Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

:facepalm:Du wirst nicht gebannt. Der Cheat ist legal. Allerdings schaltet er die Funktion aus, dass man Trophäen bekommen kann. Kannst den Cheat auch abstellen, dann kannst du wieder Trophäen kriegen.

huh vielen dank für die antwort hatte shcon befürchtungen, dass mein acc weg is^^

und wie kann ich es abstellen ???

Servus Leute. Ich hab ein Problemchen. Und zwar bin ich gestern online auf Level 25 gekommen und hab mir auch schön Fadenkreuze zurechtgebastelt. Dacht ich mir ab ins Bett und morgen abend weiterspielen. Komm ich vorhin online bin ich auf einmal wieder Level19 und meine kompletten Klassen sind alle verstellt. Wenn ich auf Spielsuche geh steh da : Used Basic Trainig Stats during Was hat das zu bedeuten ? zumal ich im Kampftraining nicht auf Level19 bin sondern gerade mal auf 10 für die Trophie ;) Hat jemand dasselbe Problem ? Ich fand das ziemlich kacke ... sind zwar nur 6 ränge aber ich bin nicht so der Übershooterspieler und hab mich voll auf die bunten Fadenkreuze gefreut heute abend :( mfg

Wie soll man denn bitte im Überlebenskampf bis hinzu Level 19 kommen um sich so alle Waffen kaufen zu können?

Das ganze ist ja doppelt so schwer wie die Kampange auf

Veteran:banghead::banghead::banghead:

Ich gebs wohl auf das Game wird wieder Verkauft und jut is.

MFG *METALLICA*

>Alleine ist das ganze sowieso nicht zu schaffen. Du musst zu 4. spielen, damit du so weit kommst.

Zu 4. kann man am besten die Zombies erledigen und die barrieren schließen.

>Alleine ist das ganze sowieso nicht zu schaffen. Du musst zu 4. spielen, damit du so weit kommst.

Zu 4. kann man am besten die Zombies erledigen und die barrieren schließen.

Das mir schon klar.

Aber erstmal 4 passende User dafür finden die es auch drauf haben.Ich meine ich bin zwar auch kein Profi aber in Guter Zusammenarbeit mit 3 weiteren passt das schon bis Level 19.

MFG *METALLICA*

Das mir schon klar.

Aber erstmal 4 passende User dafür finden die es auch drauf haben.Ich meine ich bin zwar auch kein Profi aber in Guter Zusammenarbeit mit 3 weiteren passt das schon bis Level 19.

MFG *METALLICA*

Naja es ist wirklich hart.

Wir waren zu 4. und haben es bis auf Level 11 geschafft.

Alle waren tot und ich musste als letzter mit meiner pack-a-punch M16 die Runde überstehen. Habs zwar geschafft, aber die Runden werden, wenn man keine wirklich perfekte Taktik hat echt sehr schwer.

Man muss eine gute Waffe haben, diese dann mit pack-a-punch verbesser und am besten sich noch alle attribute an den Automaten kaufen, dann ist das sicherlich machbar.

Welche Map ist denn besser geeignet um auf Level 19 zu kommen?

am besten die zweite, aber 19 ist mit allen zu schaffen, kommt nur an, welche Musik ihr hört und wie gut ihr im Team arbeitet. Am besten alle 4 Headset und sich gut auskennen... beim kampf empfehle ich dir dieses Musik anzumachen, aber nicht zulaut, du musst ja deine Partner noch hören können und ab und ab 2:15 Min wird ihr dann richtig abgehen, weil die mukke dann richtig gut dazu passt =) viel spaß noch ^^

Musik= [url=https://www.youtube.com/watch?v=RMeMGqZ1Tco]YouTube - FF7 Crisis Core battle theme remix.[/url]

am besten die zweite, aber 19 ist mit allen zu schaffen, kommt nur an, welche Musik ihr hört und wie gut ihr im Team arbeitet. Am besten alle 4 Headset und sich gut auskennen... beim kampf empfehle ich dir dieses Musik anzumachen, aber nicht zulaut, du musst ja deine Partner noch hören können und ab und ab 2:15 Min wird ihr dann richtig abgehen, weil die mukke dann richtig gut dazu passt =) viel spaß noch ^^

Musik=

geil sag mal gibts dazu auch nen download link ^^ evtl das is goiiilll xD

hi leute will mir die uncut hardent edition kaufen suche seit langen finde keinen ders billig hat kann mir wer helfen bei shopto.net funkioniert das nicht mit kk 3D-Authentication failed. This vendor's rules require a successful 3D-Authentication das wird immer gesagt könnt ihr mir bitte helfen ich verzweifle danke

wo is den der schalter in der level FIVE `?

Ganz ganz unten,

Von oben fährst du runter im kleinen Fahrstuhl, dann nimmst du einen Großen Fahrstuhl der bringt dich ganz runter dort im linken Raum ist er versteckt..

Guck dir das einfach an dann siehst du wo...:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5NhS2r3vrOo&feature=player_embedded]YouTube - CoD: Black Ops - Hands Off the Merchandise Achievement[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...