Soulmate Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 du musst von anfang an wenn du mit dem mottorad losfährst die gegner auf dem mottorad erschiesen und dann wie im video so hat es bei jedem geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab auch das mit veteran problem, bin shcon bei lvl 10 und keine silber dass ich überhaupt was auf veteran gespielt habe -.- nun eine Frage zu dewr Zombiemod, wozu sind die schalter ????? ich kapier das nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wundert mich nur, dass noch keiner hier im Forum Platin hat oder das zumindestens mitteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ganz ganz unten,Von oben fährst du runter im kleinen Fahrstuhl, dann nimmst du einen Großen Fahrstuhl der bringt dich ganz runter dort im linken Raum ist er versteckt.. Guck dir das einfach an dann siehst du wo... boah danke dir ey .. hab schon lange gesucht weist du vllt ein video wo der typ zeigt wo der schalter in kino der toten ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdinc_T Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 leute hab mal ne frage bei Mitspieler suche ist doch dieser weltkarte und es ist leuchtet doch in manchen stellen, soll des bedeuten die länder wo am meisten gespielt wird ? halt ist es echt oder verarsche wollte ich wissen heut zu tage weiß man nie deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 leute hab mal ne frage bei Mitspieler suche ist doch dieser weltkarte und es ist leuchtet doch in manchen stellen, soll des bedeuten die länder wo am meisten gespielt wird ? halt ist es echt oder verarsche wollte ich wissen heut zu tage weiß man nie deswegen Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen.:emot-raise: Würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 leute hab mal ne frage bei Mitspieler suche ist doch dieser weltkarte und es ist leuchtet doch in manchen stellen, soll des bedeuten die länder wo am meisten gespielt wird ? halt ist es echt oder verarsche wollte ich wissen heut zu tage weiß man nie deswegen ja ist echt und auch in echtzeit, die dunkel grüne kurve darüber stellt die tag nacht zonen da und das leuchten stellt die aktiven gamer regionen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die Weltkarte zeigt an wo welche leute online sind . Und es ist keine verarsche denn ich war einer der wenigen die am Samstag im genuss komen konnten das Game schon zu spielen. Da waren bedeuten weniger Lichter an auf der Weltkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die Weltkarte zeigt an wo welche leute online sind . Und es ist keine verarsche denn ich war einer der wenigen die am Samstag im genuss komen konnten das Game schon zu spielen. Da waren bedeuten weniger Lichter an auf der Weltkarte samstag erst lol hättest mal am donnerstag zocken sollen ^^ da waren vielleicht nur 7-10 pünktchen in usa und eu an edit. mal ne frage ist das normal das bei bo das bild öfters flackert und der in diesen flackker momenten zahlen und buchstaben kombinationen anzeigt o0 und das is nur bei bo bei all meinen anderen games is das nicht..... und dann noch was zur silber trophy wo man operation 40, workuta und präsidentenerlass auf veteran beenden soll, bin mittlerweile im kapitel SOG auf veteran und trophy kam nicht ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hey ich hatte mich heute Nacht mal wieder ein wenig an die Story gesetz. Bin auch weiter gekommen nur heng ich jetzt ratlos fest. Ich bin im Level "Zahlen" man war auf dem Dach und runtergesprungen beziehungsweiße geruscht und gefallen danach liegt man in einer Schubkarre oder ähnliches und kann eine Pistole aufheben. Aber ich bins schon meisten Tot bevor ich überhaupt 1. Schuss abgeben habe. Gibt es ein geheimniss oder Trick ? Is auch echt scheiss Kontrollpunkt, hätte die auch besser mal vor dem fall den Checkpoint gesetz. *Kopf schüttel* Der sollte echt erschossen werden, welcher Hersteller setz an so einer stelle ein Checkpoint *grrr* Hat jemand eine Idee? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Zunächst einmal, der Checkpoint ist nicht der springende Punkt. Ob du jedesmal erst runterfallen musst und dann stirbst oder direkt kommt aufs selbe raus. Und zum Trick: Sowas gibt es nur bedingt. Versuche ruhig zu bleiben (ist sehr schwer) und schieße gezielt auf die dir am nächsten stehenden Gegner. Nach 2 bis 3 Treffern solltest du es geschafft haben. Ist aber wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 3 leute töten schaffe es grade mal 1 schuss abzugeben dann ist man schon wieder weg und beim nächsten versuch nix da mit 3 leute töten. Mir gefällt das Spiel immer weniger, naja hätte mal wirklich auf mein gefühl hören sollen das die Spielmechanik wie bei World at War ist und das Game war schon müll. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich muss zugeben die Mission ist wirklich übelst frustrierend(immernoch nicht geschafft). Aber das Spiel übertrifft alles was ich bisher gezockt hab Einfach soo verdammt geil das Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hey ich hatte mich heute Nacht mal wieder ein wenig an die Story gesetz.Bin auch weiter gekommen nur heng ich jetzt ratlos fest. Ich bin im Level "Zahlen" man war auf dem Dach und runtergesprungen beziehungsweiße geruscht und gefallen danach liegt man in einer Schubkarre oder ähnliches und kann eine Pistole aufheben. Aber ich bins schon meisten Tot bevor ich überhaupt 1. Schuss abgeben habe. Gibt es ein geheimniss oder Trick ? Is auch echt scheiss Kontrollpunkt, hätte die auch besser mal vor dem fall den Checkpoint gesetz. *Kopf schüttel* Der sollte echt erschossen werden, welcher Hersteller setz an so einer stelle ein Checkpoint *grrr* Hat jemand eine Idee? mfg Ich sag mal, einfach draufballern und versuchen so viele zu erwischen wie es geht An der Stelle brauchte ich auch ein paar Versuche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul2000 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kann mir jemand sagen, ob es normal ist dass er ständig nach den Helligkeitseinstellungen und Soundeinstellungen bei jedem start fragt? Das nervt mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wüsst ich auch gerne, ist bei mir auch der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Moin, hab mal eine Frage zu dem Problem im Zombie-Modus, wo es zurzeit nicht möglich ist, dass AT- und USK-Versionen zusammenspielen können. Da ein Kumpel von mir die USK-Hardened-Edition (noch eingeschweißt) hat, wir anderen im Freundeskreis aber die AT-Version, wollte ich wissen, ob diese Problematik noch gefixt, behoben, gepatcht oder sontwas wird. Was vermutet ihr? Ansonsten müsste er das Spiel zurückschicken und die AT-Version bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bei mir ist es so: Wenn der Teil kommt wo man Start drücken muss einfach kurz warten. Dannach kommt unten recht: "Reading HDD" Wenn das vorbei ist drücken, dann steht noch einmal: "Reading HDD". Dannach kommt man ins Hauptmenü. Wenn ich aber direkt Start drücke, ohne das "Reading HDD" abzuwarten muss ich auch alles nocheinmal einstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hätte mal ne frage an die die schon den prestige modus gewählt haben... was passiert mit den cod points die man am ende noch hat? sind die auch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hey leute ich hab mal ne frage... kann es sein das die trophy ''schwere geschütze'' verbuggt ist?? Oo also die wo man mit dem witwenmacher die mg stellung in victor charlie zerstören muss.. habs schon 5 mal gemacht und es kommt nix.. Edit: hat sich erledigt war nur dumm haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.