Megadeth Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 endlich black ops auf veteran durch und es waren genau 2 schwere stellen dabei und nicht wie viele sagen das es so unfair schwer war nur mission 4 wo unendlich gegner spawnen und deine teamkameraden nicht nachrrücken und mission 13 wo du ungeschützt auf dem panzer bist und durch die strassen fährst aber sonst easy bin zwar 3-4 mal gestorben aber dann wusste man wann von wo feinde kommen Ich fand den panzerteil eigenlich easy going hab bei jedem checkpoint 2-3 versuche gebrauch und war dann überrasch wie einfachs war denn vorher hat ich schon angst vor der stelle, wegen der horrorstories hier ausm forum :-) FAZIT find den veteranenmod easy, gegen W@W keine konkurenz. Schade eigendlich grad auf das hab ich mich gfreut... Naja dafür kann ich sicher bei den zombiemod-trophies noch meinen fernseher anschreien. Denn die fehln noch zur platin, und ehrlich gsagt hab ich auf den zombiemod null bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Alter am Ende bei der Rusalka wo man den feindlichen Hind abschießen muss, wie zum Teufel geht das? Da wird ständig nach nem Ausweichmanöver geschrien und runter mit dem Hind, aber der trifft mich paar Mal und dann ist Ende. Egal wie oft ich ausweich und den treffe. Ich hab keine Ahnung mehr, irgendwas hängt da fest oder läuft schief, ich kann machen was ich will, an dieser Stelle is Ende. Der Hind ist nicht abschießbar und 2-3 Treffer und ich bin erledigt. EDIT: Seltsam, Level neugestartet und dann ging es.. Vielleicht ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ne, bestimmt wieder der Schwirigkeitsgrad verringert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nein, hab nix verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hey Leute ich bin gerade dabei die Trophy "Finger weg" zu machen also den Pentagon Dieb kalt machen. Nun ja meine kleine Frage ist eigentlich nur WIE soll ich das anstellen im Leitfaden Video (kein Plan wie er das schafft) aber er kann von anfang an so ne Flasche kaufen bei ihm ist Strom wohl da und wenn der Dieb kommt macht er sich selbst mit Granaten kaputt und schiest mit 2 heftigen Pistolen. Ich schaff den nicht mit Schrotflinte mit Pistole oder Uzis. Und die Flasche gibt es bei mir auch nicht. Hat einer nen Rat oder Hilfe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also der Veteran Modus ist echt Kacke, bin jetzt gerade mal beim dritten Level und schon mindestens 20 mal ausgerastet... Mir graust es schon vor der 4. Mission... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hey Leute ich bin gerade dabei die Trophy "Finger weg" zu machen also den Pentagon Dieb kalt machen. Nun ja meine kleine Frage ist eigentlich nur WIE soll ich das anstellen im Leitfaden Video (kein Plan wie er das schafft) aber er kann von anfang an so ne Flasche kaufen bei ihm ist Strom wohl da und wenn der Dieb kommt macht er sich selbst mit Granaten kaputt und schiest mit 2 heftigen Pistolen. Ich schaff den nicht mit Schrotflinte mit Pistole oder Uzis. Und die Flasche gibt es bei mir auch nicht. Hat einer nen Rat oder Hilfe??? Die Flasche gibt es nur wenn du alleine spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab jetz mal zwei Fragen. Wie stelle ich den Strom in den Zombie Level überhaupt an? Ich versteh das nicht was oder wie ich das anstellen soll. Zweite Frage ist was ich unter dieser Trophäe "In den Geldrängen" machen soll. Kann mir das bitte einer erklären. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab jetz mal zwei Fragen. Wie stelle ich den Strom in den Zombie Level überhaupt an? Ich versteh das nicht was oder wie ich das anstellen soll. Zweite Frage ist was ich unter dieser Trophäe "In den Geldrängen" machen soll. Kann mir das bitte einer erklären. Danke Zu 1: Es gibt auf jeder Zombimap einen Schalter, mit dem du den Strom anstellen kannst. Dieser ist erst zu finden, wenn du durch Mehrere Türen/Barrikaden durch bist, und ist an einem Weissen Blitz an der Wand zu erkennen. Zu 2: Damit sind die Wettspiele (Wagner Matches) gemeint, welche du im Multiplayer findest. Hier musst du 5 mal in die Geldränge kommen (sprich Rang 1; 2 ; 3 am ende der Runde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hmm Ok. Kannst du mir vllt sagen wo der in den beiden Zombie Maps ist hab den noch nie gefunden Diese Wettspiele wähle ich dan online aus im Multiplayer oder wie funktioniert das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hmm Ok. Kannst du mir vllt sagen wo der in den beiden Zombie Maps ist hab den noch nie gefunden Diese Wettspiele wähle ich dan online aus im Multiplayer oder wie funktioniert das. zu den Wettspielen die stehen da wo man auch mitspielersuche, kampftraining und kino ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hmm Ok. Kannst du mir vllt sagen wo der in den beiden Zombie Maps ist hab den noch nie gefunden ... Kuck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/55079-zombie-modus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 was bringt der neue patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Würde mich auch mal interessieren ?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hoffe kann nun meine letze trophy auf veteran jetzt bekommen ohne das es ein bug gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 was bringt der neue patch? Zum Patch hab ich dieses hier gefunden:CHANGELOG 16.11.10: Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3 Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2 Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location IN PROGRESS: Improved matchmaking to find matches significantly faster Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this) Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses Additional online security enhancements Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances Optimization to prevent friends list from spamming user while in game – will improve game performance for users with large numbers of friends Zitat: CHANGELOG 17.11.2010 (full title update) Improved matchmaking to find matches significantly faster Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this) Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses Additional online security enhancements Optimization to prevent friends list from spamming user while in game – will improve game performance for users with large numbers of friends IN PROGRESS Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 mein englisch war nie so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 weiß einer von euch wie ich die trophy "unkonventionelle kriegsführung" bekomm muss ich in einer mission 30 mit der armbrust und sprengmunition töten oder kann ich die mission 5mal spielen und die werden weiter gezählt mir geht immer die muni aus obwohl ich mit einem pfeil immer 2-3 gegner töte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 was bringt der neue patch? Würde mich auch mal interessieren ?!^^ Wie wärs mal hier reinzuschauen, dafür ist er ja da: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54551-patch-ubersicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Weiss jemand ob es noch einen Patch geben wird das die verschiedenen Versionen zusammen online funktionieren? Also zum Beispiel UK mit US. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.