Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hätte da mal ne Frage, wie kann ich im Trainingsmodus die "Perks" benutzen?

Mach da bis zu 12 Kills am Stück, aber da kann ich nichts "rufen"!

Die Gegner aber schon!

Weiß einer Rat?

MfG

Rechts auf das digi pad drücken

Wie heisst das Level auf Deutsch bitte ??.. Wo man die Trophie machen muss. ?

das ist das schnelevel glaub level 10 oder 11 war das . da wo du den bogen von beginn an hast

du musst alle auschalten ohne das ein gegner alarm auslöst...

wenn du zur tür mit den schanieren kommst die du kaputt schiesen musst un bis dahin kein alarm ausgelöst hast bekommst du die trophie

Hab ein Problem bei der Trophy mit der wo man die zwei Helikopter abschießen muss, und zwar mach ich alles wie im Leitfaden aber der verdammte Heli fliegt viel zu weit von dem anderen weg so das ich ihn zwar treffe aber er nicht in den anderen rein fliegt. Hat jmd noch das Problem und kann mir BITTE einer helfen.

Hab ein Problem bei der Trophy mit der wo man die zwei Helikopter abschießen muss, und zwar mach ich alles wie im Leitfaden aber der verdammte Heli fliegt viel zu weit von dem anderen weg so das ich ihn zwar treffe aber er nicht in den anderen rein fliegt. Hat jmd noch das Problem und kann mir BITTE einer helfen.

hatte das Problem auch. ich wartete dann, bis der linke heli nach rechts flog, der zweite heli stand noch auf landeplatz rechts und hob dann ab und in dem moment schoss ich eine rakete in den luftraum zwischen die beiden helis und habe sie manuell mit R1 gezündet....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...