Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

WOllte das letzten schon mal schreiben.

Aber generell ist das ganze Kauf-System unsinnig. Treyarch hatves so gelöst, dass man die Sachen erst freispielen muss um sie sich zu kaufen, und gute Waffen bekommt man erst ab einem gewissen level.

Wo liegt der Sinn. Die hätte lieber die guten Waffen so teuer gemacht, dass man eben lang darauf sparen muss, dann wäre der reiz die Dinger zu bekommen umso größer.

Wozu habe ich denn CoD Points, um trotzdem bis Level x auf Waffe x zu warten? Da gibt es sicherlich noch optimierungsmögichkeiten.

lol hab grad 23 std und bin lvl 47 und kein prestige letztens hatte mal einer hier geschrieben das ein prestige 8 std dauert xD und einer 15 xD niemalls !

i schau immer die stastikt dan von den jenigen die lvl 40-45 sind die haben sogar immer 20-24 std ..

ich habe 13 stunden gebraucht und nur weil du nicht so schnel bist sol es nicht mglich sein ?:skep:

ich schafe es auch nicht ein 360 no scope acros map aber es geht trozdem ;):biggrin5:

ich habe 13 stunden gebraucht und nur weil du nicht so schnel bist sol es nicht mglich sein ?:skep:

ich schafe es auch nicht ein 360 no scope acros map aber es geht trozdem ;):biggrin5:

nicht nur weil ICH ... es gibt mehrere die genau des selbe zeit hatten und so .. dan mach doch mal als beweis ein foto von dein stastik wen es du es in 13 std geschafft hast und wen du jetz prestige 1 lvl 30 oder so bist musst du 20-25 std haben ..

nicht nur weil ICH ... es gibt mehrere die genau des selbe zeit hatten und so .. dan mach doch mal als beweis ein foto von dein stastik wen es du es in 13 std geschafft hast und wen du jetz prestige 1 lvl 30 oder so bist musst du 20-25 std haben ..

Einer in meiner FL ist 2te Prestige lvl30-40 und hat ne spielzeit von 1,5 tagen^^ ...also es geht;)

Hab da mal ein Problem , hatte das schonmal gefragt, aber hatte keiner geantwortet !!

So jedenfalls kann ich im Trainingsmodus keine Perks benutzen!

Ich mach 6 Kills in Folge, aber ich kann nichts benutzen!

Und im Menü unter Abschlusserien kann ich auch keine auswählen, da ist aller grau hinterlegt und die Häkchen sind auch nicht da!!

Weiß einer Rat, bitte bin am verzweifeln !!!

Hab da mal ein Problem , hatte das schonmal gefragt, aber hatte keiner geantwortet !!

Und im Menü unter Abschlusserien kann ich auch keine auswählen, da ist aller grau hinterlegt und die Häkchen sind auch nicht da!!

auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Eigentlich müsstest Du 3 Häckchen haben und diese je nach Bedarf und gekauftem auch umlegen können! Aber die findest Du glaube nicht unter Abschlussserien sondern ?... weiß ich selber jetzt garnicht ---such mal überall durch - findeste bestimmt irgendwo in der nähe vom klasseneditor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...