Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

mein gott kotzt mich diese spiel gerade an!

wenn ich online zocken will findet der kein spiel , da steht ewig "50 spiele gefunden". " beitritt zur lobby" und ein scheiß passiert nach ner zeit kommt dann "keine geeigente spielsitzung verfügbar" wollen die mich eigentlich verarschen das geht jetzt schon seit 2 tagen so und kotzt dermaßen !!

was soll ich machen verdammt?!

WIESO BEKOMM ICH KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE ?

hey leute kann mir mal einer sagen warum ich die Kalter Krieger trophy nicht bekomm, also Operation 40 ,Workuta und Präsidentenerlass auf veteran beenden. das hab ich geschafft aber keine trophy bekommen warum das die anderen veteran trophäe hab ich bekommen aber kalter krieger nicht..

hoffe auf antworten

Wie hast du das Spiel denn beendet? Speichern / Ende? Oder einfach PS3 ausgemacht?

Wie hast du angefangen? Missions-Auswahl und dann Veteran? Oder "Neues Spiel" und Veteran ausgewählt?

Hatten ganz normal Kampagne gestartet auf Veteran. Dann natürlich Speichern Ende und als ich dann weiter spielen wollte, war ja auch noch Veteran eingestellt, wie ich überprüft habe. (Jedenfalls sagte er es, aberdas Gefühl war ein anderes, da ich an der Stelle sicher 2100 mal verkackt habe und es heute beim ersten Mal gleich funzte, obwohl ich gut getroffen wurde...)

Naja, werden den Sp erstmal zur Seite legen, evtl kommt ja noch der ein oder andere Patch. Scheiß Game, schade, is aber so.:skep:

Hatten ganz normal Kampagne gestartet auf Veteran. Dann natürlich Speichern Ende und als ich dann weiter spielen wollte, war ja auch noch Veteran eingestellt, wie ich überprüft habe. (Jedenfalls sagte er es, aberdas Gefühl war ein anderes, da ich an der Stelle sicher 2100 mal verkackt habe und es heute beim ersten Mal gleich funzte, obwohl ich gut getroffen wurde...)

Naja, werden den Sp erstmal zur Seite legen, evtl kommt ja noch der ein oder andere Patch. Scheiß Game, schade, is aber so.:skep:

Vielleicht nur ein Problem der USK-Version... ;)

Nein Spaß. Wenn du vielleicht meinst, dass es am Patch liegt, lösch ihn einfach und versuchs nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...