Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

ich denke mal dass die bei jedem dabei sind. sonst dürfte es keine trophys geben. hab die ganz normale version und das ist auch dabei...

hab aber auch mal ne frage.

wenn ich auf veteran anfange, um die trophäe zu holen. darf ich da zwischendurch auch mal ein level per missionswahl machen?

oder kann ich dann nochmal ganz von vorne anfangen?

ich krieg die kriese mit der trophy "Fahrzeugschlacht" , hab diese stück jetzt schon 8x (davon 6x wie im video vom LF) gemacht.aber die trophy kommt nicht.das ist die letzte story trophy die mir fehlt.hat jemamd das selbe prob? bzw ne lösung , aber bitte nicht "musst du weiter so probieren hast bestimmt was übersehn" -so nen tip kann ich nicht gebrauchen

tipp ist schwierig, ich empfehle dir zu gucken, von wo du beschossen wirst und zu versuchen die zuerst abzuknallen, da sind zum glück einige chekpoints ^^und immer auf die autos etc. schiessen, die explodieren und reissen mehrer mit :P

jetzt zu meiner frage: wieso bekomme ich die trophäe "vehikelschlacht" nicht? ist die verbuggt? ich habe das jetzt 5x selber gemacht und 5x nach dem video aus dem leitfaden und 2x nach nem anderen video, also insgesamt 12 mal und die trophäe kommt einfach nciht -.- weiss jemand rat? :(#

mfg

hab auf veteran gespielt und hab dann mal per missionswahl ein anderes level auf rekrut gespielt.. wenn ich jetzt auf fortfahren gehe, komm ich zu dem level dass ich per missionswahl gemacht hab...

in leitfaden steht ja dass man für die trophy die level nicht einzeln auf veteran spielen darf...

muss ich jetzt wieder von vorne anfangen?

hi leute will mir die uncut hardent edition kaufen suche seit langen finde keinen ders billig hat kann mir wer helfen bei shopto.net funkioniert das nicht mit kk 3D-Authentication failed. This vendor's rules require a successful 3D-Authentication das wird immer gesagt könnt ihr mir bitte helfen ich verzweifle danke

Hi, ich habe in einem Video gesehn, dass wenn man in einer bestimmten Zeit alle Köpfe der Figuren in "Nuketown" abschießt/abmessert, eine Belohnung freigeschaltet wird. :drool5:

Schaut euch das Video ab 17:27 an und hört genau, was der Typ von Treyarch sagt. Wäre doch interessant, das mal zu versuchen. :cool2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qDVm8yAGNpg&NR=1&feature=fvwp]VIDEO[/url]

watch?v=qDVm8yAGNpg&NR=1&feature=fvwp

watch?v=qDVm8yAGNpg&NR=1&feature=fvwp

ich krieg die kriese mit der trophy "Fahrzeugschlacht" , hab diese stück jetzt schon 8x (davon 6x wie im video vom LF) gemacht.aber die trophy kommt nicht.das ist die letzte story trophy die mir fehlt.hat jemamd das selbe prob? bzw ne lösung , aber bitte nicht "musst du weiter so probieren hast bestimmt was übersehn" -so nen tip kann ich nicht gebrauchen

Hi, ich würde das Problem mal in den Bug Thread posten. Vielleicht wird dir da eher geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...