Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Wie ich solche Leute Liebe die sofort nen dämlichen Smiley unter ne Antwort schreiben müssen...

Der Link alleine hätte auch gereicht

ach komm, als wenn es so viel aufwand gewesen wäre, die ersten 10 threadtitel durchzuchecken, dann hättest auch gesehen, das es einen solchen thread gibt.

ach komm, als wenn es so viel aufwand gewesen wäre, die ersten 10 threadtitel durchzuchecken, dann hättest auch gesehen, das es einen solchen thread gibt.

Willst du jetzt mit mir rumdiskutieren ???

Ich weiss doch jetzt das es einen extra Thread für Patches gibt, da brauchst du mir net zu erzählen was ich zu tun und zu lassen hab

und falls du mir noch etwas zu sagen hast dann bitte über PN und nicht im Allgemeinen Thread für Cod Black Ops

ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich im 7.Level, das fängt ja an wo man dem Kunden zweimal mit der Faust aufs Maul hauen muss, dann kämpft man sich kurz hoch aufs Dach und dann muss ja vom Dach rüberspringen in so einen kleinen Raum, bei dem Matratzen aufm Balkon liegen, so und jetzt man Problem, wo gehts dann weiter? Mein Partner steht voll dumm im Raum macht nix, es ist auch kein kleiner gelber Pfeil da, wo ich als nächsten hin muss...!

Bitte um Hilfe

ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich im 7.Level, das fängt ja an wo man dem Kunden zweimal mit der Faust aufs Maul hauen muss, dann kämpft man sich kurz hoch aufs Dach und dann muss ja vom Dach rüberspringen in so einen kleinen Raum, bei dem Matratzen aufm Balkon liegen, so und jetzt man Problem, wo gehts dann weiter? Mein Partner steht voll dumm im Raum macht nix, es ist auch kein kleiner gelber Pfeil da, wo ich als nächsten hin muss...!

Bitte um Hilfe

You made my Day !!!!

Schon mal an umschauen gedacht? Man braucht nicht bei jedem Spiel ein Wegweiser lol.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...