Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich würde vorsichtshalber keine benutzten sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_kay Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Danke für die Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also laut LF ist das ja nicht klar.habe die trophöe allerdings nicht bekommen, da ich zwischenzeitlich auch mal kine Doppelhändigen Waffen in der hand hatte, bzw auch Schüsse abgegeben habe. Auf leicht ist das ganz aber sicher auch ohne granaten zu schaffen Auf veteran sieht das wieder anders aus, ich bin da kläglich gescheitert. Ich hab sie jetzt! Granaten funktionieren, hab welche benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 muss man beide Trophy "Ein Date" das Video ganz anschauen oder bekommt man die Trophy gleich am Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die bekommt man gleich am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich habe mal eine frage. Ich war heute bei einem freund, und da habe ich den theater-modus gesehen. weil ich es morgen endlich kriege, wollte ich fragen, kann mann dann die videos von theatermodus auf youtube stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Sorry nochmal zur GameStop UK Frage: Ich hab vergessen zu Sagen, dass ich Gamestop Österreich meine. Haben die nun UK oder sonst nur PEGI? Danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Boah dieses Level Präsidentenerlass ist ja zum kotzen auf Veteran. Ich häng seit 2 Stunden in diesem blöden Tunnel. Jetzt hatte ich keinen Bock mehr und schau fern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 morgen gehts dann weiter wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Klar, muss sein Eine Nacht drüber schlafen und die Nerven wieder beruhigen Ich hoff ich hab den Bug mit den Veteranentrophäen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Dann wünsche ich dir Viel Glück morgen Ich hab andere Probleme mit der Telekom -.- Drecks Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also ich spiel das jetzt nicht mehr! Ich hänge seit 4 Std. an ein und der selben Stelle, das kann doch nicht wahr sein! So ein beschissene Spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Ich schmeiss das Spiel jetzt weg. :13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Dann wünsche ich dir Viel Glück morgen Ich hab andere Probleme mit der Telekom -.- Drecks Laden Die hatte ich eben auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wo hängts denn bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 lol 4 stunden, dann musst du aber richtig schlecht sein ^^ habe das spiel in 15-20 stunden auf Veteran durch und du 4 stunden an einer stelle und ich bin selber richtig schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Darf man bei der Trophäe mit den Doppelwaffen auch Granaten benutzen ?? jep das kann man ruhig machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wie kann ich Dead Ops Arcade spielen? Find das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wie kann ich Dead Ops Arcade spielen? Find das einfach nicht. Indem du dich im Hauptmenü vom Stuhl löst (abwechselnd L2 - R2 drücken). Dann ist hinter dir ein Computer. Den benutzt du mit . Danach musst du "DOA" im Computer eintippen und schon kannste Dead Ops Arcade spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 lol 4 stunden, dann musst du aber richtig schlecht sein ^^ habe das spiel in 15-20 stunden auf Veteran durch und du 4 stunden an einer stelle und ich bin selber richtig schlecht ^^ Als schlecht würd ich mich gar nicht bezeichnen, immerhin hab ich World at War und Modern warfare 2 auch auf Veteran durchgezockt. Doch hier ist einfach kein durchkommen, was soll ich machen. Ich bin irgendwo in dieser Raketen-Dings-Bums, unten wo man erst so nen Raum säubert und dann weiter so Gänge lang. Das klappt einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich schmeiss das Spiel jetzt weg. :13: Schmeiss es mir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.