Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Zu Gamesonly muss ich sagen - und ich möchte nicht unnötig flamen - Sie profitieren sehr von der deutschen Indizierungs - und Cut/Uncut-Problematik.. Was sich GO offensichtlich gerne bezahlen lässt. Über Versand und Service kann man aber nicht meckern. Ich bin Österreicher, hab bei GO früher gerne bestellt - Aber viele deutsche Spieler sind scheinbar bereit ein paar Euros draufzupacken. Ich jedenfalls kenne keinen anderen Shop der solche Preise hat (speziell bei solchen Mega-Sellern wie CoD bei Realise).. Sorry GO

bei gamesonly.at bekommt man aber nur die englische UK Version, richtig? NICHT die AT Version, weil die nur 100% uncut verkaufen....

richtig!

warum sollten die unsere 0815 version verkaufen???

Zu Gamesonly muss ich sagen - und ich möchte nicht unnötig flamen - Sie profitieren sehr von der deutschen Indizierungs - und Cut/Uncut-Problematik.. Was sich GO offensichtlich gerne bezahlen lässt. Über Versand und Service kann man aber nicht meckern. Ich bin Österreicher, hab bei GO früher gerne bestellt - Aber viele deutsche Spieler sind scheinbar bereit ein paar Euros draufzupacken. Ich jedenfalls kenne keinen anderen Shop der solche Preise hat (speziell bei solchen Mega-Sellern wie CoD bei Realise).. Sorry GO

das sind nicht die einzigen die solche preise haben!

das ist ne ganz einfache milchmädchenrechnung wer das game uncut will zahlt auch 70 statt 60 euro!und wems zu teuer is der lutscht amn daumen...!

kann man vllt ürgentwas machen damit man bei der pegi englishes tonn hat ?

wenn du die at pegi version meinst wirst nur mit deutscher sprache vorlieb nehmen müssen(steht ja überall sonst würd deutsch und englisch spielbar dabeistehen).

es sei denn englisch is dabei dann stellst im menü der ps3 sprache auf englisch und hast englischen ton!(installier aber auf deutsch sonst sind die trophys auf englisch)

und bei uk oder us is englisch standart!!!

an alle die es früher wollen!!!

warum wollt ihr es unbedingt früher?dann gibt es wieder so sinnlose post´s und flamebeiträge *meine trophys aktualisieren nicht* #was wird mit den onlinestats???werden die beim release übernommen# bla bla bla wie zuletzt bei moh gesehen...!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

an alle die es früher wollen!!!

warum wollt ihr es unbedingt früher?dann gibt es wieder so sinnlose post´s und flamebeiträge *meine trophys aktualisieren nicht* #was wird mit den onlinestats???werden die beim release übernommen# bla bla bla wie zuletzt bei moh gesehen...!

Muss ja nicht dein Problem sein.

Du machst es doch auch nicht besser, wenn du hier 4-mal hintereinander postest. :facepalm:

Weis mitlerwiele schon jemand etwas mehr über die versteckten trophies? Die anderen sind ja mw2 sehr ähnlich. z.B die eine Bronze "Ich Hasse Affen". bei mw2 waren es hühner. Mal abwarten ob sie sich für die versteckten etwas neues einfallen lassen

Denke mal schon..:biggrin5:

Bei COD WaW gabs auch so super geile Trophys (Töte Genaral Amsel mit der Pistole, oder 3 Mann mit einem Schuss erledigen) man das war übelst geil:drool5:

So ich habs heute bei amazon.uk vorbestellt ich freu mich schon riesig aufs game :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

amazon.uk verschickt keine Pegi 18 Spiele mehr nach Deutschland, siehe Startseite.

Hab mal eine Frage zu spielgrotte.de

Will mir noch New Vegas mitbestellen, ne Kumpel MoH und CoD BO. Muss man dann pro Spiel Versand zahlen oder ist das dann billiger ?

Muss ja nicht dein Problem sein.

Du machst es doch auch nicht besser, wenn du hier 4-mal hintereinander postest. :facepalm:

äh falls du es nicht gemerkt hast ich habe auf verschiedene aussagen geantwortet!:facepalm:

die mit dem was du willst überhauptnix zu tun ham...!:banghead:

hätte ich warten sollen bis ein andere nach mir postet das ich nicht nacheinander poste oder wie wärs dir recht???

äh falls du es nicht gemerkt hast ich habe auf verschiedene aussagen geantwortet!:facepalm:

hätte ich warten sollen bis ein andere nach mir postet das ich nicht nacheinander poste oder wie wärs dir recht???

Wozu gibt es denn die Funktion mehrere Zitate einzufügen?

das is doch wurscht woher das is.es ging mir darum das hier panik gemacht wird unbegründet!und die zeilen sind aussagekräftig für ps3´ler oder???!!!

antwort

ähm sei´s wie´s will und mag aber schonmal dran gedacht ein händler erzählt dir immer was du hören willst denn er will nur verkaufen(in den meisten fällen!!!

antwort

ich denk mal weil in bevormundland immernoch unterschieden wird alles was in filmen,reportagen usw vorkommt an logos is ok und was anderes als in spielen!!!weil man das spiel halt selber spielt den film nur schaut usw...!irgendwo gibt es ne definition denk ich.aber aus soeinem grund in etwa wird es sein!

antwort

Ich will nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber selbst in Filmen entscheidet Willkür!

Denkt nur an den Film "Inglourious Basterd" von QT!

Kein Hakenkreuz auf der Hülle!

Und die Handlung ist keineswegs Pro-Drittes Reich.

Und Kunst ist es in diesem Fall auf jeden Fall...

Ich bin immernoch verunsichert.

Denn ich soll gleich für 2 Freunde

mitbestellen...

Aber! Noch hab ich Zeit und kommt Rat kommt sicher auch noch..,

In diesem Sinne: Nicht verrückt machen!

jdakifjdjf

weiß schon einer ob die kampagne diesmal länger sein wird ??

antwortschreiben

die hardenet gibt es nicht für Pegi, dann musstest du die Deutsche USK verfassung bestellen, und nein darauf gibt es keinen 9.99€ weil die 9.99€ aktion geht nur bis maximal 69.90€..

hier antwortschreiben

:facepalm:so ungefäht würde das gehen und wollen wir das:facepalm: :biggrin5:

aber das ist nicht unsere Problem da kümmern sich andere Leute drum

da deine 4 fachpost etwas den lesefluss stören

und nicht pampig werden

amazon.uk verschickt keine Pegi 18 Spiele mehr nach Deutschland, siehe Startseite.

Hab mal eine Frage zu spielgrotte.de

Will mir noch New Vegas mitbestellen, ne Kumpel MoH und CoD BO. Muss man dann pro Spiel Versand zahlen oder ist das dann billiger ?

Natürlich weis ich das komme aus ÖSTERREICH und es hat problemlos gefunzt dort hab ich es um 10 Euro günstiger bekommen :cool2:

sollmann.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...