hash2cash Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Beachtlich das immer noch keiner Platin hat. wie kommst du denn auf das?:emot-raise: ja, wirklich... wie kommst du denn darauf!? Guck mal in meinen Platinbanner ...bin auch nicht der einzigste! So hab den Pentagon-Dieb geschafft =)KA wie aber aufeinmal gings^^ ich war in Runde 6 alleine :-D und dann wurde es ü bertrieben konnte nix mehr machen... so viele die nur gerannt sind! :-D ...muß man nicht verstehen, oder? Aber Glückwunsch! Hey leute meine Frage geht hier ständig unter. Hat einer n Plan was man tun kann um die Veteran Trophys zu bekommen? habe nun JEDES LVL gespielt und keine einzige Trophy bekommen nicht mal solche wie vom Schiff runter usw. (JA ich habe es in der Zeit geschafft) bitte falls einer was weiß Guck mal ob du nicht ausversehen mal die Schwierigkeit verringert hast? Sonst hätte ich da keine Idee...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 kennst du die geschichte mit Hitler ? ich glaube schon, dann musst du doch wissen, dass man solche "Symbole" nicht IN Deutschland verwenden sollte. Es ist sogar strafbar... wenn man die Hintergründe nicht weis, dann weis man auch nicht, was manche Menschen über die Symbole denken. Jeder hat seine eigene Meinung. Bei mir ist das ganz klar, wenn ein Land etwas verbietet, etwas, womit die nicht in Verbindung kommen möchten, die wollen die schlimme alte Zeit vergessen, aber können es nicht, da es zu schlimm war. Deshalb werden auch in Deutschland sehr viele Spiele etc. Filme geschnitten.wenn ich solche rassistischen anmerkungen, oder Verbotene Symbole irgendwo sehe, ( spreche jetzt von ingame), dann werde ich es persönlich selber Melden... manchen nervt das zwar, aber wie man so schön sagt : Wer mist baut, der muss die qonziquenzen daraus ziehen. ( auch wenn der/die jenige nicht weis, was das Symbol heißt ) :banghead:das is ne frage die is total überflüssig denk mal mit meinen 32 jahren weiss ich schon gut dadrüber bescheid,dennoch wem juckts.der freak is tot sollte langsam mal gerafft werden und die symbolic stammt garantiert nich von dem. die symbolic des swastika hat mehr die bedeutung eines glücksbringer auf 4 kontinentent. undbt btw melden bringt gar nix und is nur was für leute die sowieso nix besseres zu tun haben im leben. vielleicht mal selber drüber nachdenken das es so ne schwachsinns regelung nur in DE wiedermal gibt. so genug zum thema symbolic etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wie kommst du denn auf das?:emot-raise: ja, wirklich... wie kommst du denn darauf!?Guck mal in meinen Platinbanner ...bin auch nicht der einzigste! Na weil das Platin Team noch leer ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Na weil das Platin Team noch leer ist. :emot-raise: stimmt wird nich mehr so gepflegt anscheinend aber sind glaub ich mittlerweile schon 4 oder 5 leute mit platin hier.kannste im schwierigkeiten und im platinzeit thread nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 leichtfuß war nochmal welche mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Man ich wörd die Trophies locker schaffen aber wenn ich mit Random Player spiele und Zombies anschieße und warte bis sie näher kommen um sie zu messern (mehr Punkte) dann kommt immer so ein Honk vorbei und knallt alle ab, in solchen Momenten wäre ich froh wenn Friendly Fire erlaubt wäre. Jeder der sich meinen Zombies nähern wörde hätte sofort ein Headshot kassiert, man da krieg ich echt das kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich verzweifel an der Mission im Veteranmodus in Khe Shan. Wenn es runter geht bei der Verteidigung aus dem Tunel heraus, was genau soll ich machen? Ich schaffs komplett runter, aber keiner folgt mir? Nachdem der Kollege das eine Faß runtergestoßen hat, kickt er kein weiteres mehr um welche rechts von ihm stehen. Zum explodieren bring ich die dinger auch nicht durch schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 nich