Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

hey ho,

ich brauch mal eure hilfe...ich möchte mir das spiel kaufen.. würde allerdings gern die uk uncut version haben..meine frage nun kann man die uk version auch auf deutsch spielen..bei vielen uk spielen geht das ja..möchte nur sicher gehen das es bei call of duty black ops auch so ist?

Wenn du's eh auf deutsch spielen willst wieso holst du dir die uk?

ja wenn das dann nicht geht werde ich das auch machen..aber wenn es doch gehen sollte wäre es natürlich cool ;)

UK ist zu 100% Englisch, was aber im Gegenteil ein sehr großer Vorteil ist. Das Englisch ist einfach zu verstehen und die Synchronisation ist meilenweit besser als die miese deutsche....

EDIT: ich hab UK

kann mir bitte jemand sagen wie ich diese trophy bekommen kann ?

25.png Unkonventionelle Kriegführung

Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierfür 30 Feinde mit den explosiven Bolzen der Armbrust.

Die Armbrust erhaltet ihr in den Missionen "Präsidentenerlass" und "Massenvernichtung".

die erste trophy wo mir der leitfaden nicht hilft

man schafft das nicht in einer mission weil einen die muni immer ausgeht bei ca 15-20 feinden oder darf ich die mission beliebig oft wiederholen und es wird weiter gezählt?

kann mir bitte jemand sagen wie ich diese trophy bekommen kann ?

25.png Unkonventionelle Kriegführung

Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierfür 30 Feinde mit den explosiven Bolzen der Armbrust.

Die Armbrust erhaltet ihr in den Missionen "Präsidentenerlass" und "Massenvernichtung".

die erste trophy wo mir der leitfaden nicht hilft

man schafft das nicht in einer mission weil einen die muni immer ausgeht bei ca 15-20 feinden oder darf ich die mission beliebig oft wiederholen und es wird weiter gezählt?

Mach diese Trophäe in der Mission, in der du heimlich in die Sowjet-Basis eindringen sollst, bei dieser Mission besitzt du als Zweitwaffe eine Ambrust mit Explodierenden Pfeilen. Diese wählst du aus in dem du die "linke Fadenkreutz"-Taste drückst. Nun musst du 30 Kills machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...