KingMEY Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gibts eig sowas wie "Spezialeinheit" bei Black Ops auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 funktioniert die uk version ohne probs in deutschland? haette gerne ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 was muss man für die throphy " stoppe den pentagon dieb" tun ??? bekommt man die im zombie modus oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gibts eig sowas wie "Spezialeinheit" bei Black Ops auch noch? Nein, Zombiemodus. haette gerne ne antwort Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Muss man alle trophys auf veteran spielen ? Auch die 4te weil die finde ich in der trophyliste net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wieso guckt ihr nicht einfach den Leitfaden an??? da steht alles sehr ausführlich, wenn ihr es nachdem ihr das Leitfaden gelesen habt, immer noch nicht versteht, dann könnt ihr fragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab ich doch habs aber net gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 normal nur die in denen die bedingung steht auf veteran... alos die story einmal auf veteran und vom boot in 0.45 sek auf veteran hoffe hilft dir weiter =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja das ist ja die frage habe die 4te net gefunden aber es gibt nen extra thread zu dem level auf veteran deswegen frage ich ob man die jetzt braucht oder net bin jetzt bissl verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja das ist ja die frage habe die 4te net gefunden aber es gibt nen extra thread zu dem level auf veteran deswegen frage ich ob man die jetzt braucht oder net bin jetzt bissl verwirrt okay dann mach ma es mal so die 4te im psn findest im leitfaden ned oder die 4te im leidfaden findest im psn ned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Beides auf der PS3 und im leitfaden Muss man die denn jetzt oder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Tod oder Freiheit Entkommen Sie aus Workuta. das ist die problem trophy? ich hab die gerade auf rekrut bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nein ob man die 4te mission auch spielen muss auf veteran für eine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nein ob man die 4te mission auch spielen muss auf veteran für eine trophy ic hhabe schon die 4te auf veteran auch gespielt, aber keine trophy -.- bessergesgat keine silöber trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Muss man alle trophys auf veteran spielen ?Auch die 4te weil die finde ich in der trophyliste net das ist deine formulierung... für mich frägst du gerade ob man auch die 4te trophy auf veteran spielen muss... hab die 4te jetzt noch nicht durch denke aber sehrwohl das du sie auf veteran spielen musst kannst mir ja den namen verraten dann schau ich mal nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja wenn muss man ja immer 3 level für eine trophy aber die frage is ob die 4te auch dazu gehört Ich habe die UK version wie heisst die 4te denn in der dt oder at version kann mir das schnell einer sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Drecksarbeit. Schließen Sie "SOG" und "Der Überläufer" auf Veteran ab. da musst nur 2 level auf veteran zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dann da halt nur 2 aber ich möchte wissen ob man die 4te überhaupt muss egal mit welchen anderen nur ob man diese auch auf veteran muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kanns sein dass der server voll überlastet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 das kann sein ^^ werden ja nicht gerade wenig spielen ^^ warte mal bis es später ist ob du die selben probleme hast wenn nein dann war der server voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.