bosshoss355hp Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hat jemand Tipps wie man im Zombi Modus alleine bis Runde 19 oder so kommt ? Bin eben nur bis Runde 11 gegekommen ... Für die Sammler Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich bekomme die tropy mit dem film net hin egal wenn ich einlade dei meine freunden kommt dann fehler . sitzung fehlgeschlagen edit. gerade hat es geklappt habe jetzt noch eine andere frage wie bekomme ich im zombie modus die ander karte frei ? net die kino sonder die ander wo man das mit dem finder weg tropy macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hat jemand Tipps wie man im Zombi Modus alleine bis Runde 19 oder so kommt ? Bin eben nur bis Runde 11 gegekommen ... Für die Sammler Trophy Du musst nich wie in video gezeigt bis in runde 19 kommen sondern kauf dir nach und nach alle waffen so kannst du die trophy in ca 13-14 runden bekommen , solo sollte es noch schneller gehen da man ja alle punkte allein bekommt . Außerdem brauchst du an bissl Luck bei der Ü-kiste damit man ein relativ gute Waffe bekommt zum überleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 habe jetzt noch eine andere frage wie bekomme ich im zombie modus die ander karte frei ? net die kino sonder die ander wo man das mit dem finder weg tropy macht ? Kampagne durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hey Leute, bräuchte mal Hilfe zu: In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Wenn ich ein Wettspiel starten will, steht da nur: "Nicht genügend CoD-Punkte" Was denn für Punkte?? Und woher kriege ich die? Edit: Hat sich erledigt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 kann mir jemad sagen wie ich den Dead Ops Arcade Modus spielen kann finde den nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 kann mir jemad sagen wie ich den Dead Ops Arcade Modus spielen kann finde den nicht... Bitte Münze einwerfen Greifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops. [Offline-Trophäe] Nachdem ihr euch vom Folterstuhl befreit habt, geht zu dem PC hinter euch. Dort gebt ihr "CD" ein und daraufhin "DOA" ein und bestätigt. Daraufhin solltet ihr die Trophäe erhalten. ik denke das beantwortet deine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Du musst nich wie in video gezeigt bis in runde 19 kommen sondern kauf dir nach und nach alle waffen so kannst du die trophy in ca 13-14 runden bekommen , solo sollte es noch schneller gehen da man ja alle punkte allein bekommt . Außerdem brauchst du an bissl Luck bei der Ü-kiste damit man ein relativ gute Waffe bekommt zum überleben ^^ Hatte es schon so weit das mir nur noch ein Waffe fehlte ..... Brauch noch diese scheiß 3 Trophies zur Platin vom Zombi Modus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 danke habe es gerade gemacht und hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die kannst du in dem Schneelevel machen, nachdem man sich abeilen muß. Glaube Massenvernichtung war es. da hat man aber leider keine explosiven bolzen in der armbrust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 klar, brauchst doch nur zwischen den normalen Pfeilen wechseln (Steuerkreuz nach links) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wieso geht das nicht -.- habe eben den Patch gelöscht, dann wieder Installiert und die ersten 4 Missionen auf Veteran gemacht und wieder keine silber trophy -.- das Regt voll auf.. umsonst Zeitverschwenung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Eine Frage . Wo bekomm ich denn den Witwenmacher? Schwere Geschütze Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher. [Offline-Trophäe] In der Mission "Victor Charlie" wird euch befohlen einen Witwenmacher von einem toten Kameraden aufzuheben. Zerstört mit diesem ein Stück weiter die MG-Stellung. Video: Habe die Mission jetzt 2x gemacht und nie einen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Eine Frage . Wo bekomm ich denn den Witwenmacher?Schwere Geschütze Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher. [Offline-Trophäe] In der Mission "Victor Charlie" wird euch befohlen einen Witwenmacher von einem toten Kameraden aufzuheben. Zerstört mit diesem ein Stück weiter die MG-Stellung. Video: siehe Trophy-beschreibung! Das Ding liegt an (auf) so einem Bootssteg (in diesem Unterwasser-Tauchen-Level) glaub ich, direkt gegenüber von einem MG-Nest! Der Bootssteg (oder so) wo Du das Ding aufhebst und das MG-Nest sind durch den Fluss getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 siehe Trophy-beschreibung!Das Ding liegt an (auf) so einem Bootssteg (in diesem Unterwasser-Tauchen-Level) glaub ich, direkt gegenüber von einem MG-Nest! Der Bootssteg (oder so) wo Du das Ding aufhebst und das MG-Nest sind durch den Fluss getrennt. Ah ok danke . auf dem steg war ich noch nicht. Die MG Stellung die kommt dann danach wenn man weitergeht habe nur den Witwenmacher nicht gefunden. Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Habe mir gerade im MP viele Killstreaks gekauft, aber habe dann festgestellt das ich maximal nur 3 nutzen kann?Ist das normal oder gibts da was ich noch tun muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wieso geht das nicht -.- habe eben den Patch gelöscht, dann wieder Installiert und die ersten 4 Missionen auf Veteran gemacht und wieder keine silber trophy -.- das Regt voll auf.. umsonst Zeitverschwenung geht mir genauso einfach assi ist das -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Habe mir gerade im MP viele Killstreaks gekauft, aber habe dann festgestellt das ich maximal nur 3 nutzen kann?Ist das normal oder gibts da was ich noch tun muss? Ne das ist normal . Kannst nur 3 auswählen Das wäre ja sonst zu krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ah ok danke . auf dem steg war ich noch nicht. Die MG Stellung die kommt dann danach wenn man weitergeht habe nur den Witwenmacher nicht gefunden.Ich danke dir Naja, wenn man das überhaupt Steg nennen kann, is halt irgend so ein Holzbodenbretteruntergrundscheiß glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Naja, wenn man das überhaupt Steg nennen kann, is halt irgend so ein Holzbodenbretteruntergrundscheiß glaub ich Ja ok Ich such einfach alles ab dann werd ich das schon finden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.