben kann. Auser sie hat keinen zombimodus, aber www.videogameszone.de hat nun wieder einen beitrag über cod black ops in dem steht das der modus in der deutschen version au dabei seien wird link wieder im spoiler https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Informationen-zum-Zombie-Modus-mit-Spoiler-Warnung-796690/ zitat: "Im Gegensatz zu Call of Duty: World at War (dt.), ist diesmal auch in der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 ein Zombie-Modus enthalten." Ich hoffe das bald die mail von activision kommt damit die licht ins dunkel bringen. Sobald ich die habe poste ich sie hier rein. mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also ich komm aus augsburg und hab das angebot wargenommen beim saturn, hab 10 euro angezahlt und nen abholungs schein bekommen wo drauf steht restbetrag noch 40 euro. Weil ich gut und gerne mit der usk version leben kann. Auser sie hat keinen zombimodus, aber www.videogameszone.de hat nun wieder einen beitrag über cod black ops in dem steht das der modus in der deutschen version au dabei seien wird link wieder im spoiler https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Informationen-zum-Zombie-Modus-mit-Spoiler-Warnung-796690/ zitat: "Im Gegensatz zu Call of Duty: World at War (dt.), ist diesmal auch in der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 ein Zombie-Modus enthalten." Ich hoffe das bald die mail von activision kommt damit die licht ins dunkel bringen. Sobald ich die habe poste ich sie hier rein. mfg Drakeops glaub was du willst, die zombiemodus ist zu 99% nicht in der USK verfassung.. Activision verspricht zu vieles, und haltet nichts, erinnerung: letztes Jahr mw 2 Uncut in deutschland ????? was ist damit passiert..^^ ich wünsche dir noch viel spaß mit ein halben spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 glaub was du willst, die zombiemodus ist zu 99% nicht in der USK verfassung.. Activision verspricht zu vieles, und haltet nichts, erinnerung: letztes Jahr mw 2 Uncut in deutschland ????? was ist damit passiert..^^ ich wünsche dir noch viel spaß mit ein halben spiel.. Zur info letztes jahr hat activision gesagt uncut ja da hast du recht, aber theoretisch gesehen war das au eine koreckte aussage. Denn es wurde nichts raus geschnitten sondern man konnte nur nicht auf die zivilisten schiesen. Aber das spiel selbst hat den kompletten umfang wie jede andere version auch. Und das die deutsche version geschnitten ist wurde ja offiziell schon vor langer zeit bekannt gegeben bei black ops so kann keiner sagen das haben se verschwiegen bis kurz vor veröffentlichung, und wenn se es bestätigen das der zombie modus drin is wird sich denke ich au nix ändern denn die bestimmten kreuze werden ja dann eh entfernt und auf die bin ich sicher nicht scharf. Und wenn der modus doch noch raus geschnitten wird ok find ichs schade aber der normale multyplayer ist eh für alle gleich egal ob uk, us, at, de oder sonst noch was es gibt für ne version mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi...Ich hab n kleines Problem...Ich hab bei Gamesonly die US Version für 70 Euro bestellt.Jetzt steht im Bestellstatus das Mir die PEGI uncut zugeschickt werden soll.Jetzt hab ich aber kein Plan ob die PEGI uncut die selbe ist wie die US bzw was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist?...Ich freu Mich schon riesig auf nächsten Dienstag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi Wird das Game denn jetzt Online Geld kosten ? Hatte es vor einpaar Monaten im Internet gelesen. Würde es mir nähmlich auch holen,aber nur wenn es Online nichts kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 HiWird das Game denn jetzt Online Geld kosten ? Hatte es vor einpaar Monaten im Internet gelesen. Würde es mir nähmlich auch holen,aber nur wenn es Online nichts kostet. Nein Onlinespielen bleibt kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 HiWird das Game denn jetzt Online Geld kosten ? Hatte es vor einpaar Monaten im Internet gelesen. Würde es mir nähmlich auch holen,aber nur wenn es Online nichts kostet. wie kommst du darauf ?? nur für Xbox spieler kostet online geld.. nicht vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.