Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ich hab große Probleme auf Veteran in der 4. Mission, nachdem ich die Rakete abgeschossen hab und nun durch den Tunnel durch die Büros flüchten muss. An der Stelle gibts keine Kontrollpunkte und die Gegner respawnen ohne Ende. Gibts da ein Trick oder ein empfohlenen Laufweg?
Genau da häng ich auch :banghead:

Habs gestern nach 2 Stunden aufgegeben und versuchs jetzt mal aufs neue. ;)

mit blendgranaten und schnellen füssen is das gut zu packen ohne probleme,hinter der ecke is der nächste kontrollpunkt

Kann mir jemand Tipps geben zum Multiplayer?(Free-For-All)

irgendwie schaff ich es nichtmal ne 3 Killstreak zu bekommen..

meistens lauf ich planlos durch die Gegend und werde dann immer von hinten gekillt oder da kommt einer von vorne der mich mit 2-5 Schüssen killt oder sofort messert, das ganze endet dann in einer 0.50 K/D-Ratio.

Besonders bei Nuketown habe ich probleme.

Hätte nie gedacht das Black Ops so viel schwieriger sein wird als BC2

p.s. was für Waffen sind denn zurzeit die besten und welche Attachments?(bin lvl.20)

Bisher hab ich die AK-74u genommen mit Rapid Fire/Red Dot/Grip(alle einzeln ausprobiert)

@ Steve

Du musst die Fässer die da stehen mit dem Messer kaputt machen und runter rollen lassen, dann fängt alles an zu brennen und du kannst vorrücken.

Also entweder geht es nicht oder ich habe eine Waffe vergessen.Ich habe die Kar98k und den M1Karabiener in dem ersten Bereich gekauft. Im zweiten habe ich dann die Double barreled shotgun und die Thompson dann nach oben BAR, Kar98k Scope, die Abgesägte barreled shotgun und die Stielgranaten gekauft. Nur bin ich leider nach dem kauf der Kar98k Scope verschlagen wurden^^ und weis deshalb nicht ob ich die Runde hätte überleben sollen um die Trophäe zu bekommen?

Hi,

ich würde im Kino gerne eines meiner Matches ansehen, was aber leider nicht funktioniert. Wenn ich auf "Was möchten Sie mit dieser Datei machen?" klicke, kommt die Fehlermeldung "Die gesuchte Datei wurde entfernt, modifiziert oder ist zurzeit nicht verfügbar".

Ging das überhaupt schon oder ist das einfach nur überlastet? :emot-raise:

ich brauche hilfe bin jetzt fast durch bin bei der mission infiltrieren sie das sowjetische labor und schnappen sie sich dr.steiner...

bin da wo mann mit dem geschütz sich den weg frei reumen muss und komme nicht weiter. kann mir da einer nen tip geben???? ich kotze schonn seit 2 stunden an der ecke ab wo der hubschrauber runter kommt und dan um die ecke fahren tut dan tot!!

ich brauche hilfe bin jetzt fast durch bin bei der mission infiltrieren sie das sowjetische labor und schnappen sie sich dr.steiner...

bin da wo mann mit dem geschütz sich den weg frei reumen muss und komme nicht weiter. kann mir da einer nen tip geben???? ich kotze schonn seit 2 stunden an der ecke ab wo der hubschrauber runter kommt und dan um die ecke fahren tut dan tot!!

Unbedingt auf alle Autos schießen da diese auch viele Gegner töten wenn sie explodieren, und als erstes wörde ich die Gegner töten die oben auf Dächern usw. sind.

Kann mir jemand Tipps geben zum Multiplayer?(Free-For-All)

irgendwie schaff ich es nichtmal ne 3 Killstreak zu bekommen..

meistens lauf ich planlos durch die Gegend und werde dann immer von hinten gekillt oder da kommt einer von vorne der mich mit 2-5 Schüssen killt oder sofort messert, das ganze endet dann in einer 0.50 K/D-Ratio.

Besonders bei Nuketown habe ich probleme.

Hätte nie gedacht das Black Ops so viel schwieriger sein wird als BC2

p.s. was für Waffen sind denn zurzeit die besten und welche Attachments?(bin lvl.20)

Bisher hab ich die AK-74u genommen mit Rapid Fire/Red Dot/Grip(alle einzeln ausprobiert)

@ Steve

Du musst die Fässer die da stehen mit dem Messer kaputt machen und runter rollen lassen, dann fängt alles an zu brennen und du kannst vorrücken.

Das linke das Woods runterhaut ist ja noch einfach. Beim zweiten wo mans dan selber macht wird man beim aufschlitzen vom Fass aus allen Ecken beschossen und stirbt. Und dann hab ich gesehn das es noch ein drittes gibt ganz rechts...

Boah wisst ihr irgendwelche Tipps für Level 5. Wo man in Vietnam den Hang runer und die Fidschis zurückdrängen muss. Is ja wahnsinn wie hier die Gegner respawnen. Welcher Weg ist der einfachste`?

Du musst zu den Fässern die da am Hang stehen. Darin befindet sich Napalm. Einfach hin und mit dem Messer drauf. Ich glaub es gibt insgesamt 3 Stück, bei denen du das machen musst. Ich hab da auch ne Weile dran gehangen...aber so hat es geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...