Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Mal wieder so ein lack affe von der CSU(allgemein alte säcke) der/die nie im Leben ein Spiel gezockt hat/haben außer vielleicht Schafkopf spiele seit über 20 Jahren alles Mögliche an Spielen trotzdem hatte ich bisher kein Depri und auch kein Verlagen mich irgendwie austoben zu müssen und jemandem die K… durchzuschneiden

Kannste das das nächste mal vllt in nen Spoiler packen?!?!

Ups vol vergessen.

Sorry^^

Trotzdem ist das keine Antwort auf meine Frage.

Nachdem man das Game durch hat ist man im Presidentenbüro und muss Zombies Killen!was genau muss man denn da machen es soll da wohl ne Trophy zu holen sein.

DANKE^^

MFG *METALLICA*

Ups vol vergessen.

Sorry^^

Trotzdem ist das keine Antwort auf meine Frage.

Nachdem man das Game durch hat ist man im Presidentenbüro und muss Zombies Killen!was genau muss man denn da machen es soll da wohl ne Trophy zu holen sein.

DANKE^^

MFG *METALLICA*

Wenns ne Trophy geben soll, dann guck doch einfach mal in den Leitfaden oder in die Trophyliste.

Wenns ne Trophy geben soll, dann guck doch einfach mal in den Leitfaden oder in die Trophyliste.

47.png Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

[Offline-Trophäe][Koop-Trophäe]

Startet den Überlebenskampf-Modus und wählt die Kino-Mission aus. Spielt hierfür solange bis ihr alle Türen usw. geöffnet habt und 20.000 Punkte habt. Das sollte so in Runde 19-20. Lasst einen Zombie am Leben und kauft dann alle Waffen.

Verdammt wie soll man denn bitte auf Level 19 gelangen?

Irgendwann kommen doch diese Verdammten Hunde.

Das wird mit Sicherheit Sau Schwer werden.

MFG *METALLICA*

47.png Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

[Offline-Trophäe][Koop-Trophäe]

Startet den Überlebenskampf-Modus und wählt die Kino-Mission aus. Spielt hierfür solange bis ihr alle Türen usw. geöffnet habt und 20.000 Punkte habt. Das sollte so in Runde 19-20. Lasst einen Zombie am Leben und kauft dann alle Waffen.

Verdammt wie soll man denn bitte auf Level 19 gelangen?

Irgendwann kommen doch diese Verdammten Hunde.

Das wird mit Sicherheit Sau Schwer werden.

MFG *METALLICA*

Die Hunde kommen schon nach dem 6 Level

Mal wieder so ein lack affe von der CSU(allgemein alte säcke) der/die nie im Leben ein Spiel gezockt hat/haben außer vielleicht Schafkopf spiele seit über 20 Jahren alles Mögliche an Spielen trotzdem hatte ich bisher kein Depri und auch kein Verlagen mich irgendwie austoben zu müssen und jemandem die K… durchzuschneiden

Den regierungsfuzzi war wirklich der faulste, laut dem müssten wir ja die reinsten aggressionsboluen sein und keine Hemmschwellen mehr besitzen... Meine Fresse, der sollte mal beobachten, wie ich reagiere wenn ich FIFA Spiele und wenn ich Black ops zocke... Der würde sein blaues Wunder erleben -.-

boah weiter als lvl 7 kommen wir nicht ... keine chance ... muss man den raum wechseln wenn die hunde kommen oder was soll man machen die kommen immer wieder

ich machs immer so mit nem kumpel, hab noch nie probleme gehabt:

mach die 2 türen unten auf, damit man nach draussen gelangt. bei dem gitter rechts ist die kleine ak. weiter hinten is ein zaun zum öffnen. dann geh recht bei der treppe, zu den container. einer sichert jetzt die treppe und einer sichert den eben geöffneten zaun. so ist es recht einfach

jaja RTL und ihre Quellen :biggrin5:

Ich kann das mittlerweile nur noch belächeln, genau so wie die Leute die diese geschnittene Schei*** von USK Version kaufen. Ich unterstütze mein Land gerne und in jeder Hinsicht, aber das ich mir vorschreiben lasse was ich zu sehen bekommen.... da spiele ich nicht mit und beziehe meine Spiele künftig aus England.

Mal sehen, bekommen das Spiel vieleicht am Samstag oder spätestens Dienstag. Dann werde ich mir ein Bild davon machen. Ich finde es nur eine Schweinerei das alles Zocker unter einen Teppich gekehrt werden und alle als "Amokläufer" abgestempelt werden :emot-what:

Und das dann noch ins Fersehn stellen :banghead:

Das grenzt an Probaganda !

was fürn bericht ?? gibt es die auch in youtube ?? habe da nix gefunden.. könnte jemand das video vlt. ma reinsenden ?? das wär nett danke im voraus :D

habe Zombiemodus bis lvl 9 geschafft, ein tipp für die Hindezombies, wenn die kommen, dann geht dahin wo ihr gespawnt werdet. Da ist so eine theke also ein Tisch, dahinter sind so flaschen, versteckt euch mit euer freund dahin, und erschiest die Hunde dann von da, wenn euer freund stirbt, dann ist der so wie ein Mauer und die Hunde können nicht durch, und ihr habt freie bahn zum schiesen :D ^^ versucht es aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...