Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Eigentlich müsstest Du 3 Häckchen haben und diese je nach Bedarf und gekauftem auch umlegen können! Aber die findest Du glaube nicht unter Abschlussserien sondern ?... weiß ich selber jetzt garnicht ---such mal überall durch - findeste bestimmt irgendwo in der nähe vom klasseneditor

Doch das ist bei Abschlusserien ,da kann man die kaufen und ausrüsten!!

Aber da ist bei mir alles grau! Keine Häkchen wählbar!! ???:banghead::banghead::banghead:

Hatte auch schon Rekrut gezockt, war dasselbe!

Aber ich kann die ja nicht mal auswählen!! Das kapier ich einfach nicht!!

vielleicht im startmenü, wo die ganzen optionen einstellst? sonst weiss ich auch nicht. wenns dir nur um die trophäe geht, dann zock einfach so und dann den richtigen MP:biggrin5:

vielleicht im startmenü, wo die ganzen optionen einstellst? sonst weiss ich auch nicht. wenns dir nur um die trophäe geht, dann zock einfach so und dann den richtigen MP:biggrin5:

Ne, um die Trophäe gehts nicht, die hab ich längst!!

Aber mir ist das halt sehr wichtig, weil a) Online die ganzen Camper-Noobs sind und b) weil ich die schon mal testen will!

Ne, um die Trophäe gehts nicht, die hab ich längst!!

Aber mir ist das halt sehr wichtig, weil a) Online die ganzen Camper-Noobs sind und b) weil ich die schon mal testen will!

zu a: campe anfangs auch, um die plätze zu entdecken und dann kannst du die besser aufspüren und zu b: kann ich verstehen, aber ich bin ratlos

hab gerade mal in anderen foren nachgeguckt und das scheint ein verbreitetes problem zu sein. du bist nicht allein mit dem bull shit:biggrin5:

Doch das ist bei Abschlusserien ,da kann man die kaufen und ausrüsten!!

Aber da ist bei mir alles grau! Keine Häkchen wählbar!! ???:banghead::banghead::banghead:

Stimmt, es ist unter Abschlussserien!

Vielleicht musst Du die Option des Auswählens aber erst freispielen!

Zock doch ersmal nen paar Ränge!

Glaube, an den Klasseneditor kam ich Anfangs auch nicht gleich ran.

ansonsten bin ich da auch ratlos

Stimmt, es ist unter Abschlussserien!

Vielleicht musst Du die Option des Auswählens aber erst freispielen!

Zock doch ersmal nen paar Ränge!

Glaube, an den Klasseneditor kam ich Anfangs auch nicht gleich ran.

ansonsten bin ich da auch ratlos

Naja ich bin ja schon Rang 16^^

Werd einfach mal ne Mail an Treyarch schicken und/oder hoffen, das die das Problem patchen! Trotzdem Danke für alle Antworten!!

Ich hab große Probleme auf Veteran in der 4. Mission, nachdem ich die Rakete abgeschossen hab und nun durch den Tunnel durch die Büros flüchten muss. An der Stelle gibts keine Kontrollpunkte und die Gegner respawnen ohne Ende. Gibts da ein Trick oder ein empfohlenen Laufweg?

Genau da häng ich auch :banghead:

Habs gestern nach 2 Stunden aufgegeben und versuchs jetzt mal aufs neue. ;)

Habe mal ne frage .

Ich habe garde das Spiel auf Veteran beendet und habe nicht die Silber und Gold Trophäen für Veteran bekommen hat jemand den selben fehler?

Habe das jetzt schon öfter gelesen, scheint es hin und wieder zu geben!

Ich werde mir vorerst nicht die Mühe machen auf Veteran zu spielen, hab keinen Bock auf so ne Pisse! Vielleicht gibts etwas später ja mal ne Aktualisierung und dann werd ichs mal versuchen!

Ich hab große Probleme auf Veteran in der 4. Mission, nachdem ich die Rakete abgeschossen hab und nun durch den Tunnel durch die Büros flüchten muss. An der Stelle gibts keine Kontrollpunkte und die Gegner respawnen ohne Ende. Gibts da ein Trick oder ein empfohlenen Laufweg?

Habs zwar noch nicht auf Veteran gespielt aber :

Haste da keine Blendgranaten oder sowas?

Wenn ja, dann würd ich alles an Granaten raushauen und anschließend Kamikaze spielen!

Ups DOPPELPOST sorry , ist ja in dem Thread eigentlich ungewöhnlich weil ja die Posts im Minutentakt einfliegen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...