xtreme_ray Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 naja.... in anderen matches ruckelts auch gelegentlich ganz derb. man sollte eigentlich die amis meiden... ^^ aber die zu kloppen macht laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, ich brauche auch noch Hilfe deim Royal Rumble match, welches für mich eine große Herrausforderung darstellt. Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Im gegenzug würde ich dann natürlich auch zuvor kommen. Danke im voraus. EDIT: Okay die Sache mit dem Royal Rumble hat sich jetzt doch erledigt, danke trozdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hii hat irgendwer Lust mit mir die Royal Rumble Trophy zu machen ?? (2 Mann im Privaten Match) ?? Schreibt mir ne PN oder bei PS3 : Tobsgott MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @ KiLLingSprEE ,, du hast deine freunde voll !! ich bräuchte nähmlich auch jemanden mit dem ich das mache !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @ KiLLingSprEE ,, du hast deine freunde voll !! ich bräuchte nähmlich auch jemanden mit dem ich das mache !! will die auch machen wenn du bock hast machen wir die gemeinsam in 2 run den das wir beide die kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ja freilich hab de playsi an , können sofort starten ,,, wie isn dein name ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 brauch auch noch die royal rumble trophy wer lust hat mit mir zu zocken einafch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey bräuchte Hilfe bei Royal Rumble Trophäe PSN - ID : Sparkzz94 Bitte mit Betreff Smackdown oder so adden hätte diese Woche eigl. immer Zeit Danke schonmal im vorraus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kudl4president Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 so herzlichen dank an Sparkzz94 jetzt steht der platin nr 19 nix mehr im weg mfg kudl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat jemand heute noch um 21:30 Uhr Zeit und Lust die Royal Rumble Trophäen mit mir zu holen? Bitte im PSN adden mit Betreff SVSR Mfg General_Jericho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wer hilft mir bei den Online-Trophies? Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 bräuchte auch noch die onlien royal rumble trophäen. denn hät ich alle außer der 1004 finisher. würd mich freun wenn sich jemand oder mehrere melden bitte addet mich mit dem betreff. so weiß ich bescheidt. PSN-ID ceberal-assassin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 endlich nach 5 stunden finisher mit sheamus habe ich diese drecks trophäe (gefühlt waren es 2 wochen). jetzt müsste sich nur noch jemand finden für die onlien trophäe dnn ist die svr11 platin in der tasche und das nach einer woche. EDIT hab nun die Platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich brauche die 2 Online Trophys auch noch am besten beide direkt nacheinander da ich das Spiel nur Ausgeliehen habe und es nur durch den 7 Tages Trail machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich brauche auch noch die Online Trophys.... könnt mich einfach in PSN adden ... HaderDede HAB DIE TROPHIES EIN DANK AN RAGNAROK28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 So, hab die Online-Trophies jetzt auch. Vielen Dank an MentoFa!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista7000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 brauche auch noch die online trophis bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab dich mal geaddet batista7000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midori Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bräuchte auch Hilfe, bei den Online Trophys. Falls wer langeweile hat, bitte Selfe adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wer heute Zeit und Lust hat mit mir die Online-Trophies zu holen bitte hier ne PM an mich schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts