Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

kann mir bitte jemand sagen wie ich diese trophy bekommen kann ?

25.png Unkonventionelle Kriegführung

Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierfür 30 Feinde mit den explosiven Bolzen der Armbrust.

Die Armbrust erhaltet ihr in den Missionen "Präsidentenerlass" und "Massenvernichtung".

die erste trophy wo mir der leitfaden nicht hilft

man schafft das nicht in einer mission weil einen die muni immer ausgeht bei ca 15-20 feinden oder darf ich die mission beliebig oft wiederholen und es wird weiter gezählt?

Lass dich nach dem die Muni ausgeht einfach killen und mach weiter so beim 2ten oder 3ten Mal müsste die Trophy dann haben, pass aber auf das du keinen Checkpoint erreichst sonst kannste die ganze Missi nochmal spielen ;)

Hy,

Frage zu Zombie Trophy;

Kann ich für Sammler auch einfach in der ersten Welle bleiben, einen Zombie überleben lassen und dann meinen Partner so oft wiederbeleben bis ich genug Punkte hab??

Theoretisch schon ...

Aber du wirst nicht genug Granaten haben um genug Punkte damit zu kriegen ;)

Lass dich nach dem die Muni ausgeht einfach killen und mach weiter so beim 2ten oder 3ten Mal müsste die Trophy dann haben, pass aber auf das du keinen Checkpoint erreichst sonst kannste die ganze Missi nochmal spielen ;)

danke werde es später mal versuchen

dann noch die 4 zombie trophys und dann platin :drool5:

Leute mich muss mal einer aufklären jetzt ich Blick da nicht mehr durch, erst Recht was ich für einen haufen Mist gelesen hab, wenn ichs gegoogelt habe:

Wie ist das jetzt eigentlich mit der UK Version, AT Version und der deutschen?

Was kann ich miteinander spielen? Welche Version kann nicht miteinander spielen? Zombie Modus? Muss ich einen englischen Account haben um die englische Verson zu zocken?

Danke für die Aufklärung :D

Könnt mir außerdem wer sagen ob es ein Problem gibt wenn ich die ganze zeit die deutsche Version gezockt habe und dann einfach auf die englische umspringe?

Hi

Hab mal ne frage und zwar hab ich das Spiel auf mittel durch gespielt und nach 2 tagen als ich die ps3 angemacht hab musste ich die bild einstellungen neu bestimmen. Ich schau dann im lvl auswahl menü und die ganzen missionen sind weg und die zombie karte "FIVE" war auch weg. Warum ist das so? Nicht das ich dann auf vetaran spiele und ich dann wegen nichts neu anfangen muss. Kann mir einer sagen wie ich das unterbinden kann?

Danle im vorraus.

eine andere Frage hätte ich noch bezüglich der Trophys die man auf Veteran nicht bekommt. Hat sich seit dem Patch wass getan weiß das einer? oder gibt es da nun schon eine Lösung?

hörauf mit den doppel posts!!

habt ihr auch so probleme mitn connecten zum server!!

bei mir sind probleme beim spielen mit freunden wir können uns einfach nicht gemeinsam verbinden und wenn kommt einer rein und der andere nicht!!

aber was mich am meisten ärgert spiele und auf einmal wenn ich auf einen server überhaupt komme bricht die verbindung zusammen!! also heute noh kein einziges game komplett gespielt!

da ich mich heute genug geärgert habe werde ich die näöchsten tage SP spielen werde wahrscheinlich mein können verlieren was ich im mom drauf habe aber naja und vorallem werde ich meinen hart erarbeiteten 1.04 K/D von vorne ersüielen müssen!!

was mich noch wundert ist warum habe ich in der lobby bestenliste 10000 kills und deaths aber in der killshistory vom spieler nur 1024deaths und 1130 kills???

naja der patch hat immerhin alles verschlächtert

MfG Liquide!!

oh man mein game is immer noch net da, ich hoff echt mal das es morgen kommt (will mein bruder neidisch machen) nein net nur deswegen. ich will endlich ins kino der toten. hab schon viele anfragen auf zombie modus bekommen (deswegen is meine ps3 auch schon die ganze woche aus).

naja aber ich will euch net mit meinen problemen vollsülzen, ich wünsch euch allen viel spass beim balck opsen.

5.11 wurds abgeschickt und bis heute keine spur davon :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...