Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Frage ab wann bekomm ich den im dead ops arcade die schrotflinte für die trophy

24.png Entschlossen

Denken Sie ökonomisch und erledigen Sie 3 Feinde mit nur einer Kugel.

[Offline-Trophäe]

Tötet hierfür 3 Gegner mit nur einer Kugel. Startet den Dead-Ops Arcade Modus und lauft solange im Kreis bis ca. 10 Gegner hinter euch herlaufen. Nimmt nun die Schrotflinte und schießt in die Menge.

Frage ab wann bekomm ich den im dead ops arcade die schrotflinte für die trophy

24.png Entschlossen

Denken Sie ökonomisch und erledigen Sie 3 Feinde mit nur einer Kugel.

[Offline-Trophäe]

Tötet hierfür 3 Gegner mit nur einer Kugel. Startet den Dead-Ops Arcade Modus und lauft solange im Kreis bis ca. 10 Gegner hinter euch herlaufen. Nimmt nun die Schrotflinte und schießt in die Menge.

Ich hab die Trophy in der Kampagne bekommen, in dem Schiff-Level wo man die Zünder anbringen muss,

in diesem Raum seilen sich von oben Gegner ab, warten bis alle auf dem Boden sind, dann schießen.

Hat schon beim 2. Versuch geklappt (Veteran).. :smile:

was meinst du? :skep:

den Terminal?

Habe von CoD7 die Hardened-Edition!

Habe darin 2 Codes bekommen

(Avatar-Promotion-Code und Überlebenskampf-Karten-Promotion-Code) !

Nur wo gebe ich sie ein?

Brauche den Pfad bitte?

EDIT: Hat sich erledigt, ging direkt über den Ps-Store!

@-Erazor-: Ich habe die Trophy nach der Kampagne (Story) im folgenden Zombie-Spiel bekommen, denn da kommen oft gleich mehrere Zombies auf einmal auf Dich zu und die geeignete Knarre hängt an der Wand! Kann man also sicher auch schon im Zombie-Modus machen!

hatte das Problem auch. ich wartete dann, bis der linke heli nach rechts flog, der zweite heli stand noch auf landeplatz rechts und hob dann ab und in dem moment schoss ich eine rakete in den luftraum zwischen die beiden helis und habe sie manuell mit R1 gezündet....

Mhh...Ok werd ich dann mal Probieren danke dir für den Tipp. ;)

Mhh...Ok werd ich dann mal Probieren danke dir für den Tipp. ;)

Ich habs anders gemacht: Habe gewartet bis beide Helis in der Luft hinter einander standen und hab dann auf den Heckrotor des vorderen geschossen. War kein Problem da die Rakete ja lenkbar ist.

Aber der Tip von Steini mit der Selbszündung klingt sogar noch effektiver...den hatte ich noch garnich probiert!

Ich habs anders gemacht: Habe gewartet bis beide Helis in der Luft hinter einander standen und hab dann auf den Heckrotor des vorderen geschossen. War kein Problem da die Rakete ja lenkbar ist.

Aber der Tip von Steini mit der Selbszündung klingt sogar noch effektiver...den hatte ich noch garnich probiert!

funktioniert tadelos mit dem selbstzuenden ;)

hi leutz, habt ihr ne idee oder nen tipp in welchem level ich am besten die trophy Unkonventionelle Kriegführung machen kann? :smile:

Ist doch egal in welchem Level. Einfach immer die Armbrust mit explosiven Bolzen nehmen, wann immer du kannst. Da du dazu ja oft die Möglichkeit hast, wird es im Laufe der Kampagne von selbst kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...