Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

sorry leute das ich jetzt nicht 223 seiten durchlese.

also vielleicht stelle ich die frage jetzt zum 1000mal in diesem thread aber:

hat die uk version deutsche sprachausgabe?

Geschrieben

Hey ihr die das Spiel schon haben,

ich hätte da eine Frage zum Offline Splitscreen Modus ist der wie in MW2 wo man sich alles (Titel, Abzeichen, Waffen) genauso wie im Onlinemodus freispielen muss oder wie in World at War wo man nichts freispielt und einfach schon alles hat.

Mfg

Geschrieben
sorry leute das ich jetzt nicht 223 seiten durchlese.

also vielleicht stelle ich die frage jetzt zum 1000mal in diesem thread aber:

hat die uk version deutsche sprachausgabe?

uk ist nicht auf deutsch sondern komplett in english

@ berliner-massaker: seh das genauso wie du, hab mit freunden auch immer splitscreen mw2 gezockt und das man leveln und freischalten konnte war schon nice, aber das das in black ops nicht mehr gibt ist sehr sehr schade

dann wird halt weiter mw2 gesuchtet ist mMn eh besser als drecks ops

Geschrieben

Und da teilen sich die Meinungen, ich find Black Ops ist mit CoD 4 & CoD 2 das beste überhaupt. Die Killstreaks sind nichtmehr so overhyped, es kommt auf skill an und nicht wer zuerst schießt gewinnt, die Perks sind nichtmehr sooo aussagekräftig wie bei MW, die Maps sind groß genug dass man nicht direkt lossprinten muss wenn man spawnt .... uvm :)

Geschrieben

Genial find ich an dem Spiel, dass man Online zu 2t an einem TV daddeln kann. Der 2te hat zwar nix grossartig davon ala eigenen Account hochzuspielen,... aber nun muss nicht immer abwechselnd gezoggt werden und man kann in ruhe mit einem Freund nebenbei quatschen und nen bierchen trinken :)

( man munkelt, dass die Entwickler dort an die Frauen gedacht haben um mitspielen zu duerfen) :D;)

Geschrieben

Jemand eine Ahnung wie man die Trophy "Finger Weg" machen soll?

Finger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

[Offline-Trophäe]

Geschrieben
Hi ich bin in Workuta und soll die Harpune auf den Heli schießen. Ich sterbe immer wenn ich sie losschieße, was mahce ich falsch?!

Ich hatte aufs MG des Helis gezielt und dann hatte es geklappt, aber nicht grad wenn es auf dich feuert :biggrin5:

@Sub7: Ach echt, wo gibts denn im LF das video zu

Finger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

[Offline-Trophäe]

???

Geschrieben
Und da teilen sich die Meinungen, ich find Black Ops ist mit CoD 4 & CoD 2 das beste überhaupt. Die Killstreaks sind nichtmehr so overhyped, es kommt auf skill an und nicht wer zuerst schießt gewinnt, die Perks sind nichtmehr sooo aussagekräftig wie bei MW, die Maps sind groß genug dass man nicht direkt lossprinten muss wenn man spawnt .... uvm :)

Da gib ich dir recht gefehlt mir auch besser als MW2. Zum Glück gibs keine Atombombe mehr, wegen der sitzen 70 % der Spieler nur rum und warten auf den Gegner.

Geschrieben

Habs seid gestern auf Veteran durch.Schon sehr geil das Game sind echt ein paar Gute Effekte dabei,aber leider gefällt mir die Grafik nicht so Gut.

Da fand ich Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 um einiges besser.

Also von BO hab ich echt merh erwartet.

MFG *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...