ganz runter,rechts und in der mitte sind 2 schwarze fässer da musste hin eil da is das napalm drin guck mal im leitfaden,da is glaub ich nen video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich verzweifel an der Mission im Veteranmodus in Khe Shan. Wenn es runter geht bei der Verteidigung aus dem Tunel heraus, was genau soll ich machen? Ich schaffs komplett runter, aber keiner folgt mir? Nachdem der Kollege das eine Faß runtergestoßen hat, kickt er kein weiteres mehr um welche rechts von ihm stehen. Zum explodieren bring ich die dinger auch nicht durch schießen? geh zu den 2 Fäßern und stop die mit Viereck runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 bitte leute kurze schnelle antwort ... wo man vom schiff entkommen muss welche missi ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab die story auch auf veteran durch und nur eine trophy nicht bekommen und die mit der zeit auch nicht ja ich habe auf veteran durch und keine einzige bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey Leute addet mich mal für den Onlinemodus kein bock immer alleine zu spielen bin nicht schlecht und Level 47 Online Einfach kurz Betreff reinschreiben und abgehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Irgendwie stimmt mit Black Ops etwas nicht. Nach der Mission Workuta hab ich kein Blut oder abgeflogenen Körperteiler mehr gesehen. Hab die UK Fassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab dann jetzt auch die Story auf Veteran durch und fands echt pipi einfach! Wer bei CoD W@W alles auf Veteran geschafft hat weiss wovon ich rede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Na weil das Platin Team noch leer ist. :emot-raise: stimmt wird nich mehr so gepflegt anscheinend aber sind glaub ich mittlerweile schon 4 oder 5 leute mit platin hier.kannste im schwierigkeiten und im platinzeit thread nachlesen Wußte gar nicht des es so Threads gibt. Ist ja auch schwer bei den ganzen Themen hier im Forum den Überblick zu behalten! Fügt das nächste mal doch bitte einfach einen Link ein. Danke. bitte leute kurze schnelle antwort ... wo man vom schiff entkommen muss welche missi ist das Meine das war: "Projekt Nova" Ganz am Ende der Mission den Pfeiler anschiessen & mit 2:15 min Restzeit' date=' also in 45 sek vom Schiff entkommen. (auf Veteran) Hab dann jetzt auch die Story auf Veteran durch und fands echt pipi einfach! Wer bei CoD W@W alles auf Veteran geschafft hat weiss wovon ich rede! War auf jeden Fall einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 die sind angepinnt die kann man nich übersehen,sind direkt beim leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wußte gar nicht des es so Threads gibt. Ist ja auch schwer bei den ganzen Themen hier im Forum den Überblick zu behalten! Fügt das nächste mal doch bitte einfach einen Link ein. Danke. Meine das war: "Projekt Nova" Ganz am Ende der Mission den Pfeiler anschiessen & mit 2:15 min Restzeit, also in 45 sek vom Schiff entkommen. (auf Veteran) War auf jeden Fall einfacher... danke edich jmd der hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Irgendwie stimmt mit Black Ops etwas nicht.Nach der Mission Workuta hab ich kein Blut oder abgeflogenen Körperteiler mehr gesehen. Hab die UK Fassung Optionen --> Graphic Content --> Hast 2 Auswahlmöglichkeiten, die eine ist reduced (kein Blut usw) , die andere halt das Gegenteil , aber die Bezeichnung genau weiss ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 bitte leute kurze schnelle antwort ... wo man vom schiff entkommen muss welche missi ist das projekt nova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab n problem. ich spiel grad die kampange auf veteran. die trophäe für die ersten 3 mission auf veteran hab ich bekommen. vorhin hab ich die nächsten 3 missionen ageschlossen. eigentlich sollte dann ja die trophy ,,selbst schuld,, kommen. is sie aber nicht. kann mir jmd sagen warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.