dome789 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 weiß einer ob man die anderen zombie-maps aus der hardened-edition schon im store kaufen kann? bzw. im AT-store ? Oder ob die überhaupt noch in den Store kommen ??? Sonst müßt ich mir nämlich noch die Hardened besorgen die werden wahrscheinlich im store erscheinen, aber erst in ein paar monaten, das release ist ja offiziell gerade mal ne woche her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Muss man die Trophy "Finger weg" alleine machen oder gehts auch zu zweit? Bin nämlich einfach zu unfähig alleine soviel Punkte zu kriegen und zu überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Frage: Für die Trophie " ein date " muß ich da nen film selber drehen ? Mache eigentlich allen so wie im LF beschrieben.....aber da kommt immer die meldung " Sitzung fehlgeschlagen" kann mir einer sagen wie das genau funzt ? Danke schonmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @ kayn kann man auch zu zweit glaub ich mal was anderes ich bin der Meinung das die Entwickler im nächsten CoD eine Bullet-Cam einbauen sollten die Sequenzen wo die Kugeln die Headshots ziegen sind ja richtig geil ^^ geworden, oder was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 reicht doch wenne das in der storie hast,online total unnötig ausserdem is die zeit wo bulletime in war schon lang vorbei gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Algemeine Frage zum Mp Wenn man einen Auftrag nicht schafft weil z.B die Zeit nicht stimmt werden dann EXP oder COD DOLLARS abgezogen und in die Statistik gespeichert oder was passiert dann? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Frage: Für die Trophie " ein date " muß ich da nen film selber drehen ? Mache eigentlich allen so wie im LF beschrieben.....aber da kommt immer die meldung " Sitzung fehlgeschlagen" kann mir einer sagen wie das genau funzt ? Danke schonmal.... nochmal gefragt............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 nochmal gefragt............ einfach in den theater modus gehen, freund einladen und dann suchst du dir ein match aus. wenn es geladen hat auf starten gehen und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey leute, kann mir einer kurz sagen wie ich bei meiner player card den hintergrund änder? hab bis jetzt nur emblem gefunden oder muss ich weitere teile kaufen? also da wo man sich das emblem zusammenstellen kann kommen dann später die hintergründe????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ganz unten wenn du im Emblem Menu bist, da gibts unten einen Punkt, da kannste dir für 1000 COD einen neuen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey leute, kann mir einer kurz sagen wie ich bei meiner player card den hintergrund änder? hab bis jetzt nur emblem gefunden oder muss ich weitere teile kaufen? also da wo man sich das emblem zusammenstellen kann kommen dann später die hintergründe????? Ganz unten unter den ganzen Layers, also der letzte Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bitte bitte kann mir jemadn helfen??????? ich hab das ganze spiel auf veteran drch gespielt ( hab auch nachgeguckt es war veteran ) und ich sollte jetzt 1 gold und 5 silbertrophäen haben . habe aber stattdessen 2 silber und kein gold . was ist das den für ein mist . bitte kann mri jemand weiterhelfen was ich da jetzt machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 danke jungs..hab ich total überseehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich brauche nur noch 5 trophies bis zur platin... darunter ist auch noch die trophy "entschlossen" in dem video aussen leitfaden siehts so aus als ob der 3 gegner mit jeweils einer kugel killt. ich habe es auch so gemacht aber es kommt nichts. im zombie modus habe ich 3 zombies mit der shotgun gekillt (musste diese vorher mit der pistole anschwaechen) kommt auch nichts. wenn ich im dead ops modus mal ne shotgun bekomme u. 3 zombies kille bekomm ich auch nichts ' gibt es noch andere moeglichkeiten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So ich hab jetzt bei mir wohl auch den ersten