matze1393 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich weiß nich, was ich tun soll? ging mir genau so... du musst nur die letzte mission neustarten per kapitelauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Die allerletzte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Die aller, aller Letzte? JA, DIE LETZTE! Heißt nicht ohne Grund, letzte. Es ist trotzdem die letzte, auch wenn es die aller Letzte, aller, aller, aller Letzte oder die aller, aller, aller, aller, wirklich, Letzte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 yes mission 4 geschafft mit den richtigen waffen eigendlich ganz einfach. AK47 mit granatwerfer MP4 mit aufsätzen und alle rauch und splittergranaten bis zum schluss aufgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wenn ich auf die seite mit dem theatermodus gehe, kann ich mich da mit meinen daten von meinen psn account anmelden oder muss ich mir da einen neuen erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wenn ich auf die seite mit dem theatermodus gehe, kann ich mich da mit meinen daten von meinen psn account anmelden oder muss ich mir da einen neuen erstellen? Was du meinen, genau? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mein gott kotzt mich diese spiel gerade an! wenn ich online zocken will findet der kein spiel , da steht ewig "50 spiele gefunden". " beitritt zur lobby" und ein scheiß passiert nach ner zeit kommt dann "keine geeigente spielsitzung verfügbar" wollen die mich eigentlich verarschen das geht jetzt schon seit 2 tagen so und kotzt dermaßen !! was soll ich machen verdammt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Was du meinen, genau? :emot-what: muss ich mir auf der seite, wo ich meine videos anschauen kann, einen neuen account erstellen, weil wenn ich mich mit den daten von meinem psn account anmelde, steht immer was mit passwort falsch dort? :emot-what: den smiley kannst du dir sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 WIESO BEKOMM ICH KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE ? hey leute kann mir mal einer sagen warum ich die Kalter Krieger trophy nicht bekomm, also Operation 40 ,Workuta und Präsidentenerlass auf veteran beenden. das hab ich geschafft aber keine trophy bekommen warum das die anderen veteran trophäe hab ich bekommen aber kalter krieger nicht.. hoffe auf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 weils ein bug ist verdammt.. hat irgendjemand ne antwort auf emine beschissene frage mir ist zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Weis jemand ob schnellfeuer wieder macht das die Waffe mehr Verzieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Weis jemand ob schnellfeuer wieder macht das die Waffe mehrVerzieht? wie wärs mit ausprobieren?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wie wärs mit ausprobieren?^^ Eine Antwort waere mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Eine Antwort waere mir lieber Habe die der Ak74 die Erfahrung gemacht, dass es etwas mehr verzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hi ich hab oft verbindungsabbrüche und meist wenn ich 1. oder richtig gut bin,behalte ich dann wenigstens die ep so wie bei medal of honor? angebracht wäre es ja sooft wie das vor kommt. gibts bei diesen wettspielen überhaupt ep?kommt mir nich so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wie hast du das Spiel denn beendet? Speichern / Ende? Oder einfach PS3 ausgemacht? Wie hast du angefangen? Missions-Auswahl und dann Veteran? Oder "Neues Spiel" und Veteran ausgewählt? Hatten ganz normal Kampagne gestartet auf Veteran. Dann natürlich Speichern Ende und als ich dann weiter spielen wollte, war ja auch noch Veteran eingestellt, wie ich überprüft habe. (Jedenfalls sagte er es, aberdas Gefühl war ein anderes, da ich an der Stelle sicher 2100 mal verkackt habe und es heute beim ersten Mal gleich funzte, obwohl ich gut getroffen wurde...) Naja, werden den Sp erstmal zur Seite legen, evtl kommt ja noch der ein oder andere Patch. Scheiß Game, schade, is aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hatten ganz normal Kampagne gestartet auf Veteran. Dann natürlich Speichern Ende und als ich dann weiter spielen wollte, war ja auch noch Veteran eingestellt, wie ich überprüft habe. (Jedenfalls sagte er es, aberdas Gefühl war ein anderes, da ich an der Stelle sicher 2100 mal verkackt habe und es heute beim ersten Mal gleich funzte, obwohl ich gut getroffen wurde...)Naja, werden den Sp erstmal zur Seite legen, evtl kommt ja noch der ein oder andere Patch. Scheiß Game, schade, is aber so. Vielleicht nur ein Problem der USK-Version... Nein Spaß. Wenn du vielleicht meinst, dass es am Patch liegt, lösch ihn einfach und versuchs nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 habe grad die ersten 5 Missionen auf Veteran fertig gespielt, doch keine Trophy bekommen ....... -.-""" woran liegts???? ps: habe die deutsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 habe grad die ersten 5 Missionen auf Veteran fertig gespielt, doch keine Trophy bekommen ....... -.-"""woran liegts???? ps: habe die deutsche Version Liegt wahrscheinlich am Patch, lösch den Patch und versuch es nochmal (also zum Beispiel die 3. Mission auf Veteran) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wie kann man seine eigenen Klassen benennen ich pack das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.