Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

wie schaff ich die 3./4. mission bevor man dragovich erledigen muss? da kommen endlos gegner die ich kille, aber ich komm nicht voran. kurz davor sterbe ich immer

Du bist an einer der (viel zu oft vorkommenden) 'Endlosstellen'. Im Prinzip musst du dich 'soweit' voran kämpfen, bis du ein neues 'Skript' auslöst, d.h. "verschanzen" hilft nicht wirklich, sondern du musst 'offensiv' Spielen, weil sonst andauernd neue Gegner 'spwanen'...

Du bist an einer der (viel zu oft vorkommenden) 'Endlosstellen'. Im Prinzip musst du dich 'soweit' voran kämpfen, bis du ein neues 'Skript' auslöst, d.h. "verschanzen" hilft nicht wirklich, sondern du musst 'offensiv' Spielen, weil sonst andauernd neue Gegner 'spwanen'...

Klingt anspruchsvoll wenn ich an Veteran denke ;)

xD, wenn du schon bestellst, wieso die Deutsche ???

Weil die USK Version die beste ist:emot-raise:

(Wegen dem Cover,weil das dann nicht so "leer" aussieht,denn da ist dann das füllende große USK18 Zeichen drauf:smile:)

Und weil man dann nicht extra einen AT/UK-Account und AT/UK-Cards braucht wenn man sich zusätzliche Inhalte aus dem Store kaufen möchte.

hab jetzt auch schon so gemacht. problem ist dass ich trotzdem scheitere. selbst im walkthrough kriegt er es nicht ganz so hin. irgendwelche presönliche tipps?

hey,

ich habe mir die At-Version gekauft und jetzt folgendes Problem:

Am anfang wird man ja gefragt, ob man brutale grafische animationen entfernen möchte, da hab ich "nein" ausgewählt und trotzdem gibt es bei mir in dem ganzen spiel keinen tropfen blut!?

versteht mich nicht falsch, aber ich finde das einfach schrecklich, wenn das so unrealistisch aussieht!

und schimpfwörter, wie fuck, werden einfach ausgeblendet!

wie kann das sein, kann ich das irgendwo umstellen?

hey,

ich habe mir die At-Version gekauft und jetzt folgendes Problem:

Am anfang wird man ja gefragt, ob man brutale grafische animationen entfernen möchte, da hab ich "nein" ausgewählt und trotzdem gibt es bei mir in dem ganzen spiel keinen tropfen blut!?

versteht mich nicht falsch, aber ich finde das einfach schrecklich, wenn das so unrealistisch aussieht!

und schimpfwörter, wie fuck, werden einfach ausgeblendet!

wie kann das sein, kann ich das irgendwo umstellen?

xD, ich glaub da hat dich jemadn verarscht ^^ bei Pegi AT black ops wird man nciht gefragt, nur bei USK

Also Leute!!!!

Ich komm bei der 1. Mission der Kamoange net weiter!!!!

Ich bin am Ende der Mission und wenn ich dann an die Stelle kommt an der der BTR kommt explodiert des Scheiß ding und ich muss von vorn anfangen:banghead:!!!

Ich hab schon alles mögliche probiert aber des klappt net!!!

Wäre net wenn ihr mir Helfen könnte!!!

Also Leute!!!!

Ich bin am Ende der Mission und wenn ich dann an die Stelle kommt an der der BTR kommt explodiert des Scheiß ding und ich muss von vorn anfangen:banghead:!!!

ich würde gerne helfen, wenn es einen koop modus gäbe ^^ aber ich weis grad nciht was du meinst, sonst würd ich auch schreibend helfen^^

ich würde gerne helfen, wenn es einen koop modus gäbe ^^ aber ich weis grad nciht was du meinst, sonst würd ich auch schreibend helfen^^

ich vermute er meint das Flugzeug...

Also Leute!!!!

Ich denk mal du musst den vogel solang am leben halten bis du

vom flieger springst um den weg freizuschießen

bitte spoiler nur öffnen wenn ihr auch hängt will ja niemand Spoilern ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...