Bug oder so gefunden. Ich hab die Mission "Viktor Charlie" auf Veteran bis zu dem Punkt gespielt, wo man vor dem Eingang zu dem Tunnel steht nachdem man das Dorf gesäubert hat. Aber dann steh ich da und es passiert nix. Ich kann schießen oder Granaten werfen, es geht nicht weiter. Normalerweise müsste doch das andere Team kommen und dann geht runter in den Tunnel wo man nur die Taschenlampe und die Pistole hat. Ich hab auch schon mehrmals versucht vom letzten Kontrollpunkt nochmal zu spielen aber immer wieder das selbe. Auch wollt ich das Level neu starten, aber anstatt das ich von vorne Anfang, komm ich wieder zum letzten Kontrollpunkt, das is doch auch nicht normal oder? Verdammt ich will die nächste Trophäe und die gibts nach dem Level, was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich brauche nur noch 5 trophies bis zur platin... darunter ist auch noch die trophy "entschlossen" in dem video aussen leitfaden siehts so aus als ob der 3 gegner mit jeweils einer kugel killt. ich habe es auch so gemacht aber es kommt nichts. im zombie modus habe ich 3 zombies mit der shotgun gekillt (musste diese vorher mit der pistole anschwaechen) kommt auch nichts. wenn ich im dead ops modus mal ne shotgun bekomme u. 3 zombies kille bekomm ich auch nichts ' gibt es noch andere moeglichkeiten?? Ich habe die Throphäe gestern auf KdT gemacht als ich die Python aus der Random Box bekommen hab. Einfach warten bis sie in einer Reihe stehen und auf den Oberkörper zielen. Mit der Shotgun geht es schwer weil man nie sicher sein kann das es wirklich nur eine Kugel ist die die Zombies erwischt. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bitte bitte kann mir jemadn helfen??????? ich hab das ganze spiel auf veteran drch gespielt ( hab auch nachgeguckt es war veteran ) und ich sollte jetzt 1 gold und 5 silbertrophäen haben . habe aber stattdessen 2 silber und kein gold . was ist das den für ein mist . bitte kann mri jemand weiterhelfen was ich da jetzt machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Versuch mal den neusten Patch zu löschen dann sollten die kommen, glaub aber das du die nochmal auf Veteran machen musst ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bitte bitte kann mir jemadn helfen???????ich hab das ganze spiel auf veteran drch gespielt ( hab auch nachgeguckt es war veteran ) und ich sollte jetzt 1 gold und 5 silbertrophäen haben . habe aber stattdessen 2 silber und kein gold . was ist das den für ein mist . bitte kann mri jemand weiterhelfen was ich da jetzt machen muss Is mir gestern auch bei "Überläufer?" und der Gold Throphy passiert. Ich musste dann zum Glück nur das vorletzte Level nochmal spielen. Spiel am besten einfach per Missionsauswahl nochmal die Missionen die du brauchst und zwar immer am Stück. Fang bei denen an die dir zu leicht erschienen. Bei mir war die vorletzte Mission anscheinend aus irgendeinem Grund auf Soldat oder Söldner gesetzt. Jedenfalls war sie vorhin wesentlich schwerer als gestern, da konnt ich im Grunde einfach durchlaufen und sogar die "Kein Leck" Throphy machen.(Weiß jetzt auch warum) mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So ich hab jetzt bei mir wohl auch den ersten Bug oder so gefunden. Ich hab die Mission "Viktor Charlie" auf Veteran bis zu dem Punkt gespielt, wo man vor dem Eingang zu dem Tunnel steht nachdem man das Dorf gesäubert hat.Aber dann steh ich da und es passiert nix. Ich kann schießen oder Granaten werfen, es geht nicht weiter. Normalerweise müsste doch das andere Team kommen und dann geht runter in den Tunnel wo man nur die Taschenlampe und die Pistole hat. Ich hab auch schon mehrmals versucht vom letzten Kontrollpunkt nochmal zu spielen aber immer wieder das selbe. Auch wollt ich das Level neu starten, aber anstatt das ich von vorne Anfang, komm ich wieder zum letzten Kontrollpunkt, das is doch auch nicht normal oder? Verdammt ich will die nächste Trophäe und die gibts nach dem Level, was kann ich tun? Ist mir jetzt auch bei Missionswahl passiert...ich könnt durchdrehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.