secreTTunes Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bei mir ist es so:Wenn der Teil kommt wo man Start drücken muss einfach kurz warten. Dannach kommt unten recht: "Reading HDD" Wenn das vorbei ist drücken, dann steht noch einmal: "Reading HDD". Dannach kommt man ins Hauptmenü. Wenn ich aber direkt Start drücke, ohne das "Reading HDD" abzuwarten muss ich auch alles nocheinmal einstellen;) ich weiss nicht was ihr gemacht habt aber ich muss bei mir nichts mehr einstellen nachdem ich es beim ersten mal eingestellt habe! kann direkt start drücken und muss es nicht erst von der HDD lesen lassen sondern kann den teil auslassen! vielleicht liegt das Problem irgendwo bei euch in den einstellungen das er dieses nicht gespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 sagm mal rede ich chinesisch oder was ??? hi leute will mir die uncut hardent edition kaufen suche seit langen finde keinen ders billig hat kann mir wer helfen bei shopto.net funkioniert das nicht mit kk 3D-Authentication failed. This vendor's rules require a successful 3D-Authentication das wird immer gesagt könnt ihr mir bitte helfen ich verzweifle danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 kann mir mal jemand sagen wo ich die trophy machen kann Unkonventionelle Kriegführung Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus. [Offline-Trophäe] Erledigt hierfür 30 Feinde mit den explosiven Bolzen der Armbrust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die kannst du in dem Schneelevel machen, nachdem man sich abeilen muß. Glaube Massenvernichtung war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ja muss ich auch noch machen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hallokann mir jemand sagen wie ich einen film, video speichere um die trophy ein date zu holen mit nem freund??? habe überall geschaut aber ich weis es eifach nicht dankeee für die hilfe... Du musst glaube ich unter meiner Freigabe ein Video speichern von den zu letzt gespeicherten spielen verbessert mich mich wenn ich mich Irre. Und zu den Infos das sind die Informationen die du im Spiel gesammelt hast!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hi leute will mir die uncut hardent edition kaufen suche seit langen finde keinen ders billig hat kann mir wer helfen bei shopto.net funkioniert das nicht mit kk 3D-Authentication failed. This vendor's rules require a successful 3D-Authentication das wird immer gesagt könnt ihr mir bitte helfen ich verzweifle danke Na ja ich denke das weiß fast keiner was zu tun Schreib mal eine englische E-Mail an den Support. Vielleicht findest dort was raus... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 i finds geil im onlein haber es gehbt schonn so viele campers. Haber es macht trodstem Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mit wieviel Leuten kann ich den Zombie-Mod an einer Ps3 Spielen ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mit wieviel Leuten kann ich den Zombie-Mod an einer Ps3 Spielen ?. mit 4 leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 mit 4 leuten eben nicht nur zu2 .. in einer ps3 ! in online kanns zu 4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 edit. mal ne frage ist das normal das bei bo das bild öfters flackert und der in diesen flackker momenten zahlen und buchstaben kombinationen anzeigt o0 und das is nur bei bo bei all meinen anderen games is das nicht..... und dann noch was zur silber trophy wo man operation 40, workuta und präsidentenerlass auf veteran beenden soll, bin mittlerweile im kapitel SOG auf veteran und trophy kam nicht ist das normal? hier nochmal meine frage da es scheint das sie untergegangen wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 eben nicht nur zu2 .. in einer ps3 ! in online kanns zu 4.. hab mich vertan:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hier nochmal meine frage da es scheint das sie untergegangen wär Falls du das flackern der Buchstaben etc in der Story meinst, das gehört dazu. Und das mit dem Bug auf Veteran haben einige, ich habe auch die Trophäe für die nächsten Missionen auf veteran nicht erhalten, mache sagen man soll den Patch löschen und dann nochmal das auf Veteran machen. Du kannst das versuchen, ich lasse es aber, die nerven erspare ich mir bis ein Patch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdinc_T Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hätte mal ne frage an die die schon den prestige modus gewählt haben...was passiert mit den cod points die man am ende noch hat? sind die auch weg? wichtige frage will ich auch wissen, weiß keiner was davon, sind auch alle Embleme und Titel dann weg muss ich die dann neu wieder kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 mit 4 leuten Wo ? finde das nicht, kann nur höchstens zu 2 wenn ich auf Überlebenskampf gehe ;(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Falls du das flackern der Buchstaben etc in der Story meinst, das gehört dazu.Und das mit dem Bug auf Veteran haben einige, ich habe auch die Trophäe für die nächsten Missionen auf veteran nicht erhalten, mache sagen man soll den Patch löschen und dann nochmal das auf Veteran machen. Du kannst das versuchen, ich lasse es aber, die nerven erspare ich mir bis ein Patch kommt. thx für die info, zum flackern nein nicht in der story ik mein wenn ik im multiplayer bin flackert es und dann sieht man teilweise den inhalt des programms des spiels, so als würd ik grad das game hacken o0 was ik natürlich nicht tuhe, schon merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wo ? finde das nicht, kann nur höchstens zu 2 wenn ich auf Überlebenskampf gehe ;(. kann man nur zu 2 hab mich vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. Wie heißt die Mission dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bei mir funkt der online modus nimmer weder zombie noch der andere hilfe ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.