kingassist Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kanns sein dass der server voll überlastet ist? nee ^^ ic hzocce schon seit einige stunden und bisher nie server überlastet oder so etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hey hey hey, meins wurde heute verschickt.. Daumen drücken das es vieleicht Freitag,Samstag da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hätte da mal ne Frage, wie kann ich im Trainingsmodus die "Perks" benutzen? Mach da bis zu 12 Kills am Stück, aber da kann ich nichts "rufen"! Die Gegner aber schon! Weiß einer Rat? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin hab mal ne frage und zwar wie ich leichtgewicht pro kriege. Da steht Erreichen sie 10 Offensivmedallien durch Ausschalten von Feinden in Zielnähe, was bedeutet das ? kriege einfach keine offensivmedallien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 sers leute eine frage. es gibt ja den kinomodus(theater) wo man sich die letzten runden anschauen kann. kann man die videos auf die festplatte speichern und wenn jaa wie.? bitte PM hab das spiel noch nicht morgren erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hat jetzt jemand so ne Tabelle mit allen Perks, Waffen, usw und deren Preis gefunden? https://www.cod7blackops.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mr. Black Ops Wie heisst das Level auf Deutsch bitte ??.. Wo man die Trophie machen muss. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Alter hasbt hr auch so ne SCHEIß VERBINDUNG.. das dauert ewig bis der en spiel geufnden hat, di emap geladen hat etc...--.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann man GunGame mit bots zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Onkel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mach da bis zu 12 Kills am Stück, aber da kann ich nichts "rufen"! Die Gegner aber schon! MfG Hab das gleiche Problem mit dem Abschusserien bei meinen Kumpel gehts aber! Auch wenn ich online mit dem zocke geht bei mir nichts und aber bei ihm! Mfg: B_Onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hey hey hey,meins wurde heute verschickt.. Daumen drücken das es vieleicht Freitag,Samstag da ist *Daumen drück* Hoffentlich kommt meine Kopie aus England auch noch diese Woche mit einem gratis T-shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hätte da mal ne Frage, wie kann ich im Trainingsmodus die "Perks" benutzen?Mach da bis zu 12 Kills am Stück, aber da kann ich nichts "rufen"! Die Gegner aber schon! Weiß einer Rat? MfG Rechts auf das digi pad drücken Wie heisst das Level auf Deutsch bitte ??.. Wo man die Trophie machen muss. ? das ist das schnelevel glaub level 10 oder 11 war das . da wo du den bogen von beginn an hast du musst alle auschalten ohne das ein gegner alarm auslöst... wenn du zur tür mit den schanieren kommst die du kaputt schiesen musst un bis dahin kein alarm ausgelöst hast bekommst du die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Onkel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Rechts auf das digi pad drücken Ach ne so blöd bin ich auch nicht da kommt aber nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 muss aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 muss aber Tut es aber nicht, normalerweise sagt der ja auch an, wenn ein Perk "bereit" ist! Dies war im TRAININGSMODUS bislang allerdings nicht so!!! Jemand anderes ne Idee!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 servern sind gesperrt -.- bei euch auch ?? ich hoffe die resetten ^^ Edit. jetzt eghts wieder war nur für 1 min gesperrt lol ey..... seit kurzem spinnt black ops servern, -.- oder mein internet.... passiert das ei euch auch ????? der trennt jede spiel die verbindung und sagt irgendwas mit Host -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab ein Problem bei der Trophy mit der wo man die zwei Helikopter abschießen muss, und zwar mach ich alles wie im Leitfaden aber der verdammte Heli fliegt viel zu weit von dem anderen weg so das ich ihn zwar treffe aber er nicht in den anderen rein fliegt. Hat jmd noch das Problem und kann mir BITTE einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. wer hat bock die schnell zu holen einfach ne anfrage im psn bin so in 15 min mit meinem level fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab ein Problem bei der Trophy mit der wo man die zwei Helikopter abschießen muss, und zwar mach ich alles wie im Leitfaden aber der verdammte Heli fliegt viel zu weit von dem anderen weg so das ich ihn zwar treffe aber er nicht in den anderen rein fliegt. Hat jmd noch das Problem und kann mir BITTE einer helfen. hatte das Problem auch. ich wartete dann, bis der linke heli nach rechts flog, der zweite heli stand noch auf landeplatz rechts und hob dann ab und in dem moment schoss ich eine rakete in den luftraum zwischen die beiden helis und habe sie manuell mit R1 gezündet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey, weiß einer den Pfad wo man im Menü die Codes eingeben kann um Extras downladen zu können bzw. freischalten zu können? Weiß nicht ob es geht und wo es is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.