Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

ich habe eine fraGE ICH GEBE BEI SHopto.net und die sagen 3d Authentication failed was meint der damit zhale mit kk

bau erstmal nen vernünftigen satz denn man auch verstehen kann.

btw endlich storie auf vetran durch,fand se schon nen taken härter als beim lächerlichen mw2 wo man so durchrauschen konnte

Das müsste der Sicherheitscode auf der Rückseite deiner Kreditkarte sein.

ja der hat drei stellen funktioniert aber nicht

ich will mir de black ops hardend edition bei shop.net kaufen aber der sagt immer 3d Authentication failed was heist das?

das ist das was er sagt

3D-Authentication failed. This vendor's rules require a successful 3D-Authentication.

ja der hat drei stellen funktioniert aber nicht

ich will mir de black ops hardend edition bei shop.net kaufen aber der sagt immer 3d Authentication failed was heist das?

das ist das was er sagt

3D-Authentication failed. This vendor's rules require a successful 3D-Authentication.

Da hab ich jetzt auch keine Ahnung vllt. is was mit deiner Kreditkarte mal am besten nachschauen lassen oder nachfragen.

frage zum splittscreen: hab einen 42 zoll bildschirm und bei uns zeigt es immer rechts und links einen schwarzen balken an. ist das normal? würde sonst das bild verzerren oder kann man es irgendwo ändern?

Also bei MW2 war das so mit dem schwarzen Balken am Rand is meines Wissens bei BO nur im Zombie Mode so dass kein Balken da is.

Call of Duty : Black Ops - Erfolgreichster Entertainment-Launch mit 5,6 Mio Verkäufen

Wie Activision heute bekannt gibt, hat “Call of Duty: Black Ops” mit ca. 5,6 Millionen verkauften Kopien in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung den erfolgreichsten Entertainment-Launch überhaupt abgeliefert. Allein in den USA und Großbritannien wurden in den ersten 24 Stunden zusammen ca. 360 Millionen Dollar umgesetzt, schätzt Activision.

Im Vergleich dazu konnte “Call of Duty: Modern Warfare 2″ im letzten Jahr in den ersten 24 Stunden einen Umsatz von ca. 310 Millionen Dollar erwirtschaften.

“Es gab noch keine andere Unterhaltungsfranchise, die in zwei aufeinander folgenden Jahren Rekorde zum Verkaufsstart aufstellte. Wir sind auf dem Kurs, den letztjährigen globalen Fünftagesverkaufsrekord von 550 Millionen Dollar zu überbieten,” sagte Bobby Kotick, Activision CEO. “Der Erfolg des Spiels unterstreicht die Anziehungskraft der Marke in der Popkultur. Call of Duty: Black Ops ist das beste Spiel, das Treyarch je gemacht hat und erhöht den Maßstab für Online-Gameplay…”

Quelle : play3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...