xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 WOllte das letzten schon mal schreiben. Aber generell ist das ganze Kauf-System unsinnig. Treyarch hatves so gelöst, dass man die Sachen erst freispielen muss um sie sich zu kaufen, und gute Waffen bekommt man erst ab einem gewissen level. Wo liegt der Sinn. Die hätte lieber die guten Waffen so teuer gemacht, dass man eben lang darauf sparen muss, dann wäre der reiz die Dinger zu bekommen umso größer. Wozu habe ich denn CoD Points, um trotzdem bis Level x auf Waffe x zu warten? Da gibt es sicherlich noch optimierungsmögichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 so noch die drei zombiemode trophies machen dann ding..... platin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 lol hab grad 23 std und bin lvl 47 und kein prestige letztens hatte mal einer hier geschrieben das ein prestige 8 std dauert und einer 15 niemalls ! i schau immer die stastikt dan von den jenigen die lvl 40-45 sind die haben sogar immer 20-24 std .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wo stehen noch mal die ganzen Passwörter, die man im Terminal eingeben kann?? Ich hab irgendwie voll vergessen, wo man die nochmal findet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 lol hab grad 23 std und bin lvl 47 und kein prestige letztens hatte mal einer hier geschrieben das ein prestige 8 std dauert und einer 15 niemalls !i schau immer die stastikt dan von den jenigen die lvl 40-45 sind die haben sogar immer 20-24 std .. ich habe 13 stunden gebraucht und nur weil du nicht so schnel bist sol es nicht mglich sein ? ich schafe es auch nicht ein 360 no scope acros map aber es geht trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi all, brauche Infos zum Zombiemode im Coop. Wenn ein Gruppenmitglied eine Waffe freischaltet sehe ich die ja auch an der Wand. Muss ich die dann auch kaufen oder zählt die dann auch zu der trophy das man alle Waffen von den Wänden kaufen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ey das game ist der letzte dreck ganz ehrlich, ich hab jez zum 2. mal (dieses mal ohne patch) bis zur hälfte der story auf veteran durch und bekomm keine trophy das is doch das letzte einfach nur EPIC FAIL dieser CoD ableger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich habe 13 stunden gebraucht und nur weil du nicht so schnel bist sol es nicht mglich sein ?ich schafe es auch nicht ein 360 no scope acros map aber es geht trozdem nicht nur weil ICH ... es gibt mehrere die genau des selbe zeit hatten und so .. dan mach doch mal als beweis ein foto von dein stastik wen es du es in 13 std geschafft hast und wen du jetz prestige 1 lvl 30 oder so bist musst du 20-25 std haben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 EYY WIE BEKOMMT IHR DIE SILBER TROPHÄENNNNN AUF VETERANNN !!! Wie oft muss ich dass denn noch durchspielen... -.- !! umsonst Zeitverschwendung... ich mache jetzt die silber trophäen nach 1 Monar und spiele bis dahin online oder zombie -.- hoffe das geht dann !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nicht nur weil ICH ... es gibt mehrere die genau des selbe zeit hatten und so .. dan mach doch mal als beweis ein foto von dein stastik wen es du es in 13 std geschafft hast und wen du jetz prestige 1 lvl 30 oder so bist musst du 20-25 std haben .. Einer in meiner FL ist 2te Prestige lvl30-40 und hat ne spielzeit von 1,5 tagen^^ ...also es geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wieso wollt ihr umbedingt prestige 1 werden ?? was hat man davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wieso wollt ihr umbedingt prestige 1 werden ?? was hat man davon weil es sonst langweilig ist .. wen man kein prestige ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 weil es sonst langweilig ist .. wen man kein prestige ist ist doch dann noch daselbe ^^ nur halt mit Prestige, oder kann man da was besonderes, was andere nicht können ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ist doch dann noch daselbe ^^ nur halt mit Prestige, oder kann man da was besonderes, was andere nicht können ? ^^ da bekommt man paar neue embleme und titel und sein prestige zeichen wird immer geilerr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich hab jetzt 8 Spielstunden und bin Level 31. Also werd ich wohl im Bereich von 16-20 Stunden ins erste Prestige gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich habe mal eine frage. wird es auch eine stats-seite geben? also eine gamercard wo es anzeigt welcher rang man ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab da mal ein Problem , hatte das schonmal gefragt, aber hatte keiner geantwortet !! So jedenfalls kann ich im Trainingsmodus keine Perks benutzen! Ich mach 6 Kills in Folge, aber ich kann nichts benutzen! Und im Menü unter Abschlusserien kann ich auch keine auswählen, da ist aller grau hinterlegt und die Häkchen sind auch nicht da!! Weiß einer Rat, bitte bin am verzweifeln !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab da mal ein Problem , hatte das schonmal gefragt, aber hatte keiner geantwortet !!So jedenfalls kann ich im Trainingsmodus keine Perks benutzen! Ich mach 6 Kills in Folge, aber ich kann nichts benutzen! Und im Menü unter Abschlusserien kann ich auch keine auswählen, da ist aller grau hinterlegt und die Häkchen sind auch nicht da!! Weiß einer Rat, bitte bin am verzweifeln !!! auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab da mal ein Problem , hatte das schonmal gefragt, aber hatte keiner geantwortet !!So jedenfalls kann ich im Trainingsmodus keine Perks benutzen! Ich mach 6 Kills in Folge, aber ich kann nichts benutzen! Und im Menü unter Abschlusserien kann ich auch keine auswählen, da ist aller grau hinterlegt und die Häkchen sind auch nicht da!! Weiß einer Rat, bitte bin am verzweifeln !!! Eigentlich müsstest Du 3 Häckchen haben und diese je nach Bedarf und gekauftem auch umlegen können! Aber die findest Du glaube nicht unter Abschlussserien sondern ?... weiß ich selber jetzt garnicht ---such mal überall durch - findeste bestimmt irgendwo in der nähe vom klasseneditor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn? spiele auf Soldat, glaubst das das daran liegt? Habe neulich mit nem Kumpel zusammen gezockt, bei ihm gings, bei mir aber nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.