Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hat jemand eig so viel glück gehabt wie ich und Opferlamm und Find mich triff mich heil mich in einem match zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hat jemand eig so viel glück gehabt wie ich und Opferlamm und Find mich triff mich heil mich in einem match zu machen^^ LOL....gestern um umgefähr genau die Zeit habe ich diese beiden Trophäen auch in einem Match geholt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll? Hab die 2te Veteran Trophy nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nabend. Hab ein großes Problem und weiss nicht ob ich auf Veteran noch weiter machen soll.Es heisst ya wenn man die ersten 3 Missionen auf Veteran abschliesst,bekommt man die Trophy,war aber bei mir nicht so.Bin jetzt in der 4ten Mission(Executive Order/ist die Mission nach dem Sprechen mit dem Präsidenten Kennedy -> hab die englische Version) Bekommt man die Trophäe erst nach dieser Mission?Weil in der Trophäenbschreibung steht nur das man die ersten 3 Mission machen soll und danach die Mission 'SOG' aber von der Mission dazwischen steht da nix(Executive Order). Bitte um schnelle Antwort da ich schon verzweifle hier und das endlich wissen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nabend. Hab ein großes Problem und weiss nicht ob ich auf Veteran noch weiter machen soll.Es heisst ya wenn man die ersten 3 Missionen auf Veteran abschliesst,bekommt man die Trophy,war aber bei mir nicht so.Bin jetzt in der 4ten Mission(Executive Order/ist die Mission nach dem Sprechen mit dem Präsidenten Kennedy -> hab die englische Version) Bekommt man die Trophäe erst nach dieser Mission?Weil in der Trophäenbschreibung steht nur das man die ersten 3 Mission machen soll und danach die Mission 'SOG' aber von der Mission dazwischen steht da nix(Executive Order). Bitte um schnelle Antwort da ich schon verzweifle hier und das endlich wissen will. Normal bekommst du die Trophy nach der presidenten Mission... Ich glaub das ist die wo man die Rakete abschießen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe auch mal ein anliegen: Und zwar: Ich habe mir die englische version von black ops bei shopto.com vorbestellt. Ich warte warte und warte auf das game. habe unzählige mails an die geschrieben...keine antwort... dann fand ich vorgestern in meinem briefkasten ein Brief vom ZOLL! Da stand halt das das spiel beschlagnamt wurde und es wird zurück zum versender geschickt... geld hab ich ja auch wieder bekommen.! Aus frust hab ich mir dann gestern die deutsche USK Version geholt bei Saturn. weil ich wollt es endlich zocken. Bin jetzt auf rang 29 nach einem tag LOL. Lange vorrede kurze schnelle frage: Ist der Multiplayer der USK Version von Black ops geschnitten? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 der is überall gleich ,kein ragdoll oder übertriebener gore effekt und symbole weder in der uk noch in der us.die unterscheiden sich nich also ungeschnitten eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Normal bekommst du die Trophy nach der presidenten Mission... Ich glaub das ist die wo man die Rakete abschießen muss! Ja wenn das die Mission ist bin ich froh.Weil die Presidentenmission ist ya da wo man mit Kennedy spricht und man nichts machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bin ich ja beruhigt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ah ok,ich bin durcheinander gekommen...Hat sich jetzt geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nabend. Hab ein großes Problem und weiss nicht ob ich auf Veteran noch weiter machen soll.Es heisst ya wenn man die ersten 3 Missionen auf Veteran abschliesst,bekommt man die Trophy,war aber bei mir nicht so.Bin jetzt in der 4ten Mission(Executive Order/ist die Mission nach dem Sprechen mit dem Präsidenten Kennedy -> hab die englische Version) Bekommt man die Trophäe erst nach dieser Mission?Weil in der Trophäenbschreibung steht nur das man die ersten 3 Mission machen soll und danach die Mission 'SOG' aber von der Mission dazwischen steht da nix(Executive Order). Bitte um schnelle Antwort da ich schon verzweifle hier und das endlich wissen will. nein die ersten 4 missis dann bekommst du kalter krieg direkt nach dem tunnel wo du vorrücken musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann mir einer sagen ob es eine Lösung gibt für diese Veteran Trophys? oder ob es seit dem Update sich behoben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich schaff das mit dem Dieb einfch nicht, ich war unten hab den Strom angeschaltet dann fahr ich mit dem Aufzug wieder hoch und es passiert erstmal gar nichts oben. nach einer Zeit stürmen so viele Gegner auf mich ein die kann ich gar nicht besiegen, hab nämlich auch keine Munition mehr. Wo istd enn da der Triuck und wann kommt der Dieb endlich ? :-( ich verzweifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich schaff das mit dem Dieb einfch nicht,ich war unten hab den Strom angeschaltet dann fahr ich mit dem Aufzug wieder hoch und es passiert erstmal gar nichts oben. nach einer Zeit stürmen so viele Gegner auf mich ein die kann ich gar nicht besiegen, hab nämlich auch keine Munition mehr. Wo istd enn da der Triuck und wann kommt der Dieb endlich ? :-( ich verzweifle Hier gehts zum: Leitfaden Da gibts auch ein Video. (Einzelspieler) Ist glaub ich schon ende der 4.Runde machbar! Quick-Revive kaufen! Lass einen Zombie am leben. Schalte in Ruhe den Strom ein. Aktiviere Defcon 1-5 !!! Die Schalter sind im Hauptraum an den Wänden. Der Defcon Level wird bei jedem Schalter angezeigt. Dann gehst du in den großen Fahrstuhl, tötest den letzten Zombie, wenn der Alarm ausgelöst wurde, sprengste du dich selbst mit einer Granate. Dann kommt der Typ & du erledigst ihn mit den 2 Knarren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Defcon 1-5 brauchst du nicht anmachen bei mir kommt der immer nach runde 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich frag mich wie du bzw ihr es nach der 4ten runde schafft soviel geld zu haben,... ich schaffs nich ansatzweise nach der 4ten soviel zu haben das ich unten die tuer aufmache und dann noch 2 mal den fahrstuhl nutze... wenn ichs schaffe kommt der dieb nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn du in der ersten runde messerst hast schon mal genung um nen bessere waffe kaufen weil pro messerstich bekommst 130,würd ich aber nur in der ersten und viellecht wenn es schaffst nen paar mal in der 2ten aber da musste schon 2 mal messern ansonsten immer headys verteilen gibt dann 100 dann packste das bis level 4 mit der kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Haaaaah mein Black Ops ist da,muss es nur noch bei nem Kumpel abholen Wow, und das passend zum Wochenende.... aber was mach ich jetzt mit AC Brotherhood :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kaum gefragt schon geschafft jemand 1 minute zeit fuer die video anschauen mit freund trophie? ist die letzte dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Moin Leute, wollte eigentlich nur mal eben Fragen wofür der neue Patch da ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.