Sebastian1234 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 habe fuer die uk knapp 46 euronen gezahlt mir versand oO Auch mit T-Shirt? :emot-raise: Woher hast du deine Kopie bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja das is es ja. ich hab die kampagne schon durch. und ich weiss nicht mehr wie die level heissen wo man die hat. ich weiss das es eine mission gab wo man das ding für ne längere zeit hatte. ich weiss aber nicht mehr welche und vielleicht kann mir das einer schnell beantworten sonst muss ich rumprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Auch mit T-Shirt? :emot-raise: Woher hast du deine Kopie bestellt? Amazon.co.uk ne ohne TShirt... Item(s) Subtotal: £40.91 Postage & Packing: £0.00 ----- Total: £40.91 ----- Total for this Delivery: £40.91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Amazon.co.ukne ohne TShirt... Item(s) Subtotal: £40.91 Postage & Packing: £0.00 ----- Total: £40.91 ----- Total for this Delivery: £40.91 Ähm.....WTF Wieso kannst du das da bestellen und ich nicht? Jede Bestellung wurde doch storniert. Kann man es seit Release wieder dort kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ähm.....WTF Wieso kannst du das da bestellen und ich nicht? Jede Bestellung wurde doch storniert. Kann man es seit Release wieder dort kaufen? Ich komm aus Belgien Bruessel Wenn es haben willst kann ichs fuer dich bestellen und Dir zuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja das is es ja. ich hab die kampagne schon durch. und ich weiss nicht mehr wie die level heissen wo man die hat. ich weiss das es eine mission gab wo man das ding für ne längere zeit hatte. ich weiss aber nicht mehr welche und vielleicht kann mir das einer schnell beantworten sonst muss ich rumprobieren Aus dem Kopf weiß ich das leider auch nicht.^^ Vielleicht fällt dir das Level ja wieder ein, wenn du durch die Missionen scrollst und die Bilder anschaust. Mir hilft sowas manchmal, wenn ich mich dann an die Umgebung erinnere, fällt mir auch oft wieder ein, was ich da machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich komm aus Belgien Bruessel Wenn es haben willst kann ichs fuer dich bestellen und Dir zuschicken Wow, echt schlau von mir... Ich seh sogar noch unter deinem Namen Brüssel stehen und wundere mich über deine Bestellung. Das ist eine sehr nette Geste von dir, doch glaube ich, dass zu viel Aufwand wäre und BO am Ende durch die Versandtkosten teurer als 60€ wird.^^ Trotzdem Danke! Woher kannst du eigentlich so gut Deutsch? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Aus dem Kopf weiß ich das leider auch nicht.^^ Vielleicht fällt dir das Level ja wieder ein, wenn du durch die Missionen scrollst und die Bilder anschaust. Mir hilft sowas manchmal, wenn ich mich dann an die Umgebung erinnere, fällt mir auch oft wieder ein, was ich da machen musste. ok danke trotzdem. ich guck jetzt einfach alles nochmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wow, echt schlau von mir... Ich seh sogar noch unter deinem Namen Brüssel stehen und wundere mich über deine Bestellung.Das ist eine sehr nette Geste von dir, doch glaube ich, dass zu viel Aufwand wäre und BO am Ende durch die Versandtkosten teurer als 60€ wird.^^ Trotzdem Danke! Woher kannst du eigentlich so gut Deutsch? :-) Weil ich nur in Belgien arbeite... bzw bin vor 2 Jahren hergezogen... Vorher natuerlich in Deutschland gelebt. Naja das Spiel wuerde nur Zeit kosten.... Versand hierher ist ja aus UK zu mir kostenlos, lediglich wuerd ich der Versand in Deutschland was kosten.... +- 1,50 Also kostet es knappe 50 Euronen ! Wenns viel Aufwand waere wuerd ichs wohl nicht anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Weil ich nur in Belgien arbeite... bzw bin vor 2 Jahren hergezogen... Vorher natuerlich in Deutschland gelebt.Naja das Spiel wuerde nur Zeit kosten.... Versand hierher ist ja aus UK zu mir kostenlos, lediglich wuerd ich der Versand in Deutschland was kosten.... +- 1,50 Also kostet es knappe 50 Euronen ! Wenns viel Aufwand waere wuerd ichs wohl nicht anbieten Ok, du hast wohl Recht, aber kein Lust meine Bestellung jetzt noch zu ändern. Müsste das dann erstmal wieder zurückschicken, was ja auch kostet und dann auf das Spiel aus Belgien warten. Fazit: Dauert zu Lange und auf die 10€ kommts mir jetzt auch nicht an; ist ja noch ein T-Shirt bei. Wie gesagt, trotzdem Danke für's Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wie heißt den ie Mision Präsidentenanlass in Englisch? U.S.D.D.? oder Executive Order? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wo kann ich den "Wager-Matches" beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi leutz, habt ihr ne idee oder nen tipp in welchem level ich am besten die trophy Unkonventionelle Kriegführung machen kann? Mach doch die Mission mit dem Raketenstart ein paar Mal, dann kommst du sicher zur Trophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wo kann ich den "Wager-Matches" beitreten? im Multiplayer, denke aber den musst du durch ein bestimmtes Onlinerank freispielen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi, ich hab die uk Version und da war am Anfang irgend ne meldung (man konnte mit ja oder nein antworten) und ich hab ohne viel nachzudenken ja gedrückt weil ich endlich zocken wollte... War das was wichtiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 im Multiplayer, denke aber den musst du durch ein bestimmtes Onlinerank freispielen,... Das hab ich mir auch gedacht! Nein, bin jetzt Level 23 und finde die nicht, weiß einer genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi, ich hab die uk Version und da war am Anfang irgend ne meldung (man konnte mit ja oder nein antworten) und ich hab ohne viel nachzudenken ja gedrückt weil ich endlich zocken wollte... War das was wichtiges? das war fuer die einstellung vom gamma und sicherlich auch die einstellung zur breite und hoehe des bildes vom spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das war fuer die einstellung vom gamma und sicherlich auch die einstellung zur breite und hoehe des bildes vom spiel... Negativ, das war eine Kleien meldung in de Mitte des bildschirms (ich glaub es ging um die grafik. Wie gesagt, man konnte ja und nein drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 sagt mal kann man irgendwo nachgucken wie viele bzw welche informationen man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 frage zum splittscreen: hab einen 42 zoll bildschirm und bei uns zeigt es immer rechts und links einen schwarzen balken an. ist das normal? würde sonst das bild verzerren oder kann man es irgendwo ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.