Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Meinste ich schreibe das hier als Spaß???

Also wer kann mir helfen?

Hab zwar kein Plan gerade wo du genau bist, aber für sowas ist im Zweifelsfall immer Youtube die erste Adresse : [url=https://www.youtube.com/watch?v=9bjXLNWTq7M]YouTube - Call of Duty: Black Ops Walkthrough Mission 7 "Zahlen" (deutsch/german) HD[/url]

Eigentlich müssten deine Kollegen jetzt den Kühlschrank beiseite schieben und da kann man sich Waffen holen.

Ich denke das müsste die Mission sein.

Hab zwar kein Plan gerade wo du genau bist, aber für sowas ist im Zweifelsfall immer Youtube die erste Adresse :

Danke euch beiden, also den Kühlschrank schiebt bei mir keiner bei Seite, weil der Kunde dem wir aufs Maul gehauen haben nicht bei uns ist.

Mir ist auch schon in der Mission 4 auf gefallen das ich mit einem alleine war und in jedem Video was ich gesehen habe, waren sie gesamt zu dritt.

Hat jemand ne Ahnung was ich da jetzt machen kann, ohne nochmals von vorne zu beginnen?

Kann es sein das die Trophy "Kein Leck" auch verbuggt ist? Ich habe schon 4 versuche hinter mir, aber ich bekomme die Trophäe nicht. 2x hab ich auf Veteran gespielt und bin in dem ganzen Spiel kein einziges mal gestorben. Und einmal auf Leicht und Normal, aber das hat auch nichts gebracht.

Weiß denn einer diesbezüglich mehr? Oder was kann ich denn dagegen machen? Ich hab bestimmt schon über 10 Versuche hinter mir.

das steht unter der PEGI bei Amazon:

"Bitte beachten Sie, dass die AT PEGI Version für den österreichischen Markt bestimmt ist. Ob eine Nutzung in Deutschland möglich ist, kann Ihnen Amazon.de nicht garantieren. Für den deutschen Markt wurde die USK-Version vom Hersteller konzipiert, die Sie hier finden."

was soll ich mir daraus machen? LänderCode oder wegen DLCs ausm Store?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...