Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ups ja verplant .. hab nun die trophy entschlossen
RMC86 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 hallo leute wo kann ich denn sehen auf welchem schwierigkeitsgrad ich die jeweiligen missionen abgeschlossen habe????
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 würde mich auch interessieren ... bis jetzt nichts gefunden
屠龙剑 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 gar nicht ,da hilft nur gutes gedächniss und hart durchbeissen auf veteran
DanVII Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 sorry leute das ich jetzt nicht 223 seiten durchlese. also vielleicht stelle ich die frage jetzt zum 1000mal in diesem thread aber: hat die uk version deutsche sprachausgabe?
superdante Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hey ihr die das Spiel schon haben, ich hätte da eine Frage zum Offline Splitscreen Modus ist der wie in MW2 wo man sich alles (Titel, Abzeichen, Waffen) genauso wie im Onlinemodus freispielen muss oder wie in World at War wo man nichts freispielt und einfach schon alles hat. Mfg
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 man hat schon alles (leider)
kaiba1987 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 sorry leute das ich jetzt nicht 223 seiten durchlese.also vielleicht stelle ich die frage jetzt zum 1000mal in diesem thread aber: hat die uk version deutsche sprachausgabe? uk ist nicht auf deutsch sondern komplett in english @ berliner-massaker: seh das genauso wie du, hab mit freunden auch immer splitscreen mw2 gezockt und das man leveln und freischalten konnte war schon nice, aber das das in black ops nicht mehr gibt ist sehr sehr schade dann wird halt weiter mw2 gesuchtet ist mMn eh besser als drecks ops
Darkwing_Duck Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Und da teilen sich die Meinungen, ich find Black Ops ist mit CoD 4 & CoD 2 das beste überhaupt. Die Killstreaks sind nichtmehr so overhyped, es kommt auf skill an und nicht wer zuerst schießt gewinnt, die Perks sind nichtmehr sooo aussagekräftig wie bei MW, die Maps sind groß genug dass man nicht direkt lossprinten muss wenn man spawnt .... uvm
zuicide_de Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Genial find ich an dem Spiel, dass man Online zu 2t an einem TV daddeln kann. Der 2te hat zwar nix grossartig davon ala eigenen Account hochzuspielen,... aber nun muss nicht immer abwechselnd gezoggt werden und man kann in ruhe mit einem Freund nebenbei quatschen und nen bierchen trinken ( man munkelt, dass die Entwickler dort an die Frauen gedacht haben um mitspielen zu duerfen)
thanrj Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Jemand eine Ahnung wie man die Trophy "Finger Weg" machen soll? Finger wegErledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. [Offline-Trophäe]
bananenmilch Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hi ich bin in Workuta und soll die Harpune auf den Heli schießen. Ich sterbe immer wenn ich sie losschieße, was mahce ich falsch?!
psychobill72 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hi ich bin in Workuta und soll die Harpune auf den Heli schießen. Ich sterbe immer wenn ich sie losschieße, was mahce ich falsch?! Ich hatte aufs MG des Helis gezielt und dann hatte es geklappt, aber nicht grad wenn es auf dich feuert @Sub7: Ach echt, wo gibts denn im LF das video zu Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. [Offline-Trophäe] ???
Killarico1991 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wollt jetzt mit meinem 1. Prestige anfangen aber wollt vorher wissen ob man die Waffen usw behalten darf weil hab fast alles gekauft oder ist alles weg dann?
Gala_43 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 weist einer wo der licht ist in der ZOMBIE modus auf der map FIVE ???
sneakbeatX Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 mal ne frage, gibt es schon MP-Statistik seiten ? Hab gestern abend mal Hr. Google befragt aber nix wirkliches gefunden.... die CoD seite ist bei mir fehlerhaft.. wird nix angezeigt
Col_Kirby Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Und da teilen sich die Meinungen, ich find Black Ops ist mit CoD 4 & CoD 2 das beste überhaupt. Die Killstreaks sind nichtmehr so overhyped, es kommt auf skill an und nicht wer zuerst schießt gewinnt, die Perks sind nichtmehr sooo aussagekräftig wie bei MW, die Maps sind groß genug dass man nicht direkt lossprinten muss wenn man spawnt .... uvm Da gib ich dir recht gefehlt mir auch besser als MW2. Zum Glück gibs keine Atombombe mehr, wegen der sitzen 70 % der Spieler nur rum und warten auf den Gegner.
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Habs seid gestern auf Veteran durch.Schon sehr geil das Game sind echt ein paar Gute Effekte dabei,aber leider gefällt mir die Grafik nicht so Gut. Da fand ich Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 um einiges besser. Also von BO hab ich echt merh erwartet. MFG *METALLICA*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.