-Erazor- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 nein ab lvl 50 kannst du ins prestige lg danke für die schnell antwort. das ja mal cool ab 50 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 danke für die schnell antwort.das ja mal cool ab 50 schon Bitte dafür gibt es dann aber 15 mal prestige anstatt nur 10 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 das wusste ich aber eben wieviel level bis prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mir wäre es lieber bis lvl 100 zu zocken und dafür nur 5 prestiges... mir ist ja jetrzt schon im ersten langweilig. das werde ich mir nicht 15 mal antun. Ich spiel bis ins 5te und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mal eine Frage an alle die die Hardened Edit bei Amazon bestellt haben und sie schon bekommen haben ist sie bei euch im Paket oder Brief gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1jM3gSOHRdM&feature=player_embedded]YouTube - Call of Duty: Black Ops Commercial - There's a Soldier in All of Us[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gibts irgendwo ein Bild mit allen Prestige Emblems? Thx =) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 weiß einer wo ich das kampftraining finde? hab schon bei kampagne mehrspieler und überlebenskampf geschaut und nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 weiß einer wo ich das kampftraining finde?hab schon bei kampagne mehrspieler und überlebenskampf geschaut und nix gefunden Multiplayer - Playstation-Network - Spielmodi: Kampfeinsatz (steht vor Kino, glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, habe folgendes Problem / Frage. Als ich BO im Storymodus angefangen hatte, habe ich gleich auf Veteran angefangen. Habe dann eine Weile an Präsidentenerlass gehangen und es nun heute nochmal versucht uns habe es beim ersten Mal geschafft. Nur kamm es mir irgendwie diesmal leichter vor und ich habe extra nochmal nach dem Schwierigkeitsgrad gesehen. Da stand, Verringern, Sie spielen auf Veteran, möchten sie auf Söldner verringern. Ich natürlich NEin gesagt und durch gezockt den Präsidentenerlass. Nun habe ich nur die Bronzene Trophy für "Sichere Welt" bekommen. Hätte ich nicht noch eine silberne für OP 40, Workuta und Präsidentenerlass bekommen sollen? Wenn ja, warum kam sie nicht, bzw warum ging es diesmal einfacher, obwohl auf Veteran eingestellt ist? Muss ichs jetzt nochmal auf Veteran machen? Warum stellt sich der Schwierigkeitsgrad dann einfach um, obwohl Veteran da steht? Kann ich das Level notfalls nochmal einzeln später anwählen? Wäre es jetzt besser, die Kampagne fortzufahren oder soll ich über Kapitelauswahl weitermachen und Veteran (nochmal) einstellen? Danke schonmal für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gibts irgendwo ein Bild mit allen Prestige Emblems?Thx =) lg Ja gibts es, hier bitte sehr =) gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 was wird denn alles zurückgesetzt wenn man prestige up kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Jungs ich brauche dringend Hilfe bei der Kampagne Modus gleube dritte level da muss Mann durch Höhlen artiges unter schlupf durch da da wo der Typ immer schreit : hinter den Schreibtisch ist jemand, da kommen unendliche Feinde wenn ich die alle kaputt schieße habe ich kein Munition mehr wenn ich schnell durch will ficken die mich bitteeeeeee um hilffeeeeee ist natürlich auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Jungs ich brauche dringend Hilfe bei der Kampagne Modus gleube dritte level da muss Mann durch Höhlen artiges unter schlupf durch da da wo der Typ immer schreit : hinter den Schreibtisch ist jemand, da kommen unendliche Feinde wenn ich die alle kaputt schieße habe ich kein Munition mehr wenn ich schnell durch will ficken die mich bitteeeeeee um hilffeeeeee ist natürlich auf Veteran die kommen dauernd. du musst die immer weiter nach hintendrängen indem du von kasten zu kasten wechselst. geht gut mit rauchgranaten, die dir zur verfügung stehen. schau auf youtube wie das geht. einfach walkthrough davon, paar versuche noch dann sollte das klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ok danke spongebob =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo,habe folgendes Problem / Frage. Als ich BO im Storymodus angefangen hatte, habe ich gleich auf Veteran angefangen. Habe dann eine Weile an Präsidentenerlass gehangen und es nun heute nochmal versucht uns habe es beim ersten Mal geschafft. Nur kamm es mir irgendwie diesmal leichter vor und ich habe extra nochmal nach dem Schwierigkeitsgrad gesehen. Da stand, Verringern, Sie spielen auf Veteran, möchten sie auf Söldner verringern. Ich natürlich NEin gesagt und durch gezockt den Präsidentenerlass. Nun habe ich nur die Bronzene Trophy für "Sichere Welt" bekommen. Hätte ich nicht noch eine silberne für OP 40, Workuta und Präsidentenerlass bekommen sollen? Wenn ja, warum kam sie nicht, bzw warum ging es diesmal einfacher, obwohl auf Veteran eingestellt ist? Muss ichs jetzt nochmal auf Veteran machen? Warum stellt sich der Schwierigkeitsgrad dann einfach um, obwohl Veteran da steht? Kann ich das Level notfalls nochmal einzeln später anwählen? Wäre es jetzt besser, die Kampagne fortzufahren oder soll ich über Kapitelauswahl weitermachen und Veteran (nochmal) einstellen? Danke schonmal für Antworten ich weiß nich, was ich tun soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich weiß nich, was ich tun soll? Die Veterantrophies sind wohl verbuggt. Kann dir aber es nicht zu 100 % bestätigen, da ich sie habe und die Kampagne am 7.11 beendet habe, da war das Spiel noch nicht offiziel draußen und der Patch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich weiß nich, was ich tun soll? Wie hast du das Spiel denn beendet? Speichern / Ende? Oder einfach PS3 ausgemacht? Wie hast du angefangen? Missions-Auswahl und dann Veteran? Oder "Neues Spiel" und Veteran ausgewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich verkack schon zum ende des 1.levels sobald ich dort flüchten muss soll ich aus dem haus raus stürmen nur sobald ich raus gehe bin ich tot -.- und wenn ich im hause bleibe sterbe ich auch! Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hier der Typ macht nen Veteran Walktrough, mit den seiner Taktik ist das sau einfach https://www.youtube.com/user/NextGenWalkthroughs Leider fehlen noch die 2 letzten Missionen aber die kommen wohl die nächsten Tage War echt easy mit dem Video. Grad eben im zweiten Anlauf geschafft und vorher 2 Stunden allein drangesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.