Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Das linke das Woods runterhaut ist ja noch einfach. Beim zweiten wo mans dan selber macht wird man beim aufschlitzen vom Fass aus allen Ecken beschossen und stirbt. Und dann hab ich gesehn das es noch ein drittes gibt ganz rechts...

Einfach in Deckung gehen in der Nähe des Fasses und alles säubern, dann schnell zum Fass rennen, aufschlitzen, und wieder in Deckung da die Gegner unendlich respawnen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Ich hab das auf Söldner geschaft.

Einfach in Deckung gehen in der Nähe des Fasses und alles säubern, dann schnell zum Fass rennen, aufschlitzen, und wieder in Deckung da die Gegner unendlich respawnen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Ich hab das auf Söldner geschaft.

Auf Veteran weil ich die Trophäen bekommen will ;)

Aufm dem Pc gibts schon den ersten care package glitch ob der auf der ps3 funktioniert weiß ich nicht

xD es ist auch immer wieder das gleiche mit den cod games nach dem release

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6Xy2BgYkGMc]YouTube - Call of Duty Black Ops Glitch Tutorial unlimited Care packages ! (unendlich viele Abwürfe)[/url]

ich krieg die trophy "münze einwerfen" nicht....

hab mich vom stuhl befreit. einmal zork eingegebn. dann cd. bei cd schreibt er: i dont know the word "cd". und dann bei "doa" schreibt er auch idont know the word "doa".

kann mir einer weiterhelfen pls ?!?!

lol musst erst rausgehen und dann wieder rein.

wenn zork eingegeben hast kannste nicht cd eingeben weil mit zork startes du ein textbasiertes game,also raus dann wieder an denn rechner und cd und doa eingeben dann klappts auch :D

Aufm dem Pc gibts schon den ersten care package glitch ob der auf der ps3 funktioniert weiß ich nicht

xD es ist auch immer wieder das gleiche mit den cod games nach dem release

hat doch schon sooo nen Bart, war mE sogar schon vorm offiziellen Release bekannt. Wird sicher bald gepatcht, ich persönlich hab noch keinen gesehen, der den Glitch benutzt hat, weswegen mich es im Moment auch nicht stört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...