psychobill72 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ja ok Ich such einfach alles ab dann werd ich das schon finden. Danke Achte einfach aufs MG-Nest, dann müsstest du direkt davor stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Irgendwie bin ich zu dumm. Wo soll der genau liegen? ich bin an der stelle wo die boote kommen und gegenüber die insel ist habe jetzt alle häuser abgesucht find den witwenmacher aber nicht Ah ok passt ich idiot. Lag in der leiche drin Noch ne Frage Mr. Black Ops Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. [Offline-Trophäe] Wenn ihr genau die Anweisungen der Teamkameraden befolgt, sollte dies nicht allzu schwer sein. Das ist in Level Massenvernichtung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wann bekommt man die map five beim überlebenskampf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wann bekommt man die map five beim überlebenskampf??? wenn du die story durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 dankeeee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn du die story durch hast Und die 3. Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Und die 3. Map? Indem du dich aus dem Stuhl befreist, und auf dem PC den Befehl "Cd" und danach "DOA" eingibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Indem du dich aus dem Stuhl befreist, und auf dem PC den Befehl "Cd" und danach "DOA" eingibst. Ah ok hab ich vorher gemacht aber noch nicht Zombiemodus gezockt, daher nciht gesehen. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_kay Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Moin zusammen, kurze Frage: Welche Sprache hat die PEGI-AT Uncut Version CODBO?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Darf man bei der Trophäe mit den Doppelwaffen auch Granaten benutzen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Moin zusammen,kurze Frage: Welche Sprache hat die PEGI-AT Uncut Version CODBO?? die at habe ik und sie ist komplett deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Moin zusammen,kurze Frage: Welche Sprache hat die PEGI-AT Uncut Version CODBO?? In Österreich wird ja vorwiegend deutsch gesprochen. Dementsprechend ist das Spiel komplett auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Moin zusammen,kurze Frage: Welche Sprache hat die PEGI-AT Uncut Version CODBO?? Darf man bei der Trophäe mit den Doppelwaffen auch Granaten benutzen ?? Hat die Deutsche Sprache Ja darf man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wegen den flackern im menü vom mp. das habe ich auch manchmal. wenn ich ne psn nachricht bekomme und in das menü wechsle um die zu lesen und danach wieder zurück. tritt selten mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ja darf man OK, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bekommt man bei Gamestop auch die UK Version? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bekommt man bei Gamestop auch die UK Version?lg Nein (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bekommt man bei Gamestop auch die UK Version?lg Bei uns in Dortmund im GameStop haben die nur die USK und die PEGI-Version gehabt. Die PEGI-Version hatten die zumindest am Dienstag nur an Vorbesteller wie mich rausgerückt Dass die die UK-Version verkaufen wäre mir neu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Warum komm ich in kein verkacktes speil rein?! die server sind der letzte scheißdreck,was soll der mist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Darf man bei der Trophäe mit den Doppelwaffen auch Granaten benutzen ?? Also laut LF ist das ja nicht klar. habe die trophöe allerdings nicht bekommen, da ich zwischenzeitlich auch mal kine Doppelhändigen Waffen in der hand hatte, bzw auch Schüsse abgegeben habe. Auf leicht ist das ganz aber sicher auch ohne granaten zu schaffen Auf veteran sieht das wieder anders aus, ich bin da kläglich gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.