xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab jetzt die ersten drei Missionen auf Soldat (ich bin halt ne Weichflöte ) durchgespielt, Trophy auch dafür erhalten. Aber eher nicht die silberne Trophäe, die du für das Durchspielen auf Veteran der ersten 3 Level bekommt? Wäre ziemlich komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habe heute das Spiel bei einem Freund angetestet und muss sagen... es gefällt mir besser als COD MW1 oder MW2. Singleplayer Modus legt sehr viel wert auf eine ordentliche Story und gute Charaktere (ERSTMALS in einem COD). KI ist wie immer blöde im Kopf aber was solls. Grafisch gesehen ist es nicht wirklich der Bringer aber bietet eine sehr schöne Atmosphere. Leveldesign wechselt von sehr gut bis mittelmäßig. Zombie Modus ist genial (wie auch in W@W) und allein deswegen ist BO schon sein Geld wert. Bald wird ein Patch kommen der den Fehler behebt das man den Zombie Modus nicht mit seinem Kumpel zocken kann der eine UK AT oder USK Fassung des Spiels hat. Und der MP Modus is himmlisch. Keine überpowerten Waffen mehr, keine nervigen Bugs oder Glitches (Carepackage Bug habe ich zum glück noch net gesehen) Killstreaks sind nicht mehr das was sie mal waren (und das ist gut so). Nervig hingegeben waren aber die Framerate Probleme. Aber mal gucken ob Treyarch das behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bald wird ein Patch kommen der den Fehler behebt das man den Zombie Modus nicht mit seinem Kumpel zocken kann der eine UK AT oder USK Fassung des Spiels hat. Danke für deinen Beitrag. Meinst du damit, dass man seit dem Patch den NZM auch mit Kollegen spielen kann, die eine andere Version des Spiels besitzen als man selber? Besitze nämlich (bald) die UK Version und mein einer Kumpel hat (bald) die PEGI und andere Freunde die USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke für deinen Beitrag. Meinst du damit, dass man seit dem Patch den NZM auch mit Kollegen spielen kann, die eine andere Version des Spiels besitzen als man selber?Besitze nämlich (bald) die UK Version und mein einer Kumpel hat (bald) die PEGI und andere Freunde die USK. Das Problem derzeit ist, dass man im Zombie-Modus nicht untereinander mit verschiedenen Länderversionen spielen kann. Also wenn du UK hast und nen Kumpel die USK, geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 yup das wird mit dem patch dann funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das Problem derzeit ist, dass man im Zombie-Modus nicht untereinander mit verschiedenen Länderversionen spielen kann. Also wenn du UK hast und nen Kumpel die USK, geht es nicht. Noch nicht. Der Patch wird das beheben. Quelle : https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22333/2041058/Call_of_Duty_Black_Ops%7CZombie_Modus_regional_beschraenkt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wie ist es den ..wen ich online geteilt spiele wen mein freund der als 2ter spiel auch kills macht und so .. zählen die dan auch zu meinen kills `? schön wärs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kann mir einer mal erklären wie das online funktioniert? die titel wie man sie aus mw2 kennt sind ja "ebenen". wenn ich die kaufe bleiben die dann auch wenn ich im prestige modus bin? ausserdem: werden dann alle sachen die ich gekauft habe im prestige modus dann gelöscht iwe bei mw2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wie siehts denn aus gibts eigentlich ne Tabelle wo man mal alle Waffen, Perks, Challanges und deren Preise sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 schön wärs... also zählz net der spiel so zusagen dan als fun wird garnichts dazugerechnet oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab das Game heute auch bekommen und gleich mal 2 1/2 h gezockt von der Grafik hätt ich mehr erwartet, fand die von mw2 persönlich besser... Online Modus macht sehr viel Bock, bin seltsamerweise von Anfang an ziemlich gut gewesen, obwohl ich anfangs der it dem niedrigsten Rang war aber in der Tabelle ganz oben immer dabeiwar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das ist normal, weil es sich genau so spielt wie MW2;) Bei mir gings auch gleich mir vielen Kills los. Hat jetzt jemand so ne Tabelle mit allen Perks, Waffen, usw und deren Preis gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 am besen gefällt mir bis jetzt der map mit Nuke ^^ der ist soo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das ist normal, weil es sich genau so spielt wie MW2;) Bei mir gings auch gleich mir vielen Kills los. Hat jetzt jemand so ne Tabelle mit allen Perks, Waffen, usw und deren Preis gefunden? Guck mal im infothread, da sind alle perks und Waffen aufgelistet... Ob auch Preise dabeistehn, weis ich nimmer, ich glaub nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Die 4te mission die glaube ich Executive Order heisst muss man doch nicht auf veteran machen also für ne trophy oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 funktioniert die uk version ohne probs in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bin cod neuling und will wissen ob es auch automatische zielerfassung im mp gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Aber eher nicht die silberne Trophäe, die du für das Durchspielen auf Veteran der ersten 3 Level bekommt? Wäre ziemlich komisch. Ne, nur die Billig-Trophäe. Da haben wir glaube ich auch ein bisschen aneinander vorbeigeredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Servus leute, Wie ist das wenn ich die US version habe kann ich dann ohne probleme leute einladen die zB die DE version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bin cod neuling und will wissen ob es auch automatische zielerfassung im mp gibt Natürlich .. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.