segni Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich hätte lust mit dir die online trophies zu holen General Jericho PSN-ID: segni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wer hat jetzt noch Zeit die Online-Trophies zu holen? Bitte per PM melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 brauche auch noch hilfe bei der rumble trophy. Einfach ingame anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hat jemand Lust mit mir die Royal Rumble Trophy zu holen? Soweit ich weis brauch man ja nur 2 Spieler dafür. Ich würd gern selber probieren die Trophy zu holen, aber da das Spiel bei mir extrem laggt und das Spiel mit einer Verzögerung von 2-3 Sekunden reagiert, kann ich das nicht. Danke THQ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche jemand der jetzt zeit hat oder am abend ab 22 uhr zu 2 Online Trophy Einfach adden Antalya_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Heute von 12 Uhr bis denke 22 Uhr online...einfach anschreiben dann machen wir fix jeder die Trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wer kann und will mir helfen die zwei online trophys fix zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich brauche auch noch die RR Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich brauche auch noch die RR Trophie willst du die zwei trophys mit mir holen? dann schreib mir bitte wann es dir geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich bräuchte die Trophys auch noch wenn wer zeit und lust hat(man kann ja dann ein Termin ausmachen) bitte pn an mich oder im psn mit SvR melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hi leuts suche noch jemand für die RR trophäe wäre echt nett wenn sich da jemand finden würde.addet mich ruhig beiße nicht schreibt aber RR bitte rein sonst nehm ich nicht.danke schon mal im voraus hat sich erledigt dank an Storm.helfe aber gerne anderen müßt mich aber vorher bitte anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ein dickes danke von mir geht an feuereis77 , danke für Platin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 danksagung an ger_feuereis77 für die schnelle und unkomplizierte hilfe bei den online trophies. besten dank hat toll geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 suche EINE person, die mit mir den online Rumble angeht und sich am ende rausschmeißen lässt, damit ich verdammt nochmal platin kriege, helfe ihm/ihr dann auch gerne, wenn nötig, einfach adden mit betreff "Rumble" oder ähnlich, mfg, Mizuardo PSN; Yoschdel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 suche EINE person, die mit mir den online Rumble angeht und sich am ende rausschmeißen lässt, damit ich verdammt nochmal platin kriege, helfe ihm/ihr dann auch gerne, wenn nötig, einfach adden mit betreff "Rumble" oder ähnlich,mfg, Mizuardo PSN; Yoschdel hab dich gestern auf der ps3 noch angeschrieben.ganz oben steht 1 text von mir.wie es funzt weiß ich ja da ich ein paar leuts geholfen habe.ließ aber nochmal im leitfaden alles durch und sag mir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hab mir den ja durchgelesen und deshalb geschrieben, dass ich EINE person suche^^ habs schonmal versucht, bin auch dreimal oder so wieder neu reingekommen, aber die haben mich immer mit mehreren gepackt und da hatte ich keine chance mehr, und wie es im LF steht, ist ja auch praktisch, also wann kannst du den??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 danke nochmals an feuereis77, hab gez platinXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XIlluminator Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi Leute, ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mich bei den Online-Trophies unterstützt! Einfach adden und wir machen uns was aus! THX im Voraus Micha aka XIlluminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hallo ich bräuchte auch noch dir RR-Trophäe falls jemand Lust hat bitte melden würd mich freuen... im gegenzug helfe ich natürlich auch wenn sie jemand noch nicht hat!! danke ps-n: julia_messi19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 habe das game noch bis donnerstag u würde mich freuen wenn sich jmd bei mir melden würde , ist ja keine große sache geht ja schnell bitte adden mit betreff psn : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts