philipp004 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 die python ist ein Revolver ach ja sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Stellt doch eure Fragen zu Patches im dafür Vorgesehenen Thread. Eine Frage zu Blackbird-Mission(?): Wenn mein "Trup" einmal gestorben ist, bekomme ich die Trophäe dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich habe eine frage. wann bekommt man eigentlich das bären-emblem für die waffe? kann man hier auf der waffe sehen was ich meine: https://www.youtube.com/user/TheTruePactain#p/u/6/AsCWrVGyX14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 das kannst du dir glaub ich selber machen. Du kannst fast alles als dein Symbol nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hey ho, ich brauch mal eure hilfe...ich möchte mir das spiel kaufen.. würde allerdings gern die uk uncut version haben..meine frage nun kann man die uk version auch auf deutsch spielen..bei vielen uk spielen geht das ja..möchte nur sicher gehen das es bei call of duty black ops auch so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hey ho,ich brauch mal eure hilfe...ich möchte mir das spiel kaufen.. würde allerdings gern die uk uncut version haben..meine frage nun kann man die uk version auch auf deutsch spielen..bei vielen uk spielen geht das ja..möchte nur sicher gehen das es bei call of duty black ops auch so ist? Wenn du's eh auf deutsch spielen willst wieso holst du dir die uk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann mir mal jemand dem Zombie Modus erklären^^ sry i-wie chekc ich das nicht was ghaben die teddys zu bedeuten und wie erscheinen die kisten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wenn du's eh auf deutsch spielen willst wieso holst du dir die uk? naja weil die uk version doch uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann mir mal jemand dem Zombie Modus erklären^^ sry i-wie chekc ich das nicht was ghaben die teddys zu bedeuten und wie erscheinen die kisten ??? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/55079-zombie-modus.html Hier steht alles was du wissen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 naja weil die uk version doch uncut ist Also die uk geht glaub ich nicht auf deutsch aber hohl dir doch einfach Die at Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey,ich kann mich BO nicht mehr einloggen.Weiß jemand ob es irgendwelche Updates für die UK Version gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also die uk geht glaub ich nicht auf deutsch aber hohl dir doch einfach Die at Version ja wenn das dann nicht geht werde ich das auch machen..aber wenn es doch gehen sollte wäre es natürlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ja wenn das dann nicht geht werde ich das auch machen..aber wenn es doch gehen sollte wäre es natürlich cool geht aber definitiv nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 geht aber definitiv nicht;) ok danke für die antwort aber woher weißte das so genau..haste die uk version oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ja wenn das dann nicht geht werde ich das auch machen..aber wenn es doch gehen sollte wäre es natürlich cool UK ist zu 100% Englisch, was aber im Gegenteil ein sehr großer Vorteil ist. Das Englisch ist einfach zu verstehen und die Synchronisation ist meilenweit besser als die miese deutsche.... EDIT: ich hab UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ok danke für die antwort aber woher weißte das so genau..haste die uk version oder wat? ja hab uk. zu dem anderen kann ich mich meinem vorposter nur anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ja hab uk.zu dem anderen kann ich mich meinem vorposter nur anschließen. ok dann vielen dank für die schnelle antwort..dann werd ich mir jetzt trotzdem die deutsche version kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann mir bitte jemand sagen wie ich diese trophy bekommen kann ? Unkonventionelle Kriegführung Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus. [Offline-Trophäe] Erledigt hierfür 30 Feinde mit den explosiven Bolzen der Armbrust. Die Armbrust erhaltet ihr in den Missionen "Präsidentenerlass" und "Massenvernichtung". die erste trophy wo mir der leitfaden nicht hilft man schafft das nicht in einer mission weil einen die muni immer ausgeht bei ca 15-20 feinden oder darf ich die mission beliebig oft wiederholen und es wird weiter gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 nur ne frage bei dem zombie mode wie kaufe ich die verbesserte munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann mir bitte jemand sagen wie ich diese trophy bekommen kann ? Unkonventionelle Kriegführung Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus. [Offline-Trophäe] Erledigt hierfür 30 Feinde mit den explosiven Bolzen der Armbrust. Die Armbrust erhaltet ihr in den Missionen "Präsidentenerlass" und "Massenvernichtung". die erste trophy wo mir der leitfaden nicht hilft man schafft das nicht in einer mission weil einen die muni immer ausgeht bei ca 15-20 feinden oder darf ich die mission beliebig oft wiederholen und es wird weiter gezählt? Mach diese Trophäe in der Mission, in der du heimlich in die Sowjet-Basis eindringen sollst, bei dieser Mission besitzt du als Zweitwaffe eine Ambrust mit Explodierenden Pfeilen. Diese wählst du aus in dem du die "linke Fadenkreutz"-Taste drückst. Nun musst du 30 Kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.