Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Moin Leute,wollte eigentlich nur mal eben Fragen wofür der neue Patch da ist ?? mir ist aufgefallen das jetzt ein komma bei der zahl drin ist wie viel grad weltweit online sind sonst ist mir eig nichts aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Moin Leute,wollte eigentlich nur mal eben Fragen wofür der neue Patch da ist ?? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54551-patch-ubersicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kaum gefragt schon geschafft jemand 1 minute zeit fuer die video anschauen mit freund trophie? ist die letzte dann platin Wenn de willst kannst mich adden ID: copACABanaGoG dann machen wa des schnell!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hey Leute, Stimmt es eigentlich, dass der Schalldämpfer die Waffe schwächer macht? Würde mich mal brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hey Leute,Stimmt es eigentlich, dass der Schalldämpfer die Waffe schwächer macht? Würde mich mal brennend interessieren. Ja die Reichweite der Waffe geht zurück aber sonst nichts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kann es sein das die Trophy "Kein Leck" auch verbuggt ist? Ich habe schon 4 versuche hinter mir, aber ich bekomme die Trophäe nicht. 2x hab ich auf Veteran gespielt und bin in dem ganzen Spiel kein einziges mal gestorben. Und einmal auf Leicht und Normal, aber das hat auch nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie kann man den der host sein ?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie kann man den der host sein ?= der wird einfach bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54551-patch-ubersicht.html Wie ich solche Leute Liebe die sofort nen dämlichen Smiley unter ne Antwort schreiben müssen... Der Link alleine hätte auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wie ich solche Leute Liebe die sofort nen dämlichen Smiley unter ne Antwort schreiben müssen...Der Link alleine hätte auch gereicht tja,... manche halten sich halt für was besseres, als als andere:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab da mal ne Frage Bei dem Level in dem Labor mit den Affen, da gibt es ja ein INTEL in einem Raum mit lauter Affenkäfige und des INTEL liegt oben drauf. ABER bei mir waren die Türen verschlossen so dass ich nicht da rein konnte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Versuchs mit einem Hechtsprung, und knall den typen ab bevor die Türen schliesen. Aber Achtung, die wirst vergast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hey Leute, ich weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist, vielleicht hab ich auch was verpasst: Das war doch der 1. COD-Teil indem Captain Price nicht vorkam, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 der kommt auch in MW2 vor. Aber ja du hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wie ich solche Leute Liebe die sofort nen dämlichen Smiley unter ne Antwort schreiben müssen...Der Link alleine hätte auch gereicht ach komm, als wenn es so viel aufwand gewesen wäre, die ersten 10 threadtitel durchzuchecken, dann hättest auch gesehen, das es einen solchen thread gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ach komm, als wenn es so viel aufwand gewesen wäre, die ersten 10 threadtitel durchzuchecken, dann hättest auch gesehen, das es einen solchen thread gibt. Willst du jetzt mit mir rumdiskutieren ??? Ich weiss doch jetzt das es einen extra Thread für Patches gibt, da brauchst du mir net zu erzählen was ich zu tun und zu lassen hab und falls du mir noch etwas zu sagen hast dann bitte über PN und nicht im Allgemeinen Thread für Cod Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich im 7.Level, das fängt ja an wo man dem Kunden zweimal mit der Faust aufs Maul hauen muss, dann kämpft man sich kurz hoch aufs Dach und dann muss ja vom Dach rüberspringen in so einen kleinen Raum, bei dem Matratzen aufm Balkon liegen, so und jetzt man Problem, wo gehts dann weiter? Mein Partner steht voll dumm im Raum macht nix, es ist auch kein kleiner gelber Pfeil da, wo ich als nächsten hin muss...! Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich im 7.Level, das fängt ja an wo man dem Kunden zweimal mit der Faust aufs Maul hauen muss, dann kämpft man sich kurz hoch aufs Dach und dann muss ja vom Dach rüberspringen in so einen kleinen Raum, bei dem Matratzen aufm Balkon liegen, so und jetzt man Problem, wo gehts dann weiter? Mein Partner steht voll dumm im Raum macht nix, es ist auch kein kleiner gelber Pfeil da, wo ich als nächsten hin muss...!Bitte um Hilfe You made my Day !!!! Schon mal an umschauen gedacht? Man braucht nicht bei jedem Spiel ein Wegweiser lol..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Die Story auf Veteran war ja mal wirklich einfach Aber die Cut-Version ist echt kacke,zumglück nur geliehen. Hätte mir sonst die UK Version geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 You made my Day !!!!Schon mal an umschauen gedacht? Man braucht nicht bei jedem Spiel ein Wegweiser lol..... Meinste ich schreibe das hier als Spaß??? Also wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.