ps3user™ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 davon bin auch ich ausgegangen, ich konnte bisher aber weder irgendwelche gliedmasen abtrennen, noch erschien irgendwie Blut, wenn man auf eine Leiche schiest... Es gab noch nie Blut wenn man auf Leichen schießt. Und Gliedmaßen abtrennen kannst du nicht mit schwachen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ps3user, doch bei Leichen kommt Blut wenn man drauf schiesst. Bei meiner Version ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ps3user, doch bei Leichen kommt Blut wenn man drauf schiesst. Bei meiner Version ist das so. Welche hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 also ich hab die AT und die ist schön blutig und brutal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ps3user, doch bei Leichen kommt Blut wenn man drauf schiesst. Bei meiner Version ist das so. Seit welchem CoD ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 glaube erst seit CoD 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kann es mir denken.Bei MW2 war auch eine Meldung ob man die "Flughafenmission" spielen bzw. mitlaufen wollte. Weißt du was da stand ? Hab's mir nich genau durchgelesen, aber grob gesagt ging's auch darum, eventuell anwiedernde Szenen zuzulassenoder nicht. Die letzte Frage war meines Wissens sowas wie "enable graphic Effects?" was ja soviel wie "grafikeffekte zulassen?" heist. Hab einfach gleich auf "Yes" gedrückt und gut war's... Ich hoff das war kein Fehler... Aber eigentlich ja nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Seit welchem CoD ist das so? Stimmt wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Welche hast du ? ich hab die CH Version, es gibt nur so eine Version, und auch nur in der Schweiz vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Es gab noch nie Blut wenn man auf Leichen schießt. Und Gliedmaßen abtrennen kannst du nicht mit schwachen Waffen. Also ich würde ak 47 und die minigun durchaus als starke Waffen interpretieren, du etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=QOgd_NypMOE]YouTube - RTL-Bericht zu Call of Duty Black Ops[/url] Bericht zu Black ops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also ich Spiele BO und werde in keinster weise Aggro Was die da labern, mal wieder nur Müll was da gesagt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 RTL - Von Assis - Mit Assis - Für Assis (sehen wir ja anhand ihrer realistischen Sendungen mittags.) RTL macht ja schon Werbung für Black Ops, glaube dass tut Activison gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 YouTube - RTL-Bericht zu Call of Duty Black OpsBericht zu Black ops... "köpfe platzen effektvoll" stimmt doch garnicht, in der usk version auf keinen fall brutalste videospiel- die wissen nicht was in anderen ländern so verkauft wird. und das beste gegen ende des berichts haben sie noch bilder aus medal of honor reingeschnitten. einfach nur dumm diese menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ey ganz ehrlich BO is so schlecht geht gar nicht -.- nur am laggen und freezen eigentlich der ganze mp is fürn arsch selten so ne schlechte grafik sowie hitbox gesehen -.- einfach mal EPIC FAIL der name Call of Duty war mit Modern Warfare 2 auf dem höhepunkt jez geht er einfach wida bergab.... -.- schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ey ganz ehrlich BO is so schlecht geht gar nicht -.- nur am laggen und freezen eigentlich der ganze mp is fürn arsch selten so ne schlechte grafik sowie hitbox gesehen -.- einfach mal EPIC FAIL der name Call of Duty war mit Modern Warfare 2 auf dem höhepunkt jez geht er einfach wida bergab.... -.- schade eigentlich Welche Version haste denn? Bin jetzt fast durch und hatte bis jetzt keinen einzigen Freeze, laggen tut es schonmal garnicht. (PEGI-Vers.) Weder im MP noch SP. Grafik finde ich klar besser als in z.B. MoH oder MW2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bericht zu Black ops... Dank des Berichtes bin ich mir endlich im klaren, dass ich mir die ungeschnittene Version recht bald schon besorgen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bin jetzt durch auf Veteran und komme am Ende ins Präsidentenbüro in dem ich Zombies erledigen muss.was genau muss ich da machen hab gehört da solls eine Trohie für geben. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bin jetzt durch auf Veteran und komme am Ende ins Präsidentenbüro in dem ich Zombies erledigen muss.was genau muss ich da machen hab gehört da solls eine Trohie für geben.MFG *METALLICA* Kannste das das nächste mal vllt in nen Spoiler packen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berry96 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Was soll ich machen ? Wenn ich das Spiel starten will steht da "Ungültiges Format". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.