KuschelHase Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Zum glück, wenn sich sowas verbreiten wörde wäre das zu krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice2142 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi habe ma ne frage habe die version kann ich mit leuten die die uk version haben den zombie mode zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi habe ma ne frage habe die version kann ich mit leuten die die uk version haben den zombie mode zocken? Wenn du schreiben wolltest, du hast die deutsche Version dann lautet die Antwort nein, mit der deutschen version kannst du nur mit leuten spielen die auch die deutsche version haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice2142 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ne meine freunde haben alle die uk version aber ich die at un wollte wissen ob ich mit denn zocken kann hatte bisher noch nit die chance es zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcMarc Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo finde ich den Flammenwerfer-Aufsatz in der "Zahltag" Mission? Finde ihn irgendwie nicht, auch nicht nachdem ich das Video gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ne meine freunde haben alle die uk version aber ich die at un wollte wissen ob ich mit denn zocken kann hatte bisher noch nit die chance es zu testen Sollte funktionieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sollte funktionieren:smile: eher nicht, wegen HKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ein Kollege meinte, alle Versionen ausgenommen die USK Version sind miteinander kompatibel:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo finde ich den Flammenwerfer-Aufsatz in der "Zahltag" Mission?Finde ihn irgendwie nicht, auch nicht nachdem ich das Video gesehen habe. müsste eig direkt links am eingang von der höhle sein der ist an ner AK dran glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hey ma ne Frage Wollt mir die Hardened Edition aus der USA holen kann ich dann den bonus code für die maps auch im deutschen store eingeben oder muss ich die im US store eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo kann ich meine hochgeladenen videos ansehn? Bitte antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Den DLC musst du aus dem US Store downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Den DLC musst du aus dem US Store downloaden. Also den Code aus der Hardened Edition im US Store eingeben. Ok Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kurze Frage: Kann man mit der UK Version den späteren Dlc aus dem Deutschen Store benutzen? Oder funktionierte das schon in MW2 so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo kann ich meine hochgeladenen videos ansehn? Bitte antwortet Bei Community steht bei mir aber immer da zurzeit nicht verfügbar egal welches ich anschauen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Bei Community steht bei mir aber immer da zurzeit nicht verfügbar egal welches ich anschauen will Hmmm und da kann ich sie dann direkt auf youtube hochladen? Oder wo geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hmmm und da kann ich sie dann direkt auf youtube hochladen? Oder wo geht das? glaub nicht das man die da direkt zu Youtube hochladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab die Lösung gefunden, für alle, die keine Trophäen bekommen, obwohl die es auf Veteran durchgespielt haben, jetzt geht es bei mir. Ihr müsst euer Patch und Speicherdaten Löschen, ( Online wird nichts gelöscht, alle gekauften waffen bleiben da, also bei mir sind die nciht weg ) und von vorne auf Veteran durchspielen, ihr dürft aber nichts am Computer eingeben, erst nachdem ihr das Spiel durchhabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 so hab auch eine frage hört sich zwar blöde an aber ab wann kann man prestige machen. also welches level? wie bei MW2 level 70? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 so hab auch eine frage hört sich zwar blöde an aber ab wann kann man prestige machen.also welches level? wie bei MW2 level 70? nein ab lvl 50 kannst du ins prestige lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.