Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

bringt sich überhaupt was wen man jemand meldet schauen die auf des überhaupt an ?

natürlich schauen die sich das an, das ist deren job, damit bekommen die ihr kohle... zwar nicht sofort, ( mit viel glück könnte es sofort gehen), aber die haben einen System, es werden täglich millionen von Meldungen gepostet, wodurch ca die hälfte ein Fake ist, die müssen alles überprüfen, wenns stimmt dann je nach Art von Online Servern bannen, durch Online Hacken, kann es sogar sein, dass sein Online Servern ganz gesperrt werden, so dass der nie wieder mit sein ps3 Online Spielen kann ,esseidenn, er kauft sich ein neue Ps3...

wie meinst du das mit hakenkreuz ?? hatte sein Name dieses Zeichen ??

die spielerlogos als hakenkreuz .... deppen gibt es... weiss ehrlich gesagt nicht was man von sowas halten soll :dozey:

Solange es keine Deutschen oder Österreicher waren, wird das Melden nichts bringen. Soweit ich weiß, sind HK's in anderen Ländern nicht verboten.

viele verbinden es ja auch nur mit nazis und 2ten weltkrieg... wenn man aber bedenkt was das zeichen als geschichtlichen hintergrund hat.... agypten usw bei den pharaos etc

ja ich mein nur' date='ihr kauft euch die games teilweise uncut wegen symbolic aber meldet user weil symbolic im clantag banner etc haben,versteh ich nich sowas :D[/quote']

kennst du die geschichte mit Hitler ? ich glaube schon, dann musst du doch wissen, dass man solche "Symbole" nicht IN Deutschland verwenden sollte. Es ist sogar strafbar... wenn man die Hintergründe nicht weis, dann weis man auch nicht, was manche Menschen über die Symbole denken. Jeder hat seine eigene Meinung. Bei mir ist das ganz klar, wenn ein Land etwas verbietet, etwas, womit die nicht in Verbindung kommen möchten, die wollen die schlimme alte Zeit vergessen, aber können es nicht, da es zu schlimm war. Deshalb werden auch in Deutschland sehr viele Spiele etc. Filme geschnitten.

wenn ich solche rassistischen anmerkungen, oder Verbotene Symbole irgendwo sehe, ( spreche jetzt von ingame), dann werde ich es persönlich selber Melden...

manchen nervt das zwar, aber wie man so schön sagt : Wer mist baut, der muss die qonziquenzen daraus ziehen. ( auch wenn der/die jenige nicht weis, was das Symbol heißt )

kennst du die geschichte mit Hitler ? ich glaube schon, dann musst du doch wissen, dass man solche "Symbole" nicht IN Deutschland verwenden sollte. Es ist sogar strafbar... wenn man die Hintergründe nicht weis, dann weis man auch nicht, was manche Menschen über die Symbole denken. Jeder hat seine eigene Meinung. Bei mir ist das ganz klar, wenn ein Land etwas verbietet, etwas, womit die nicht in Verbindung kommen möchten, die wollen die schlimme alte Zeit vergessen, aber können es nicht, da es zu schlimm war. Deshalb werden auch in Deutschland sehr viele Spiele etc. Filme geschnitten.

wenn ich solche rassistischen anmerkungen, oder Verbotene Symbole irgendwo sehe, ( spreche jetzt von ingame), dann werde ich es persönlich selber Melden...

manchen nervt das zwar, aber wie man so schön sagt : Wer mist baut, der muss die qonziquenzen daraus ziehen. ( auch wenn der/die jenige nicht weis, was das Symbol heißt )

Wenn man sonst nichts besseres zutun hat :skep:

Bezüglich der Symbolik, woher willst du den wissen ob es denn ein Deutscher ist?

Wenn es dann ein Engländer ist, war das ein Griff ins Klo denn meines erachtens nach dürfen nur Deutsche (in Deutschland leben reicht gluab ich auch) diese Symbolik nirgendswo verwenden, egal ob auf die nächste Wand schmieren oder sich ein ingame Embleme damit machen.

Hey leute meine Frage geht hier ständig unter. Hat einer n Plan was man tun kann um die Veteran Trophys zu bekommen?

habe nun JEDES LVL gespielt und keine einzige Trophy bekommen nicht mal solche wie vom Schiff runter usw. (JA ich habe es in der Zeit geschafft)

bitte falls einer was weiß

ich hab die story auch auf veteran durch und nur eine trophy nicht bekommen und die mit der zeit auch nicht :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...