alanlkm Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo ;DDass man die UK Version online zocken kann, weiß ich nun, aber ich habe hier irgendwie gelesen, dass man den Nazi-Zombie-Modus nicht online spielen können soll. Stimmt das? Wenn ja, dann werde ich wohl oder übel (eher übel^^) das Spiel zurückschicken müssen... Quatsch mit Soße. Zombie-Mode geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ach so jetzt, du musst einfach auf die Wand zugehen neben der Tür und dann erscheint erst das Symbol für C4 und einer deiner Kameraden sagt das dann auch das du C4 anbringen sollst Ok, vielen Dank. Hab es auch versucht, klappte trotzdem nicht. Hab mal meinen Kumpel angerufen, der hat für mich die Mission nochnal gespielt und wir haben dann festgestellt, dass der Teamkamerad Weaver dir den Befehl gibt, die Tür zu sprengen. Leider steht bei mir nur Woods da, von den anderen Temakameraden fehlt jede Spur. Blöder Bug und blödes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Quatsch mit Soße. Zombie-Mode geht. Vielen Dank, da bin ich aber beruhigt! Ich nehme an du hast auch die Version aus England importiert? :emot-raise: Eigentlich 'ne dumme Frage aber kostet ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hi hab gerade die ersten 3 missionen auf veteran gemacht aber keine trophy dafür erhalten kann mir einer sagen warum ? bekannter bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo ;DDass man die UK Version online zocken kann, weiß ich nun, aber ich habe hier irgendwie gelesen, dass man den Nazi-Zombie-Modus nicht online spielen können soll. Stimmt das? Wenn ja, dann werde ich wohl oder übel (eher übel^^) das Spiel zurückschicken müssen... Das geht schon du kannst nur nicht mit Leuten die DE haben spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kommt das mir nur so vor oder sind die Bestenlisten verbuggt bin level 14 und hab knapp 3000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 erst grosses trara und nun heult die haelfte (+ - ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das geht schon du kannst nur nicht mit Leuten die DE haben spielen Und mit Leuten, die die PEGI Version haben? Wie sieht's da aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 leider auch nicht USK ist nur USK kompatible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bekannter bug Das haben warsch. alle, die gleich direkt mit Veteran angefangen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mein Problem ist behoben. Hab das Level nochmal neu gestartet und jetzt klappte es. Jetzt find ich das Spiel wieder etwas besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab auch gleich auf Veteran angefangen und die trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 yup denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mein Problem ist behoben. Hab das Level nochmal neu gestartet und jetzt klappte es. Jetzt find ich das Spiel wieder etwas besser Welches Level? Oder hast du ganz von Vorne begonnen? Will diese blöde Trophäe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 leider auch nicht USK ist nur USK kompatible Das würde ja heißen, dass man mit der USK Version nur mit Leuten mit der selben Version spielen könnte. Das ist doch Quatsch. Dann könnte Treyarch den Multiplayer ja gleich zensieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das würde ja heißen, dass man mit der USK Version nur mit Leuten mit der selben Version spielen könnte. Das ist doch Quatsch. Dann könnte Treyarch den Multiplayer ja gleich zensieren! merkste was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Welches Level? Oder hast du ganz von Vorne begonnen? Will diese blöde Trophäe auch Hab jetzt die ersten drei Missionen auf Soldat (ich bin halt ne Weichflöte ) durchgespielt, Trophy auch dafür erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 merkste was? Nein, klär mich bitte auf. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nein, klär mich bitte auf. :emot-raise: Es geht nicht um Mehrspieler sondern Zombie-Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wie ist es den ..wen ich online geteilt spiele wen mein freund der als 2ter spiel auch kills macht und so .. zählen die dan auch zu meinen kills `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.