Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

moin

wes ehner warum nur circa 250k leute online spielen?

dachte sind mehr die das auf der ps3 online zocken.ich mein klar, die zahl is schon ziemlich hoch.aber dacht wären mehr^^

oder sind da getrennte server?

PS: auf xbox sollen irgendwie 1mille player am zocken sein...

mfg

moin

dachte sind mehr die das auf der ps3 online zocken.ich mein klar, die zahl is schon ziemlich hoch.aber dacht wären mehr^^

mfg

Bei mir spinnt der OnlineMod -.-

moin

mfg

ja hab ich mir auch gedacht aber vielleicht liegts daran dass viele die story noch zocken oder es noch nicht haben oder trophys hunten

jedenfalls wirds am freitag abend glaub ich mehr spieler geben ^^

Bei mir spinnt der OnlineMod -.-

Dito und dann steht da immer irgendwas von Treyarch Server Problemen oder so :banghead: und auf der COD Page steht aber nichts von irgendwelche Problemen :skep:

ich versteh nicht wieso man immer unterschiedliches lvl ist ich war lvl 9 bin dann rausgegangen woanders wieder rein und hab nich gemerkt das ich wieder von vorne anfangen musste bitte schreibt mich an pls privat !! danke schonmal =) !!!!1

Vl hast du am anfang Kampftraining gespielt und dann Online oder anders rum ;)

Hab ma 3 Fragen, undzwar:

1. Wo ist die SAS Mission aus den 80ern in der iranischen Botschaft? Die wurde doch so toll angekündigt.

2. Was soll der ebenfalls so episch angekündigte Coop Modus sein? Sagt jetzt nicht der Zombie Mode, der ist ja nun keine Offenbarung und gabs ja schon bei World at War.

3. Ist es normal, dass ich als PEGI Besitzer nicht den Zombie Modus mit meinen Kumpels, die die USK version haben, zocken kann? Wirklich Sinn macht das nicht, die sind doch beide gleich geschnitten oder nicht?

Wie kommt man denn in dieses kampftraining?

DA wo du Privates SPiel, Online Modus, Theater Modus usw auswählen kannst

Hab ma 3 Fragen, undzwar:

1. Wo ist die SAS Mission aus den 80ern in der iranischen Botschaft? Die wurde doch so toll angekündigt.

2. Was soll der ebenfalls so episch angekündigte Coop Modus sein? Sagt jetzt nicht der Zombie Mode, der ist ja nun keine Offenbarung und gabs ja schon bei World at War.

3. Ist es normal, dass ich als PEGI Besitzer nicht den Zombie Modus mit meinen Kumpels, die die USK version haben, zocken kann? Wirklich Sinn macht das nicht, die sind doch beide gleich geschnitten oder nicht?

1. War nur ein gerücht wurde nie angekündigt

2. Ist der Zombie Mod

3. Usk und Pegi usw Versionen sind im Zombie Modus getrennt.

kann mir eigentlich jemand sagen was der unterschied zwischen der geschnitten version und der uncut

ist

was ist an der uncut anderst mehr blut , andere levels ???

USK: Weniger Blut, kein Abtrennen von Gliedmaßen, keine Hakenkreuze im Zombiemod, ein Lied fehlt :skep:

AT-Pegi: Alles bis auf die Hakenkreuze drin.

US/UK Pegi: 100% uncut

22.pngPech im Unglück

Zerstören Sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus.

[Offline-Trophäe]

In der Mission " " kämpft ihr relativ am Ende gegen einen Helikopter. Schießt eine Walküre Rakete ab, wenn dieser genau über dem Landeplatz fliegt, wo der andere Helikopter drauf steht. Der Helikopter stürzt dann in den anderen und zerstört diesen somit.

Alternativ:

Wenn beide Helikopter nah beieinander fliegen, schießt die Rakete zwischen beide und zündet die Rakete manuell mit R1.

Video:

Wie heisst das Level, wo man das machen kann ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...