I-TooM-I Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Meine Fresse, der sollte mal beobachten, wie ich reagiere wenn ich FIFA Spiele und wenn ich Black ops zocke... Der würde sein blaues Wunder erleben -.- kann ich einfach nur bestätigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also wenn die mal ein echt Brutales game sehen wollen dann sollten die es doch mal mit Wolfenstein tun. Das ist echt ein recht Brutales Game. Ich hatte die UK-UNCUT da konnte man sämtliche Körperteile wegschiessen. Aber bei BO geht das net net Kopf wegschiessen hab die UK und seid heute auf Veterab durch und es kam nicht 1x eine Szene in der man einem Gegner den Kopf wegschiessen konnte. So ein Schwachsinn. Die machen aber auch immer nur die Games schlecht!was denn mit Brutalen Horror oder Actionfilmen,oder Brutalen Bücher die sind OK oder was? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kann ich einfach nur bestätigen.. Aber ist doch schon auffällig, wie die meisten bei "killerspielen" (<-- der Politik allerliebstes Wort -.-) die Ruhe selbst sind aber bei FIFA oder anderen sportsimulationen Aggressionen entwickeln können, deren sie sich vorher noch garnicht bewusst waren und die dann in enormen Wutanfällen ausarten (ich spreche da nicht nur aus persönlicher Erfahrung)... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also wenn die mal ein echt Brutales game sehen wollen dann sollten die es doch mal mit Wolfenstein tun.Das ist echt ein recht Brutales Game. Ich hatte die UK-UNCUT da konnte man sämtliche Körperteile wegschiessen. Aber bei BO geht das net net Kopf wegschiessen hab die UK und seid heute auf Veterab durch und es kam nicht 1x eine Szene in der man einem Gegner den Kopf wegschiessen konnte. So ein Schwachsinn. Die machen aber auch immer nur die Games schlecht!was denn mit Brutalen Horror oder Actionfilmen,oder Brutalen Bücher die sind OK oder was? MFG *METALLICA* Du kannst doch aber mit schweren Waffen wie Pumpgun und Schwarfschützengewehren Gliedmaßen wegschießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Du kannst doch aber mit schweren Waffen wie Pumpgun und Schwarfschützengewehren Gliedmaßen wegschießen ? äää? Nööö. Istmir nichts aufgefallen. hab aber die UK-UNCUT. Ist aber auch egal!ist trotzdem bescheuert was die da von sich geben. BO das Brutalste Spiel aller zeiten:biggrin5::D gehts noch nen tuk besser? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Du kannst doch aber mit schweren Waffen wie Pumpgun und Schwarfschützengewehren Gliedmaßen wegschießen ? Klar das geht nur der Kopf fliegt nicht ab oder Platz. Liebes AssiTL redet doch nicht immer so dummes Zeug ne ne ne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 äää? Nööö. Istmir nichts aufgefallen. hab aber die UK-UNCUT. Ist aber auch egal!ist trotzdem bescheuert was die da von sich geben. BO das Brutalste Spiel aller zeiten:biggrin5::D gehts noch nen tuk besser? MFG *METALLICA* haha guter witz bo ist wie ein mega gecutetes wolfenstein oder condement naja blut ist nicht alles ( scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fadyllo Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 YouTube - RTL-Bericht zu Call of Duty Black OpsBericht zu Black ops... hahaha die tun so als ob sie was wissen "das war für die deutsche behörde zu viel" ^^ in deutschland is fast jeder shooter geschnitten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja weil deutschland leider zu steif ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Rhinozeros Setzen Sie in Dead Ops einen Geschwindigkeitsschub ein und jagen Sie durch 20 oder mehr Gegner. [Offline-Trophäe] Startet hierfür den Dead Ops Arcade Modus und rennt solange im Kreis bis euch mehr als 20 Zombies verfolgen. Dreht euch nun um und jagt mit durch die ganze Zombiehorde. So müsst ihr 20 Gegner oder mehr auf einmal treffen. Wo finde ich den Dead Ops Arcarde Modus? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 folterstuhl aufstehen zum pc gehen cd enter doa enter und es erscheint mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Welche Version haste denn?Bin jetzt fast durch und hatte bis jetzt keinen einzigen Freeze, laggen tut es schonmal garnicht. (PEGI-Vers.) Weder im MP noch SP. Grafik finde ich klar besser als in z.B. MoH oder MW2.. ik hab pegi at und wie gesagt ist nicht nur bei mir so, auch bei den rest in meiner f-list, der mp ist so schlecht die server sind total überlastet wtf o0 BO grafik besser als MW2 ohh myyy godddd...... zudem ist das menü im mp total unübersichtlich zu wenig waffen auswahl und dann diese hitbox geht gar nicht wenn ik jemanden im mp killen will oder er mich müssen wir immer 3m an uns vorbeischiessen das is der letzte dreck vom mp, da war MW2 um lääääängen besser...... nee ey trey arch hat da echt mist gebaut wie gesagt CoD hatte sein höhepunkt mit MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hauptsache die machen für das Spiel keine Trophys für den Multiplayer Modus (der Hauptteil des Spiels) aber dafür für diesen dämlich Zombie Modus. Ich hasse diesen Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Jungs , wie heißt nochmal die Seite wo man die Videos angucken kann? ausser auf der ps3? war das nicht irgendwie : theater.cod.com oder so? ich finde die seite nicht x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 von wo habt es ihr denn geholt^^ naja ich finde auch die deutsche version besser. weil es eben deutsch ist^^ Habe meine Version hier gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. [Offline-Trophäe][Koop-Trophäe] Startet den Überlebenskampf-Modus und wählt die Kino-Mission aus. Spielt hierfür solange bis ihr alle Türen usw. geöffnet habt und 20.000 Punkte habt. Das sollte so in Runde 19-20 sein. Lasst einen Zombie am Leben und kauft dann alle Waffen. Es gibt insgesamt 12 Waffen zu kaufen. Wie hat der das denn gemacht im Video? Der läuft ja ganz allein da rum. Allein schafft man es doch nicht auf Level 19. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 folterstuhl aufstehen zum pc gehen cd enter doa enter und es erscheintmfg Danke hatte sie auch gleich beim ersten Versuch. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke hatte sie auch gleich beim ersten Versuch. MFG *METALLICA* kein problem freut mich das ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 welhes lvl ist das? [url=https://www.youtube.com/watch?v=VmysfOoTpIk]YouTube - Call of Duty: Black Ops Achievements n' Trophies - Sally Likes Blood[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 lol das ist nicht dein ernst oder ??? er sagt es und es steht sogar da (Victor Charlie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.